ANZEIGE
Die billigen Preise müssen ja irgendwo herkommen. .
Stimmt, aber bei REWE gibt's die, abgesehen von ein paar JA Produkten, ganz sicher nicht
Die billigen Preise müssen ja irgendwo herkommen. .
Stimmt, aber bei REWE gibt's die, abgesehen von ein paar JA Produkten, ganz sicher nicht![]()
Im Vergleich zu anderen Ländern ist auch Rewe ausserhalb der Ja Produkte billig.
...und alle anderen deppert sind.
Offenbar eine Neueröffnung eines REWE Marktes in einem alten Lidl Discounter. Ich sage nur:"Mutig mutig!"
2277...2083 und 2084 10-fach auf Alles bis 30. Januar 2016
2083 hat bei mir nur 5fach gebracht heute..
Offenbar eine Neueröffnung eines REWE Marktes in einem alten Lidl Discounter. Ich sage nur:"Mutig mutig!"
2277...2083 und 2084 10-fach auf Alles bis 30. Januar 2016
Habe gestern bezüglich der fehlenden 10% Rabatt-Coupons recht fix folgende Antwort von REWE erhalten:
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Zunächst herzlichen Dank für das Vertrauen, das Sie uns mit Ihrem Einkauf in unserem Markt ausgesprochen haben.
Es tut uns leid, dass Sie keinen 10%Coupon in Ihrem Markt erhalten haben. Hierfür möchten wir uns entschuldigen.
Gerne möchten wir Ihnen nachträglich die 10% Rabatt vergüten.
Hier gibt es nun 2 Möglichkeiten:
1. Wir senden Ihnen per Post einen 10% Rabatt-Coupon zu, den Sie bei Ihrem nächsten Einkauf einlösen können (bitte nennen Sie hierzu eine Anschrift, falls nicht bereits geschehen)
2. Wir schreiben Ihnen 10% des Einkaufs in Form von PAYBACK-Punkten gut (hierzu benötigen wir die Bondaten: Marktadresse, Datum, Uhrzeit, Bediener/Kasse).
Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Ihr Rewe-Team
2083 hat bei mir nur 5fach gebracht heute..
Ich werde gleich mal 2084 testen.
auch "nur" 5fach gebracht, besser wie nix!2083 hat bei mir nur 5fach gebracht heute..
Danke Euch für den einzig existierenden Rewe Coupon
auf Seite 98 in #1945 gibt es noch einen 100er Kulanzcoupon, gültig bis 8.2.2016.
Ich werde gleich mal 2084 testen.
nein, siehe #2172Ich frag mal doof: Die 10 % gibts nicht auf Geschenkkarten, oder?