Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber bislang ist die Partnerschaft zwischen Hilton und BMI nicht gekündigt.
Die Juni-Punkte sollten inzwischen auf den Konten sein, Juli teilweise auch (bei mir noch nicht).
Einfach abwarten. Das DC Team scheint derzeit unterbesetzt zu sein mit Bergen von Aufgaben.
Was heisst "Faktor"?
Du bekommst von Hilton/bmi 1000 Meilen pro Übernachtung, maximal 3000 pro Stay.
Wenn Du "HHonors Points and Fixed Miles" in Deinem Hilton Profil eingestellt hast.
Ich glaube, er meinte welchen Umwandlungsfaktor es gibt, falls man HHonors Punkte direkt in BMI Meilen umwandeln würde, wie z.B. beim Starwood Punkte in AA Meilen umwandeln. (war glaube ich 1:1)
Danke zusammen! Ich hatte den ersten Post gelesen und überlegt, ob das eine gute Lösung für einige 100K HH-Points wäre. Rechnet sich dann aber wohl nicht wirklich.
Danke zusammen! Ich hatte den ersten Post gelesen und überlegt, ob das eine gute Lösung für einige 100K HH-Points wäre. Rechnet sich dann aber wohl nicht wirklich.