Umsteigezeiten anpassen bei inneropäischer Buchung

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.988
872
TXL
ANZEIGE
Gibt's ein Tool, wo man bei innereuropäischen Flügen (Lufthansa Gruppe) die Umsteigezeiten anpassen kann..so ähnlich wie bei der Bahn ?
Bei der Buchung über LH werden in FRA, MUC und BRU Umsteigezeiten zwischen 50 und 60 Minuten angeboten. Bei Aufgabegepäck haben wir bei solchen Verbindungen schon genug schlechte Erfahrungen gemacht.
Multi Stop ist ja sehr aufwändig, wenn man den besten Preis suchen möchte und es dazu verschiedene Routings gibt.
 

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
5.071
5.032
FRA / FMO
Eventuell über Google Flights Multi Stop suchen? Das habe ich immer als wesentlich fixer als die LH Suche empfunden und Preise nicht immer exakt aber meist ähnlich.

Alternativ die ITA Matrix mal probieren.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.805
10.361
www.red-travels.com
Eventuell über Google Flights Multi Stop suchen? Das habe ich immer als wesentlich fixer als die LH Suche empfunden und Preise nicht immer exakt aber meist ähnlich.

wobei sich bei meinen LH-Umleitungen das System in letzter Zeit öfter aufhängt und ich auf der LH-Startseite lande...

Alternativ die ITA Matrix mal probieren.

ist auch nicht immer alles zum angezeigten Preis buchbar.

Bleiben noch Hotline mit Aufschlag oder ein gutes Reisebüro, also kein OTA.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.988
872
TXL
Google flights hab ich probiert. Das Problem ist ja immer, das man unzählige Varianten durchspielen muss, um auch den günstigsten Preis zu finden.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
468
620
ITA Matrix hat MINCONNECT und MAXCONNECT oder so ähnlich, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. GF hat nur ein Äquivalent zu MAXCONNECT.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
1.008
721
Teilweise finden sich bei OTA andere Verbindungen als auf der neuen LHG Seite. Teilweise mit Weiterleitung zu LH.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.988
872
TXL
lässt sich ja gut einstellen bei Google Flights, nur wenn für das ausgewählte Routing dann auf Buchen bei (LH, LX..) geht, werden einem gerade diese Flüge nicht angezeigt.
Und wenn man auf Multistop die Segmente aus GF einzeln eingibt, "wir haben keine Flüge gefunden". :(

und über Matrix ist es leider ähnlich, einziger Vorteil; Matrix leitet auf die alte LH-Seite um
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: red_travels