Überweisungen mit Debit-/ Kreditkarte tätigen

ANZEIGE

Virusxxl

Neues Mitglied
06.02.2020
7
0
ANZEIGE
Kennt jemand eine Website/ Programm / Kniff / Möglichkeit eine normale Rechnung (Arzt/ Strom/ Mobilfunk etc.) anstatt mit dem eigenen Konto zu zahlen dies mit der Kreditkarte zu tun? Ich kenne nur "alltobill" das ist aber Recht teuer mit knapp 3% Gebühr. Es geht mir um das Cashback durch Umsatz und Geld aufladen (bspw. via Revolut gibt kein Umsatz
 

Virusxxl

Neues Mitglied
06.02.2020
7
0
M&M Credit card nach Revolut und von da an Rechnungsempfänger
Sorry da haben wohl meinerseits Infos gefehlt. Ich meinte kein TopUp via Revolut, das wird von Crypto.com (welche ich letztlich belasten will) nicht als Umsatz erkannt.
Deshalb der Trick mit alltobill.
Unabhängig davon habe Ich das mal etwas zu regelmäßig mit der Amazon KK gemacht. Dann gab es eine Warnung von Revolut..... das Ich aufpassen müsse.
 

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.694
2.919
DUS
Eine SEPA-Überweisung für z.B. Miete? Das habe ich von einer CC noch nie gehört :unsure: kenne nur von diesem Forum und diversen Blogs das Revolut Prozedere, das ist mir aber ehrlich gesagt zu heiß.

Bei M&M CC über den "Überweisungsservice" immer schon möglich, ist auch total attraktiv, Entgelt nur 2,5% des Überweisungsbetrags! :ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: hippo72

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
1.811
1.743
ANZEIGE
American Express Payback Card
Kreditkarten sind halt generell nicht dafür vorgesehen, unentgeltlich Überweisungen darüber laufen zu lassen - das widerspricht dem Produktkonstrukt - revolut ist die einzige kostenlose Ausnahme, da hier das zugehörige Konto mit einer Kreditkarte per Top-Up aufgeladen werden kann, vom Revolut Konto aus können dann entsprechende Überweisungen ausgeführt werden
 
  • Like
Reaktionen: LH88