Umsteigen mit Sperrgepäck in GVA

ANZEIGE

Surf_reise21

Neues Mitglied
28.07.2021
2
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ein Teil meines LH Fluges am 23.09. wurde storniert von Muc-zurich-aga ☹️ Jetzt überlege ich alternativ am 22. über genf zu fliegen mit 2,5 st. Umstiegszeit. Flug muc-gva ist lh und gva-aga easyjet. Ich hab 2,5 stunden um mein Sperrgepäck (surfbrett) zu holen und neu aufzugeben. Ist das realistisch?

Danke!
 

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.109
286
JFK
Warum lässt du dich nicht von LH auf eine durchgehende, passende Verbindung umbuchen. Und das kostenneutral, und ohne Stress mit dem Gepäck und zwei Tickets?
 

Surf_reise21

Neues Mitglied
28.07.2021
2
0
Warum lässt du dich nicht von LH auf eine durchgehende, passende Verbindung umbuchen. Und das kostenneutral, und ohne Stress mit dem Gepäck und zwei Tickets?
Das würde ich gerne, die verbindung gibt es aber leider nicht. Dass ist leider die beste option wenn ich nicht 2x umsteigen möchte oder 18std unterwegs sein will