ANZEIGE
Wir haben am Mittwoch telefonisch ein return-leg BRS-AMS-MUC um einen Woche hinterverlegen lassen. KLM-Hotline, laut Auskunft tarifneutral und nur 70 € Umbuchungsgebühr.
Email erhalten mit Amadeus-Payment Checkout und einer PPID, Klick darauf redirected auf die KLM Homepage und nix passiert, man kann nirgendwo zahlen etc.
(in der Email steht "Diese Möglichkeit ist für Sie 6 Stunden nach der Buchung verfügbar." ... heißt das "nur 6 Stunden" oder "erst nach 6 Stunden?")
Wenn man den Buchungscode auf der KLM-Seite checkt sind die Rückflüge prima auf das neue Datum eingebucht, es ist nicht erkennen ob hier was vorläufig wäre oder noch offen.
Gibt's nen Weg wie ich rausfinde ob die Flüge fein und sicher sind? (ohne Anruf, ich will den Bären nicht wecken)
Email erhalten mit Amadeus-Payment Checkout und einer PPID, Klick darauf redirected auf die KLM Homepage und nix passiert, man kann nirgendwo zahlen etc.
(in der Email steht "Diese Möglichkeit ist für Sie 6 Stunden nach der Buchung verfügbar." ... heißt das "nur 6 Stunden" oder "erst nach 6 Stunden?")

Wenn man den Buchungscode auf der KLM-Seite checkt sind die Rückflüge prima auf das neue Datum eingebucht, es ist nicht erkennen ob hier was vorläufig wäre oder noch offen.
Gibt's nen Weg wie ich rausfinde ob die Flüge fein und sicher sind? (ohne Anruf, ich will den Bären nicht wecken)
Zuletzt bearbeitet: