Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

markusp12

Aktives Mitglied
24.04.2023
200
209
Kann es sein, dass eCoupon und Papiercoupon gleichzeitig auf den gesamten Einkauf bei REWE gar nicht mehr funktioniert? Bisher ging das ja immer noch an SB-Kassen.
Vor ein paar Wochen erst 10fach eCoupon und 10fach Papiercoupon auf den gleichen Einkauf eingelöst. Jetzt hat es schon zwei Mal in unterschiedlicher Kombination nicht funktioniert.
 

hänki

Neues Mitglied
17.07.2018
23
15
Kann es sein, dass eCoupon und Papiercoupon gleichzeitig auf den gesamten Einkauf bei REWE gar nicht mehr funktioniert? Bisher ging das ja immer noch an SB-Kassen.
Vor ein paar Wochen erst 10fach eCoupon und 10fach Papiercoupon auf den gleichen Einkauf eingelöst. Jetzt hat es schon zwei Mal in unterschiedlicher Kombination nicht funktioniert.
Klingt plausibel. Bei mir gingen jetzt schon mehrfach Papiercoupons nicht. Ich hatte gleichzeitig eCoupons aktiviert, die dann auch gezündet haben. War halt blöd, weil der Papiercoupon mehr wert war…
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.624
4.661
SNA
Ich hatte jetzt schon bei Rewe zweimal, dass aktivierte eCoupons nicht gezogen haben. Gibt ja diese Woche 20fach auf Rewe to go sowie noch artikelbezogene Extrapunkte - beide Male entweder keiner oder nur einer der Coupons gutgeschrieben.
 

rose-browning

Neues Mitglied
12.03.2024
3
0
Guten Tag,
ich bin neu hier und versuche mich gerade durch verschiedene Threads zu lesen.
Ich habe es auch geschafft selbst Coupons zu erstellen wenn eine Nummer vorgegeben wird hier, habe aber noch nicht verstanden bzw. nichts gefunden wie man auf die Nummern kommt, oder welches System dahinter steckt. Könnte mir jemand einen Tipp geben wo genau ich das nachlesen kann? Ich habe das Gefühl dass das genaue vorgehen nicht öffentlich angesprochen wird und somit nicht über die Suchfunktion gefunden werden kann?
 

wax2k

Aktives Mitglied
02.05.2019
136
67
@rose-browning :

Kommst leider etwas spät. Die goldenen Zeiten sind vorbei und zum Ende des Jahres steigt Rewe komplett bei Payback aus. Zum Thema Couponnummern: beschränk' Dich erstmal auf die, die Du hier und ggf. bei anderen Portalen als bestätigt findest. Notier' sie Dir systematisch in 'ner Tabelle. Nach kurzer Zeit wirst Du ein Gefühl dafür bekommen, welcher Systematik sie (meistens & grob) folgen und dann kannst Du auch selbst mal welche ausprobieren.
 

rose-browning

Neues Mitglied
12.03.2024
3
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
@rose-browning :

Kommst leider etwas spät. Die goldenen Zeiten sind vorbei und zum Ende des Jahres steigt Rewe komplett bei Payback aus. Zum Thema Couponnummern: beschränk' Dich erstmal auf die, die Du hier und ggf. bei anderen Portalen als bestätigt findest. Notier' sie Dir systematisch in 'ner Tabelle. Nach kurzer Zeit wirst Du ein Gefühl dafür bekommen, welcher Systematik sie (meistens & grob) folgen und dann kannst Du auch selbst mal welche ausprobieren.
Super ich danke dir