Umbuchung AY?

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
10.046
819
ANZEIGE
Hei, mich will AY auf eine deutlich frühere Verbindung umbuchen (gebucht mit 40 Minuten Umsteigezeit), Argument eben diese Umsteigezeit, AY hat mir den Flug allerdings so verkauft und verkauft ihn aktuell immer noch so, kann ihn als genau zu meinen Daten wieder buchen. Die neuen Daten passen nicht so recht, was mache ich am besten bzw. welche Rechte habe ich? Meinen Flug hat AY gecancelt und mir bleibt in deren App nur die Umbuchung bzw. der Kontakt zum Call Center. Call Center möchte ich erst kontaktieren wenn ich weiss was möglich ist.

Aktuell gebucht ROV-HEL-WAW am gleichen Tag, wenn ich jedoch 5 Stunden eher in ROV einsteigen soll/muus möchte ich am liebsten ROV-HEL und erst zwei Tage später HEL-WAW fliegen. Mir ist klar das ich darauf kein Recht habe, aber hat jemand Erfahrungen mit AY diesbezüglich?

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.756
3.135
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Ich habe AY in der Vergangenheit bei solchen Szenarien immer recht unkompliziert erlebt (Abflug KUO statt JOE nach Zeitenänderung).

Für deinen Wunsch mit 2 Tagen Aufenthalt wird dir ohnehin nur das Call Center helfen können - da muss am Ticket einiges gemacht werden.

• Like
Reaktionen: Ed Size