Umsteigen in Houston nach Frankfurt

ANZEIGE

Y1984

Neues Mitglied
30.01.2023
3
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,
da mir hier super für den Hinflug geholfen wurde, hätte ich da nochmal eine Frage. ☺️

Wir fliegen mit United Airlines von Las Vegas zurück nach Frankfurt, allerdings mit Umstieg in Houston.
Dort haben wir eine Umsteigezeit von 1:48 Std.
Ist diese Zeit dort ausreichend genug? Findet man sich dort gut zurecht?
Gehen die Koffer dort direkt durch oder muss man sie auch da wieder vom Band holen und neu aufgeben wie auf dem Hinflug?

Ich danke euch im voraus für eure Hilfe.

LG Yvonne

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.180
3.584
New York & DUS
Koffer geht durch. Umsteigezeit ist aber -wenn alles pünktlich ist- recht lang… kann man nochmal Burger essen gehen

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
16.318
14.569
IAH & HAM
Dein UA Flug kommt entweder in C oder E an, Lufthansa fliegt ab D. Ich wuerde einfach innerhalb des Terminals laufen (ca 5-10 Minuten je nach Gate), alles ist gut ausgeschildert. Es gibt von C eine Bahn nach E, aber sofern Du einigermassen zu Fuss bist ist diese nicht sinnvoll fuer den kurzen Weg. Gepäck geht durch und Du must durch keine SiKo. Sofern Dein Flug nicht mehr als 75 Minuten Verspätung hat kein Problem. Die Lounges fuer den LH Lug sind übrigens in E (Polaris oder UA Club, je nach Status und Reiseklasse).

tacit

Reguläres Mitglied
28.06.2017
58
4
Hallo zusammen,

hierzu habe ich auch eine Frage. Flieg mit LH441 in A zurück und frag mich ob man von der Polaris Lounge, die wohl in Terminal E ist, schnell in Terminal D kommt oder ob ihr eine andere Lounge dazu empfehlen würdet? Ich habe ca. 2,5h Aufenthalt in IAH - sofern alles pünktlich ist.

tacit

Reguläres Mitglied
28.06.2017
58
4
Habe ich schon gesehen, die Frage war ja v.a. nur ob man wirklich schnell von E in D kommt oder doch eher 20-30 Minuten einrechnen muss. Da ich noch nicht in IAH war, wollte ich mal nachfragen. :)