Umbuchung eines Fluges aus einem 3er Paket-wie geht das?

ANZEIGE

Koralle7

Neues Mitglied
04.08.2022
5
0
ANZEIGE
Ich möchte einen Flug (Rückflug von Bangkok nach München) am 6.8.2022 um 2 Wochen verschieben. Wenn ich es online versuche gehen immer nur alle 3 Flüge zu verschieben.
Telefonisch erreiche ich niemanden und auf mails antwortet niemand.
Bitte um Hilfe.
 

Rokenbock

Erfahrenes Mitglied
15.10.2018
319
229
ZRH
ein wenig, aber wirklich nur ein wenig mehr Infos wären sehr Hilfreich um dir da irgendwie zu helfen...
Wo gebucht? mit welchen Airline(s)? 3 Flüge? von wo nach wo? und und und..
Ohne diese Info ist es wie ein Blick in die Glaskugel
 

Koralle7

Neues Mitglied
04.08.2022
5
0
Der Flug ist gebucht auf mich und meine 2 Kinder und hat eine Buchungskennzahl, da sind die 3 Flüge enthalten. Meine Tochter möchte den Flug verschieben und es funktioniert online nicht nur den einen zu verschieben. Immer kommen alle 3 .
Thai Flug, bei Thai airlines gebucht
 

Rokenbock

Erfahrenes Mitglied
15.10.2018
319
229
ZRH
da wird der Weg über die Hotline unumgänglich sein, du willst die Rückreise welche für 3 Personen zusammen gebucht wurde aufteilen, sodass 2 Planmäßig fliegen und eine Person erst später? Ob das Thai Airwayas auf ihren Ticket's überhaupt zulässt kann ich dir nicht beantworten, aber wird sicher schwer werden dies so durchzusetzen...
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.271
21.703
MUC
Ohne einen Anruf bei Thai Airways wird das gar nicht gehen. Generell sollte es schon möglich sein, die Buchung zu splitten und dann für eine Person eine Umbuchung vorzunehmen.

Sofern das überhaupt möglich ist, werden aber mit Sicherheit Gebühren für die Umbuchung plus eine eventuelle Tarifdifferenz dazu kommen. Aber auch das kann Dir Thai Airways sagen. Aktuell soll jedoch die Erreichbarkeit und Qualität der Hotline nicht die Beste sein. Viel Glück!
 
  • Like
Reaktionen: Rokenbock

Koralle7

Neues Mitglied
04.08.2022
5
0
Vielen herzlichen Dank, haben niemanden erreicht. Der Flug geht schon am 6.August.
Werde für meine Tochter einen neuen Flug buchen.
Danke und liebe Grüße:)
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Vielen herzlichen Dank, haben niemanden erreicht. Der Flug geht schon am 6.August.
Werde für meine Tochter einen neuen Flug buchen.
Danke und liebe Grüße:)
nehme Skype oder sowas und rufe in Bangkok an, falls es in Frankfurt nicht klappt
Thai Airways International PCL
Zeil 127
60313 Frankfurt
Germany
Phone: +49-69-92874 444Telephone 4 9 6 9 9 2 8 7 4 4 4 4
Fax: Das Büro ist für Publikumsverkehr geschlossen - Telefonische Erreichbarkeit: 10:00h-12:00h & 14:00h-16:00hFax 1 0 0 0 1 2 0 0 1 4 0 0 1 6 0 0
Email: fra@thaiairways.de

THAI CONTACT CENTER (RESERVATION)
-

Open: 24 hours a day, 7 days a week
Phone: (66-2) 356-1111Telephone 6 6 2 3 5 6 1 1 1 1
Fax: -Fax -
Email: contact@service.thaiairways.com
sie sollen die Buchung splitten und den einzelnen Flug dann umbuchen. Technisch kein Problem
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.271
21.703
MUC
nehme Skype oder sowas und rufe in Bangkok an, falls es in Frankfurt nicht klappt

Empfehle dafür die Satellite-App von Sipgate. 100 Freiminuten pro Monat auch nach Thailand. Das sollte hoffentlich zur Klärung reichen und ist anders als Skype komplett kostenlos.
 

Koralle7

Neues Mitglied
04.08.2022
5
0
nehme Skype oder sowas und rufe in Bangkok an, falls es in Frankfurt nicht klappt



sie sollen die Buchung splitten und den einzelnen Flug dann umbuchen. Technisch kein Problem
Vielen Dank, werde es versuchen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

nehme Skype oder sowas und rufe in Bangkok an, falls es in Frankfurt nicht klappt



sie sollen die Buchung splitten und den einzelnen Flug dann umbuchen. Technisch kein Problem
nehme Skype oder sowas und rufe in Bangkok an, falls es in Frankfurt nicht klappt



sie sollen die Buchung splitten und den einzelnen Flug dann umbuchen. Technisch kein Problem
Vielen Dank für eure Hilfe.