UK Border Streik 30.11.11

ANZEIGE

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
ANZEIGE
Passengers on flights departing and arriving at a UK airport between 0001-2359 on Wednesday 30 November 2011 could experience queues and delays of several hours at passport control as a result of industrial action by public sector staff including the UK Border Agency staff.
The management of UK Border Agency will do everything they can to minimise disruption for passengers travelling to the UK whilst ensuring that the UK Border remains secure.
It is anticipated there will be less UK Border Agency Staff on duty at the airports therefore fast track channels will not be available
For up to date information please check the UK Border Agency website at UK Border Agency | Home Page

Kein Fasttrack am 30.11 :eek:

Nestbrutratte

Aktives Mitglied
21.05.2011
159
0
STR/FRA

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Bin heute Abend von LHR T5 mit BA zurückgeflogen. Ich habe den Flughafen noch nie so leer gesehen. Alles ging wie immer, nur gab es anscheinend ein Problem mit der Gepäckannahme. Im Flieger gab es dann die Ansage, dass wegen der Probleme aus Sicherheitsgründen das Gepäck nicht geladen wurde. Da letzter Flieger: es würde dann erst morgen nachkommen.

Ich reise meist nur mit Handgepäck, daher war das nicht relevant für mich, aber da ist wohl der interne Gepäcktransport durcheinander geraten (man erinnere sich an die ersten Wochen nach Eröffnung des T5...).

In HAM dann sogar 5 Minuten vor Schedule gelandet. (y)

Nestbrutratte

Aktives Mitglied
21.05.2011
159
0
STR/FRA
Bin Mittwoch früh angekommen und gegen 18 Uhr wieder weg, wenn Dir das Abends schon leer vorkam, morgens glich der Flughafen einer Geisterstadt!

Auf meinem Flug STR-LHR waren ~20 Pax...