US Dividend Miles: Umbuchung - Meilengutschrift ?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

defender

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
411
5
ANZEIGE
Ich bin am Überlegen meinen gebuchten Award nach Australien umzubuchen
auf einen Awardflug nach Afrika.
Dafür brauche ich ja deutlich weniger Meilen.
Bekomme ich in so einem Fall die Meilen wieder gutgeschrieben, oder wie ist die Regelung in so einem Fall?

Gruss
Joachim

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.540
57
zwischen HAJ & PAD
natürlich, du zahlst 150 US$ Umbuchungsgebühr, erhältst die Steuern und Gebühren des Awards nach AUS zurück und buchst neu.

Erfahrungsgemäß sind die Meilen nach storna dann sofort wieder verfügbar.

• Like
Reaktionen: defender

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.656
7.336
SNA
Bekomme ich in so einem Fall die Meilen wieder gutgeschrieben, oder wie ist die Regelung in so einem Fall?

Ich will ja hier nicht rummaulen, aber informiert man sich denn nicht vorher wenn ich 100k Meilen oder mehr kaufe/erfliege und dann damit nen Award buche über die Möglichkeiten der Umbuchung/Stornierung im Zweifelsfall?!?
Langsam kommt mir das alles wie ein Himmelfahrtskommando vor :doh:

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.