ANZEIGE
Wie sich die Dinge ändern. Als ich vor Jahren das letzte mal ab HAJ geflogen bin waren A01-02 noch in der zentralen SiKo mit drin. Direkt an A01 ging es zur Lounge hoch.
Die Lounge war und ist bei A06 die Treppe hoch.
Wie sich die Dinge ändern. Als ich vor Jahren das letzte mal ab HAJ geflogen bin waren A01-02 noch in der zentralen SiKo mit drin. Direkt an A01 ging es zur Lounge hoch.
Richtig. Sogar YuropFlyer hat es letzten DEZ hier gut gefallenSolltest mal wieder herkommen. Entgegen anders lautender Gerüchte ist es hier auszuhalten. Meine jetzt die Stadt, nicht die Lounge...
Richtig. Sogar YuropFlyer hat es letzten DEZ hier gut gefallen
Die billigen Cocktails, die Ente und der Brunch haben mir gut gefallen, das ist richtig - die Stadt selber ist aber eher
Solltest mal wieder herkommen. Entgegen anders lautender Gerüchte ist es hier auszuhalten. Meine jetzt die Stadt, nicht die Lounge...
nur von Leipzig aus bin ich mit dem Auto schneller als mit dem Flugzeug.
Ja, an den abflugszeiten der Flüge hat sich nichts verändert. Die Öffnungszeiten bleiben gleich.
Sechs halbe Liter Bier sind ein Schnitzel! Bier ist eine äusserst gesunde und kalorienarme Nahrung (Stimmt sogar, 3 Liter Bier, nicht Weissbier, haben "nur" etwa 900 Kalorien)
Die billigen Cocktails, die Ente und der Brunch haben mir gut gefallen, das ist richtig - die Stadt selber ist aber eher
Steht doch direkt in der Überschrift des HAZ-Artikels! Eröffnung am 07.07.2014 zu Beginn der Sommerferien in NRW!
Alles neu am Flughafen Hannover: Terminal A und Lufthansa Lounge eröffnet
Gute Neuigkeiten aus Hannover: Das Terminal A wird am 4. Juli 2014 eingeweiht, und der Flugverkehr startet am 8. Juli 2014. Für Passagiere bedeutet das vor allem kürzere Wartezeiten an den Sicherheitskontrollen. Aber: Auch die Entspannung kommt nicht zu kurz. Denn Business Class Reisende und Senatoren können künftig in der neuen Lufthansa Kombi-Lounge entspannen, arbeiten oder ein umfangreiches Angebot an Getränken und Speisen genießen.
Alles neu am Flughafen Hannover: Terminal A und Lufthansa Lounge eröffnet
(01.07.2014)
Gute Neuigkeiten aus Hannover: Die Modernisierungs- und Renovierungsarbeiten am Terminal A sind abgeschlossen, der Flugverkehr startet am 8. Juli 2014. Vorteilhaft für Passagiere ist, dass die Sicherheitskontrollen künftig mit doppelter Kapazität zur Verfügung stehen – womit sich Wartezeiten massiv verkürzen.
Auch die 496 m2 große Lufthansa Kombi-Lounge am Flughafen Hannover wurde renoviert und mit dem aktuellen Lounge Design ausgestattet. Sie befindet sich im Terminal A hinter den Sicherheitskontrollen. Über einen gemeinsamen Empfang können die separaten Business Class und Senator Lounges betreten werden. Zugang haben alle Statuskunden sowie First und Business Class Reisende.
Das erwartet Ihre Kunden in der Lufthansa Kombi-Lounge in Hannover:
Bistrobereich mit umfangreichem Angebot an Getränken und Speisen
Stilvolle Ledersessel, weiße Beistelltische, TV Flatscreens und ein ausgezeichneter Blick auf das Vorfeld
Komfortable Arbeitsplätze
Flächendeckendes kostenfreies WLAN
Sanitärbereich
Senator-Bereich mit bequemen Relaxliegen
|
| ||||||||
|