Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

Razzmatazz

Reguläres Mitglied
02.07.2019
62
48
ANZEIGE
Ich hatte heute 262115 eingesetzt, und der hat auch problemlos gezündet. 15/16 scheinen also an sich die Codes für den Januar zu sein, und 17/18 die für den Februar. Tatsächlich habe ich die 15er in letzter Zeit aber nur noch selten genutzt, weil ja auch ziemlich viele 20er im Umlauf sind.

BTW, heute an der Kasse erhalten:

20fach auf alles
22770000000000548045
gültig vom 03.01. bis 16.01.
Der 20fach hat heute Morgen nicht funktioniert mit meiner Karte.
War ein normaler Rewe.
 

Roemer01

Aktives Mitglied
01.05.2016
177
115
Soweit ich weiß, als Dankeschön für die Anmeldung zum Bonus Programm von REWE. Funzt aber bei allen.
 

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
456
19
Montreux
Jetzt der 300 extra Punkte Gutschein ist in der Payback App verfügbar. Nicht kumulierbar mit anderen Bons. Ab €2 Umsatz.
 

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
456
19
Montreux
Ach ja, wie geht das? Ich habe mich gefragt, ob diese ganze Barcode-Erzeugungssache tatsächlich legal ist. Ich denke gerade an all die Probleme mit Bloggern, die viele Promo-Codes in ihre Konten eingaben, als IHG Rewards Priority Club war.
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
6.433
726
47
MUC
www.oliver2002.com
Die normalen Coupons sind kein Problem an sich. Übertreiben führt immer zur Sperre, z.B. wenn Kulanzcoupons (gibts vom Filialleiter zur Servicerecovery) wiederholt eingelöst werden.

Natürlich führt übermassiges herumerzählen (in Foren wie den Krokos) zur sofortigen Sperre der Coupons und evtl. Lücken.
 
  • Like
Reaktionen: Batman und Roemer01

fl.germany

Reguläres Mitglied
03.06.2020
45
69
Aber die o.g. 300ter sind keine Kulanzpunkte oder? Sonst hätte ich sie nie benutzt. Achja soll ja vomn Anmeldung Bonusprogramm stammen was aber keiner so richtig weiß.
 
Zuletzt bearbeitet: