FR: Umbuchungswunsch FR: ATH-BER statt ATH-SXF - nur wie?

ANZEIGE

Zicklein

Reguläres Mitglied
18.03.2018
26
0
ANZEIGE
Hi,
hat jemand einen Tipp, wie ich einen Ryanair-Flug von Athen nach Berlin ändern kann, wenn der ursprüngliche Flug nach SXF ging, der neue aber wegen Eröffnung BER nach BER?
Online kann ich den Zielflughafen nicht ändern....der Chat bei Ryanair ist nicht verfügbar....
Thanks.
Z.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.642
10.139
www.red-travels.com
Hi,
hat jemand einen Tipp, wie ich einen Ryanair-Flug von Athen nach Berlin ändern kann, wenn der ursprüngliche Flug nach SXF ging, der neue aber wegen Eröffnung BER nach BER?
Online kann ich den Zielflughafen nicht ändern....der Chat bei Ryanair ist nicht verfügbar....
Thanks.
Z.

Ryanair fliegt weiterhin nach SXF, SXF heißt nach Eröffnung nur BER T5.

Code:
Mit Inbetriebnahme des Flughafens Berlin Brandenburg Ende Oktober 2020 wird der Flughafen Schönefeld zum Terminal 5 des BER (kurz T5)
https://www.berlin-airport.de/de/pr.../2020/2020-03-02-aus-abcd-wird-klmq/index.php
 

Zicklein

Reguläres Mitglied
18.03.2018
26
0
Das ist mir schon klar. Dennoch kann ich meinen Flug aber nicht auf das Wunschdatum ändern, wegen der „Umbenennung“.....die Flüge nach SXF sind nur bis 24.10. änderbar. Mein Wunschtermin ist danach.
 

Zicklein

Reguläres Mitglied
18.03.2018
26
0
wie oben bereits geschrieben, ist der Chat nicht verfügbar. Ok, ich versuche später noch mal mein Glück...
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
wie oben bereits geschrieben, ist der Chat nicht verfügbar. Ok, ich versuche später noch mal mein Glück...

Geh in den englischsprachigen. Letzte Woche habe ich dort 2x 20-30min gewartet, im deutschen Chat hatte ich bei 3 Versuchen nur 1x die Chance, nach 1h einen Agenten zu finden (und habe dadurch dann 2x aufgegeben und bin daraufhin in den englischen Chat rein).
 
  • Like
Reaktionen: sehammer