Volle Zustimmung, wenn auch ohne FensterIch fand z.B. die SQ Lunge dort ganz nett.
Das beschreibt es aktuell ganz gut.In HKG hat man mit *A aktuell nicht viele Möglichkeiten
SQ Lounge ist ok, macht aber schon um 20h zu. Und Duschen sind geschlossen/Renovierung.
United Lounge wurde seit Corona nicht wieder aufgemacht.
LH schickt C Passagiere in die Plaza Premium Lounge. Die bei Gate 1 ist grauenhaft, die bei Gate 60 etwas besser.
Zum Priority Pass kann ich in HKG nichts sagen.
die Centurion Lounge wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesenDanen für die vielen Tipps!
Mein Flug ist kurz vor Mitternacht, weshalb die SQ Lounge leider nicht in Frage kommt. Ich habe auch eine Amex Platinum, dann wird es wohl die Centurion Lounge. Kenne nur einige in den USA, welche bis jetzt immer sehr gut waren.
die Bar ist ein großer Pluspunkt bei den Centurion Lounges
Ich meinte den Bereich hinter der Bar, links durch die Türe.Siehe #8![]()
![]()
Ich habe wohl mehrere Kreditkarten, verschiedene Farben, aber eine "schwarze" ist leider nicht dabei...Als LX F Passagier wirst Du ja wohl eine schwarze Karte haben![]()
Da mein Rückflug demnächst ansteht habe ich mal ein wenig zu meiner Frage recherchiert ...Spontane Frage:
Wo am besten Zugang begehren wenn man mit LX in F unterwegs ist?
Hat die Plaza Lounge einen separaten F Bereich?
Ja, die ist wirklich toll. Nicht zu groß, kleine Karte, aber bei uns war es schön ruhig und eben toller Ausblick. Sehr nettes, aufmerksames Personal.Da mein Rückflug demnächst ansteht habe ich mal ein wenig zu meiner Frage recherchiert ...
Letzten Informationen im Netz nach wird man neuerdings in die Intervals Sky Bar & Restaurant eingeladen - eine vielversprechende Location mit scheinbar mega Ausblick!