...ein Fehler ?
Kann man die 10fach Punkte jetzt noch nachfordern ???
Hi,
ich habe mal eine Frage, ich hatte auf meiner Paybackkarte bereits am Mittwoch den 10fach E-Coupon aktiviert,
zudem habe ich mir auf der Homepage in elektronischer Form einen 200 Punkte Einkaufsgutschein aktiviert
jetzt habe ich gerade beim REWE eingekauft und gesehen das auf dem Kassenbon nur der 200 Punkte Einkaufsgutschein berücksichtigt wurde,
nicht der 10fach Coupon, ist das Verhalten korrekt oder ein Fehler ?
10fach bis 29.09. xxx506 MEW 2 Euro
Hi,
ich habe mal eine Frage, ich hatte auf meiner Paybackkarte bereits am Mittwoch den 10fach E-Coupon aktiviert,
zudem habe ich mir auf der Homepage in elektronischer Form einen 200 Punkte Einkaufsgutschein aktiviert
jetzt habe ich gerade beim REWE eingekauft und gesehen das auf dem Kassenbon nur der 200 Punkte Einkaufsgutschein berücksichtigt wurde,
nicht der 10fach Coupon, ist das Verhalten korrekt oder ein Fehler ?
XX499 10-fach 28.09.14
hat heut beim 40 € Einkauf leider nich funktioniert...is das zufällig nen 10 fach ab 60 € ???
auf dem Kassendisplay stand u.a. ``bitte den Coupon zurückgeben``
Hallo,
kann es sein das aktivierte Wertschecks nicht zünden, wenn durch einen Leergut-Bon die Restsumme unter 2 EUR ist?
Eigentlich sollte das ja nicht so sein, oder?
Der Mitarbeiter an der Kasse war leider noch in der Ausbildung und hatte keine Erklärung.
Gruß,
Kathrin
nee nee..an ner richtigen kasse...was ich ja auch komisch fand, daß aufn display noch erschienen is ``bitte den Coupon zurückgeben``
fand selbst die kassiererin komisch das sowas angezeigt wurde...
Hallo,
kann es sein das aktivierte Wertschecks nicht zünden, wenn durch einen Leergut-Bon die Restsumme unter 2 EUR ist?
Eigentlich sollte das ja nicht so sein, oder?
Der Mitarbeiter an der Kasse war leider noch in der Ausbildung und hatte keine Erklärung.
Gruß,
Kathrin
XX499 10-fach 28.09.14
hat heut beim 40 € Einkauf leider nich funktioniert...is das zufällig nen 10 fach ab 60 € ???
Ich teste den Coupon Montag gleich mal!
Ich vermute schlimmes...
Hallo,
danke euch beiden! Bei REAL ist es unter Umständen auch besser den Leergutbon (an der SB-Kasse) seperat einzulösen. Hatte schon öfter Kassenabstürze bzw. verbrannte Coupons deswegen...Das blöde daran ist aber nach wie vor, das man einmal aktivierte (und im Konto abgebuchte) Coupons nicht mehr nachvollziehen kann. Da sollte REWE dringend nachbessern.!
Nachtrag zum besseren Verständnis: Also man kann nirgends sehen, auf welchem Konto noch aktivierte Gutscheine verfügbar sind. Weder am Service-Point noch im Online-Konto.
Gruß,
Kathrin
Ich teste den Coupon Montag gleich mal!
Ich vermute schlimmes...