ANZEIGE
Hallo zusammen,
erstmal ein große Lob! Tolles Forum! Vielen Dank für die vielen nützlichen Tipps, die mir bereits schon häufig weitergeholfen haben!
Jetzt zu meinem aktuellen Anliegen:
Ich möchte von Hannover nach Auckland und zurück fliegen. Das Hinflugdatum steht fest und wird sich nicht mehr ändern, das Rückflugdatum möchte ich allerdings ggf. noch kurzfristig (ca. 30-60 Tage) vor dem geplanten Rückflug ändern können.
Idee war, bei der Lufthansa den Tarif Economy Basic zu wählen. In den Details wird mir allerdings angezeigt:
Habt ihr hierzu Erfahrungen? Mit welcher Tarifdifferenz muss ich hier rechnen?
Beste Dank
Alex
erstmal ein große Lob! Tolles Forum! Vielen Dank für die vielen nützlichen Tipps, die mir bereits schon häufig weitergeholfen haben!
Jetzt zu meinem aktuellen Anliegen:
Ich möchte von Hannover nach Auckland und zurück fliegen. Das Hinflugdatum steht fest und wird sich nicht mehr ändern, das Rückflugdatum möchte ich allerdings ggf. noch kurzfristig (ca. 30-60 Tage) vor dem geplanten Rückflug ändern können.
Idee war, bei der Lufthansa den Tarif Economy Basic zu wählen. In den Details wird mir allerdings angezeigt:
122 Tage vor beginn des neuen Abflugs zu buchen ist allerdings unrealistisch. Lohnt sich hier dann der gegenüber dem Economy Saver teuerer Basic Tarif?Das Economy Basic Ticket kann gegen eine Gebühr von 130,00 EUR umgebucht werden, vorausgesetzt die folgenden Konditionen sind weiterhin eingehalten:
- Die neue Reise wird 122 Tage vor Beginn des neuen Abfluges gebucht.
- Der Mindestaufenthalt bis zum 25.10.2015 muss eingehalten werden. Für Änderungen des Hinflugs verändert sich das frühestmögliche Abflugdatum entsprechend.
- Die Original-Tarif ist noch verfügbar
- Die Reihenfolge der Flugcoupons bleibt unverändert
Andernfalls wird der Tarif neu berechnet und eine Tarifdifferenz kann anfallen.
Habt ihr hierzu Erfahrungen? Mit welcher Tarifdifferenz muss ich hier rechnen?
Beste Dank
Alex