Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Die Landliebe Aktion wurde jetzt innerhalb eines Tages von der Krokofarm kaputt gespielt. Nach fairy, Bitburger, nun jetzt auch Landliebe.

• Like
Reaktionen: okienzl

dopaya

Reguläres Mitglied
21.06.2019
29
8
nächste woche eht es bei rewe mit landliebe weiter ... 20% kassenrabatt und es soll noch 10% in der app von rewe geben xD ... dazu dann punkte exra ...

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
nächste woche eht es bei rewe mit landliebe weiter ... 20% kassenrabatt und es soll noch 10% in der app von rewe geben xD ... dazu dann punkte exra ...

Witzig! Die Konten werden -ohne die Möglichkeit die Punkte abzuziehen- sofort gesperrt.
Hat sich ausgepunktet. Ach ja, wer hat noch mal Futterübergabe gemacht?

• Like
Reaktionen: okienzl

Razzmatazz

Reguläres Mitglied
02.07.2019
70
74
Hier auch mal wieder ein Erfolgserlebnis trotz des ganzen Wirbels zur Zeit.
Heute auf den Wocheneinkauf im Rewe Center 3 Coupons vom Handy über den Kundenscanner gezogen,
ohne kritische Blicke oder Nachfragen.
Gut, es war auch nur ein normaler Einkauf.
2 davon auf Obst und Gemüse.

Das scheint jedenfalls (noch) zu gehen.

• Like
Reaktionen: Loveyou

handypalme

Neues Mitglied
09.12.2015
13
6
Heute auf den Wocheneinkauf im Rewe Center 3 Coupons vom Handy über den Kundenscanner gezogen,

Bald nicht mehr wahrscheinlich.
Es soll wohl in der nächsten Woche ein Update kommen und der Scan-Arm wird für Coupons deaktiviert inkl. Meldung im Display dass ein Coupon und nicht die PB-Karte gescannt wurde.

Scippi

Neues Mitglied
01.12.2018
11
0

Aber mittlerweile mit Vorsicht genießen! Das ist von Markt zu Markt unterschiedlich. In meinem REWE wird noch gesagt: "Das hat sich heute aber gelohnt." In einem anderen bekommt man kritische Blicke und wird genervt angeschaut.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Bald nicht mehr wahrscheinlich.
Es soll wohl in der nächsten Woche ein Update kommen und der Scan-Arm wird für Coupons deaktiviert inkl. Meldung im Display dass ein Coupon und nicht die PB-Karte gescannt wurde.

Diese Meldung gibt es schon heute und muss vom Kassierer bestätigt werden. Ist nichts Neues.

Markt in 80xxx.

Razzmatazz

Reguläres Mitglied
02.07.2019
70
74
Diese Meldung gibt es schon heute und muss vom Kassierer bestätigt werden. Ist nichts Neues.

Markt in 80xxx.

Ich glaube, ich weiß was er meint.
Das wird tatsächlich zur Zeit schon durch das Kassenpersonal freigeschaltet.

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde ich mal gefragt, ob der gescannte Code die Kartennummer oder ein Coupon sei.
Dann hat sie kurz auf das Display gedrückt und alles war in Ordnung.
Ist aber schon länger her.

Edit: was leider vor ein paar Monaten abgestellt wurde, ist die Funktion, dass man alle Codes selbst scannen konnte. Sowohl die 13er Geldwert Coupons als auch Payback Coupons.

Zuletzt bearbeitet:

f99

Reguläres Mitglied
03.03.2012
36
9
Gestern ging ein 15-fach Coupon über den Kundenscanner ohne Probleme und Rückfrage.
Vor einigen Wochen musste aber das Kassenpersonal auch schon den Coupon extra bestätigen und freigeben.

Salingera

Reguläres Mitglied
19.02.2019
58
4
Habe heute Mittag per REWE Abholsevice unseren üblichen Wocheneinkauf gemacht. Der nette Mitarbeiter hat mir wie immer ganz entspannt mit seinem Handscanner die Coupons vom Handy abgescannt. Es gab bei uns aber wohl auch keine wie auch immer gearteten Auffälligkeiten bzgl. Bitburger.

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.626
471

Kandidat für das Finanzamt.
Da ist wohl zumindest eine Gewinn-Erzielungsabsicht nicht mehr zu leugnen.
Welche Stricke daraus weitergedreht werden, wird man dann ja sehen!
Also Definitiv: So ein post ist ein Hauptgewinn! :D
P.S.: Was meinst Du wohl, ob das Schwärzen geholfen hat?
Wieviele andere Konten haben wohl die exakt selben Buchungen?
Einfachste Datenbankabfrage! Du machst es Deinen zukünftigen Freunden wirklich einfach! Die sagen Danke!