KL: Umbuchung am Check-In Schalter bei KLM am Abflugtag

ANZEIGE

chris2908

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
462
9
47
Nahe/Hunsrück Region
ANZEIGE
Hallöchen,

mal eine Frage an die Profis:

Habe mit KL am 29.08.2013 einen Flug (Abflug 19:20 Uhr) FRA-AMS-SXM-CUR gebucht, nicht umbuchbar.

Wenn wir nun früh morgens schon da sind und einchecken, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man auf Nachfrage einen früheren Flug nach AMS nehmen kann? Geht das überhaupt, wenn man ein Ticket hat, welches nicht umbuchbar ist? Oder kann man da auf eine nette Dame am Schalter hoffen?

aelbler

Erfahrenes Mitglied
Manchmal geht es über die Hotline. Ich hatte den fall mal vor einiger Zeit, STR - AMS - SXM, mit Abflug 6 Uhr in Stuttgat und nur gut einer Stunde in Amsterdam. Nachdem ich mir übers Wetter am 30 November 6 Uhr in Stuttgart gemacht hatte war es genau ein Anruf und ich wurde auf Kulanz umgebucht.
Klar, hier hatte die KLM auch ein gewisses Risiko einen RAL in AMs sitzen zu haben... .

Um auf den Punkt zu kommen: Freundlich fragen kostet in diesem Fall 0,20€.
Und die Antwort kann nicht schlimmer als nein sein.

chris2908

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
462
9
47
Nahe/Hunsrück Region
ANZEIGE
Manchmal geht es über die Hotline. Ich hatte den fall mal vor einiger Zeit, STR - AMS - SXM, mit Abflug 6 Uhr in Stuttgat und nur gut einer Stunde in Amsterdam. Nachdem ich mir übers Wetter am 30 November 6 Uhr in Stuttgart gemacht hatte war es genau ein Anruf und ich wurde auf Kulanz umgebucht.
Klar, hier hatte die KLM auch ein gewisses Risiko einen RAL in AMs sitzen zu haben... .

Um auf den Punkt zu kommen: Freundlich fragen kostet in diesem Fall 0,20€.
Und die Antwort kann nicht schlimmer als nein sein.

Den Holine-Versuch hab ich schon hinter mir, hat nix gebracht....

Werden dennoch mal so gegen 11 Uhr dort erscheinen, wollen ja zumindest schon versuchen die Koffer los zu werden