Umsteigezeit ORY

ANZEIGE

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.620
468
ANZEIGE
Wir wollen von Tegel nach Orly fliegen und dann mit Level in die Karibik.
Eine Durchbuchung ist leider nicht möglich.
Wie lange brauchen wir bei einem Umstieg bestenfalls minimal, schlechtstenn Falls maximal? :sick:

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.379
772
Unter TABUM und in BNJ
EasyJet und Level sind beide im gleichen Terminal (U2 in Bereich 2, Level in Bereich 3).
Andererseits ist ORY immer potentiell ein "Bazar monstre".
Ich würde es unter 3h nicht machen und dann hast Du immer noch das Verspätungsrisiko.
Bei solchen Buchungen sollte man immer am Abend vorher anreisen (in diesem Fall nach ORY) und die Nacht vor dem Weiterflug im Hotel verbringen. Spart Nerven.
Auf dem Rückweg ist das nicht so tragisch, wenn man den kurzen Anschluß nach Hause verpasst,

AF14

Erfahrenes Mitglied
04.06.2016
474
108
CDG
EasyJet und Level sind beide im gleichen Terminal (U2 in Bereich 2, Level in Bereich 3).
Andererseits ist ORY immer potentiell ein "Bazar monstre".
Ich würde es unter 3h nicht machen und dann hast Du immer noch das Verspätungsrisiko.
Bei solchen Buchungen sollte man immer am Abend vorher anreisen (in diesem Fall nach ORY) und die Nacht vor dem Weiterflug im Hotel verbringen. Spart Nerven.
Auf dem Rückweg ist das nicht so tragisch, wenn man den kurzen Anschluß nach Hause verpasst,

Sehe ich auch so.
Bei Buchungen auf einem Ticket sind Anschlüsse mit 30 Minuten Umsteigezeit machbar, aber auf getrennten Tickets reise ich auch immer am Vorabend nach Paris. Bedenke dass Du das Gepäck beim Band abholen und neu einchecken musst. Und selbst im Falle, dass ihr nur mit Handgepäck unterwegs seid, ist ein airside-Transfer in Eurem Fall nicht möglich.
Es gibt zahlreiche Hotels in Denfert-Rochereau, von wo aus man abends bequem in die Innenstadt kann und dann am nächsten Tag schnell in ORY ist.

Zuletzt bearbeitet: