ANZEIGE
Hallo zusammen,
hat hier jemand persönliche Erfahrungen mit Überweisungen auf die (goldene) M&M Mastercard? Wie lange dauert das?
Ich habe, da mein Kreditrahmen für die Buchung einer Familien-Pauschalreise nicht ausreicht (Gott, sind die Preise da gestiegen!), einen größeren Geldbetrag auf meine M&M Kreditkarte überwiesen. Dabei bin ich der offiziellen Anleitung gefolgt, habe also die dort angegebene IBAN benutzt und im Betreff in einer Zeile die Servicekartennummer von der Kreditkarte (nicht die Kreditkartennummer) und in der zweiten Zeile meinen Namen, so wie er auf der Kreditkarte steht, angegeben.
Nun würde ich gerne die Reise endlich buchen, bevor die Plätze weg sind oder der Preis sich ändert und warte händeringend auf die Gutschrift der Überweisung - die erfolgt aber nicht.
Online überwiesen habe ich am 7.8. (Mittwoch) am frühen Nachmittag. Alle Daten sind auch nach fünfmaliger Überprüfung korrekt. Bis zum heutigen Freitag ist auf dem Kartenkonto noch immer keine Gutschrift in Sicht.
Ist das normal, brauchen die wirklich so lange dafür? Eine Überweisung dauert einen Tag, jede andere Zeitangabe wäre gelogen. Und die Gutschrift müsste anhand der Servicekartennummer automatisiert in der Sekunde erfolgen, in der die Überweisung bei der DKB ankommt - für genau sowas haben kluge Menschen Computer erfunden.
Ich sitze halt auf glühenden Kohlen, weil ich dringend den gewünschten Urlaub genau so wie wir ihn gefunden haben buchen möchte und ärgere mich maßlos, dass ich da jetzt sogar noch das Wochenende abwarten muss...
LG
hat hier jemand persönliche Erfahrungen mit Überweisungen auf die (goldene) M&M Mastercard? Wie lange dauert das?
Ich habe, da mein Kreditrahmen für die Buchung einer Familien-Pauschalreise nicht ausreicht (Gott, sind die Preise da gestiegen!), einen größeren Geldbetrag auf meine M&M Kreditkarte überwiesen. Dabei bin ich der offiziellen Anleitung gefolgt, habe also die dort angegebene IBAN benutzt und im Betreff in einer Zeile die Servicekartennummer von der Kreditkarte (nicht die Kreditkartennummer) und in der zweiten Zeile meinen Namen, so wie er auf der Kreditkarte steht, angegeben.
Nun würde ich gerne die Reise endlich buchen, bevor die Plätze weg sind oder der Preis sich ändert und warte händeringend auf die Gutschrift der Überweisung - die erfolgt aber nicht.
Online überwiesen habe ich am 7.8. (Mittwoch) am frühen Nachmittag. Alle Daten sind auch nach fünfmaliger Überprüfung korrekt. Bis zum heutigen Freitag ist auf dem Kartenkonto noch immer keine Gutschrift in Sicht.
Ist das normal, brauchen die wirklich so lange dafür? Eine Überweisung dauert einen Tag, jede andere Zeitangabe wäre gelogen. Und die Gutschrift müsste anhand der Servicekartennummer automatisiert in der Sekunde erfolgen, in der die Überweisung bei der DKB ankommt - für genau sowas haben kluge Menschen Computer erfunden.
Ich sitze halt auf glühenden Kohlen, weil ich dringend den gewünschten Urlaub genau so wie wir ihn gefunden haben buchen möchte und ärgere mich maßlos, dass ich da jetzt sogar noch das Wochenende abwarten muss...
LG