Es gibt aber für alle Teilstrecken auch nur eine Ticketnummer???
Du möchtest wissen, wie du das heraus bekommst? Schlag doch mal deine Buchung auf CheckMyTrip nach und gucke in den einzelnen Segmenten (Teilstrecken) nach, ob da überall dieselben (oder zumindest benachbarte) Ticketnummern drin stehen. Eine Ticketnummer besteht aus 13 Ziffern (ohne Buchstaben), wobei die ersten drei davon zur Airline gehören (157 für QR oder 232 für MH) und manchmal durch einen Bindestrich von den letzten 10 Ziffern abgetrennt werden.
Falls das eine QR- oder MH-Buchung ist, könnte dasselbe Nachschlagen evtl. auch auf den Websites von BA, QF (Qantas) oder AY (Finnair) herauszufinden sein.
Du hast die Reise bei einem Online-Reisebüro gebucht? Die buchen immer wieder Verbindungen auf getrennten Tickets innerhalb einer Buchung und die Paxe merken es erst beim Checkin... Manche weisen deshalb generell darauf hin, dass es nötig sein könnte, das Gepäck beim Umstieg erneut aufzugeben - mglw. hast du deshalb diese Info bekommen.
Aber wie bereits durch einige Vorredner gepostet, werden QR/MH-Kombinationen normalerweise durchgecheckt - sie müssen halt auf einem Ticket sein, denn die Regeln der One-World-Allianz (zu der beide Airlines gehören) verbieten das Durchchecken auf getrennten Tickets, woran sich die meisten Airlines und deren CI-Personal auch halten.
Noch zwei Hinweise im Kontext deiner Beiträge hier:
1. Wenn du mit Aufgabegepäck in Berührung kommst, bist du automatisch "unsicher" und musst vor dem Weiterflug erneut durch die Sicherheitskontrolle.
2. In DOH werden alle Transit-Passagiere durch eine Sicherheitskontrolle geführt und von dort in den Abflugbereich geleitet. Wenn dein Gepäck durchgecheckt wird, dann hast du beim Umstieg in DOH nicht mehr zu tun, du musst nicht einreisen.