Umfrage: Attraktivät der Vielfliegerprogramme

ANZEIGE
A

Anonym29910

Guest
ANZEIGE
Hallo liebe Vielflieger,

zur Zeit schreibe ich meine Masterarbeit zu dem Thema "Attraktivität der Vielfliegerprogramme von Lufthansa Miles & More und Air Berlin Topbonus".

Daher brauche ich Ihre Hilfe und Unterstützung bei meiner Umfrage. Es wäre sehr lieb und hilfreich, wenn Sie sich 5 Minuten Zeit nehmen könnten für die Online-Umfrage. Allerdings betrifft die Umfrage nur Inhaber einer Miles & More und/oder topbonus Karte.

Attraktivität der Kundenkarten Programme in der Luftverkehrsbranche

Vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit und Hilfe!
Sarah

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.893
3
Mit nem Amazon 30 € Gutschein?

Damit mutet mir das eher kommerziell an.

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.276
27
ZRH
Done!

So ein kleiner Hinweis zum Fragebogen:
Kurzstreckenflüge in der Business/First Class
Langstreckenflüge in der Economy Class
Langstreckenflüge in der Business Class

Innerhalb Europas gibt es nur noch sehr wenige First Class Flüge auf der Kurzstrecke. Interessant sind eher die First Flüge auf der Langstrecke. Dafür sammeln wir doch alle Meilen und zwängen uns in die Röhre bei AB oder lassen uns NEKen...

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.170
286
BER
Hallo Sarah,

bei Frage 4 fehlt der wichtige Faktor Platz/Sitzabstand. Und bei den "warum" Fragen fehlt: Weil LH und AB nun mal die einzigen gesellschaften sidn die da hinfliegen wo ich hinwill/muss

Gruß,
Stepfel

A

Anonym29910

Guest
Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe, Zeit, Unterstützung und Feedback!

Kukuk

Reguläres Mitglied
10.04.2012
26
0
Unter Frage 14 konnte ich bei "Ja, weil..." keine einzige Antwort auswählen, die zutreffend wäre. Das deckt einfach nicht alle Optionen ab. Sehr schade.

• Like
Reaktionen: FREDatNET

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.893
2.754
PIX, BER, ZRH
Ich mache immer gern bei jedem Scheiss mit, aber für die Umfrage qualifiziere ich nicht. Hoffe, dass Sarah diesen Bias in Ihrer Masterarbeit berücksichtigt.

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
8
MUC
Hallo liebe Vielflieger,

zur Zeit schreibe ich meine Masterarbeit zu dem Thema "Attraktivität der Vielfliegerprogramme von Lufthansa Miles & More und Air Berlin Topbonus".

Unter Punkt 5 sind glaube ich Lang- und Kurzstrecken vertauscht (Business/First vs Business).