AB Top Bonus: Übersicht Prämienmeilen+Statusmeilen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Peter Phries

Neues Mitglied
13.04.2016
3
0
ANZEIGE
Hallo,

ich wurde kürzlich darauf aufmerksam gemacht, dass man als topbonus-Mitglied bei manchen Einkäufen mit der airberlin-VISA-Card sowohl Prämien- als auch Statusmeilen bekommen kann (also z.B. 100 Status-/100 Prämienmeilen). Ist das korrekt? Gibt es dafür irgendwo eine Übersicht?

Danke schonmal!

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
...also ich schwöre, dass ich eben das erste Mal auf der Topbonus-Seite war und was fand ich dort(innerhalb 60 Sec)
https://www.airberlin.com/site/faq.php?choice=5

Wo können Prämien- und wo Statusmeilen gesammelt werden? <<<< dort anklicken

und dann weiter
Sammeln Sie Statusmeilen:

• Auf Flügen mit airberlin oder NIKI
• Auf Flügen mit ausgewählten Airlinepartnern (Etihad Airways sowie den
oneworld Airlinepartnern)
• Beim Zahlen mit der airberlin Kreditkarte »

Peter Phries

Neues Mitglied
13.04.2016
3
0
danke, ich hab die seite auch schon aufgerufen.

ich hätte bloß gern mal eine übersicht, wieviele status- und prämienmeilen man g e n a u für w a s bekommt...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.