Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Im Vergleich zu anderen Ländern ist auch Rewe ausserhalb der Ja Produkte billig.

Wenn ich in Deutschland bin kaufe ich in der Regel auch in Deutschland ein, (insbesondere Lebensmittel)
da interessiert mich der Vergleich mit anderen Ländern ziemlich wenig,
sondern ausschließlich der Vergleich mit anderen Anbietern in Deutschland ;)

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.219
1.596
LEJ
Es gibt halt seeehr regelmässig immer wieder 1-3 Juser, die glauben, dass nur sie rechnen können und alle anderen deppert sind :rolleyes:.

HexaCore

Aktives Mitglied
03.02.2015
247
18
Offenbar eine Neueröffnung eines REWE Marktes in einem alten Lidl Discounter. Ich sage nur:"Mutig mutig!"
2277...2083 und 2084 10-fach auf Alles bis 30. Januar 2016

Zumindest der 2083 entpuppte sich gestern Nachmittag leider nur als 5-fach!!! :(

Und diese Aussage des REWE-Supports entpuppte sich ebenfalls als inkorrekt:

Habe gestern bezüglich der fehlenden 10% Rabatt-Coupons recht fix folgende Antwort von REWE erhalten:

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Zunächst herzlichen Dank für das Vertrauen, das Sie uns mit Ihrem Einkauf in unserem Markt ausgesprochen haben.
Es tut uns leid, dass Sie keinen 10%Coupon in Ihrem Markt erhalten haben. Hierfür möchten wir uns entschuldigen.

Gerne möchten wir Ihnen nachträglich die 10% Rabatt vergüten.

Hier gibt es nun 2 Möglichkeiten:

1. Wir senden Ihnen per Post einen 10% Rabatt-Coupon zu, den Sie bei Ihrem nächsten Einkauf einlösen können (bitte nennen Sie hierzu eine Anschrift, falls nicht bereits geschehen)
2. Wir schreiben Ihnen 10% des Einkaufs in Form von PAYBACK-Punkten gut (hierzu benötigen wir die Bondaten: Marktadresse, Datum, Uhrzeit, Bediener/Kasse).

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung.

Freundliche Grüße
Ihr Rewe-Team

Nachdem ich mich für die Gutschrift der Punkte entschieden hatte und meine Rechnungen des Lieferservices als Antwort auf die vorhergehende Mail einreichte erhielt ich diesen Text:

Guten Tag Herr,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich möchte Sie bitten sich direkt mit dem Markt vor Ort in Verbindung zu setzen.
Wie sind nur für den Lieferservice zuständig und die Aktion bezieht sich direkt auf den stationären Markt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Ihr REWE Team

Wie dem auch sei, ich war echt pissig deswegen! Erst Hü, dann Hott! Mit dem dummen Kunden kann man es ja machen! Als wenn man als Berufstätiger den ganzen Tag Zeit hätte, sich auch noch um solche Banalitäten zu kümmern! Bin dann in den Markt marschiert, in dem mir der Drucker den 10%-Rabatt-Coupon verweigerte, und habe dort tatsächlich meine zwei ausstehenden Coupons erhalten. Musste nicht mal einen Nachweis erbringen, dass ich auch tatsächlich Punkte eingelöst hatte.

Zu meinem Erstaunen haben beide 10%-Rabatt-Coupons die selbe Ziffernfolge:

22780000000000000046 gültig vom 11.01. - 27.02.2016 ab einem rabattfähigen Mindestumsatz von 40 Euro.

Der Coupon ist nicht mit anderen Aktionsvorteilen oder Rabattaktionenvon PAYBACK oder REWE - bezogen auf den ganzen Einkauf - kombinierbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: maddi-essen

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.650
487
2277...2083 liegt mir im Original vor und ist ein 10-fach auf Alles. (Versicherung an Eides Statt)
Neueröffnungscoupons sollen ja nur im genannten Markt gültig sein - vielleicht hat sich da was getan?
Kann den Coupon ja die Tage im genannten Markt einsetzen und mal sehen ob ich dann auch nur 5-fach kriege, dann kann ich mich ja beschweren.

• Like
Reaktionen: HexaCore und phil8900

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.650
487
War der schon?
Aus dem Drucker bei eCoupon für Bestandskunden gezogen: 2778...0044 10% ab MBW € 40,- bis 06.02.2016
Neu dürfte auf jeden Fall sein - ausgegeben offenbar an Kundenkarten , die mehr als 1000 Punkte au dem Konto haben - händisch durch Kassierer:
10% ab MBW € 40,- mit 2278...46 bis 27.022016 (sonst alles wie bei Kulanzgutschein)