Umstellung auf Amadeus Altea bei Thai Airways

ANZEIGE

Blackmicha

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
715
0
Bangkok
ANZEIGE
Momentan geht gar nichts bei Thai . Seit gestern versuche ich einen Flug umzubuchen . Emails werden nicht beantwortet , Telefon seit Stunden in der Warteschlange . Konnte aber heute in SGN Airport am Schalter umbuchen.

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
541
14
VIE
Das stimmt... ich kann unsere Buchungen mit dem Thai Buchungscode auch nirgends mehr prüfen... und bei Miles & More musste ich eben feststellen daß meine +1 jetzt auf einmal woanders sitzt. Ich habe immer noch 2E, sie hatte bis vor kurzem noch 2F, nun sitzt sie 1F auf dem Hinflug und 3E bei dem Rückflug....

Maximierian

Aktives Mitglied
02.01.2012
170
0
LAX
Das stimmt... ich kann unsere Buchungen mit dem Thai Buchungscode auch nirgends mehr prüfen... und bei Miles & More musste ich eben feststellen daß meine +1 jetzt auf einmal woanders sitzt. Ich habe immer noch 2E, sie hatte bis vor kurzem noch 2F, nun sitzt sie 1F auf dem Hinflug und 3E bei dem Rückflug....

Dito bei mir, hatte ich in einem eigenen Thread schon beschrieben, nur bislang nicht auf die Amadeus-Umstellung zurückgeführt. Klingt aber plausibel.

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
541
14
VIE
Mal eine Frage an die Spezialisten hier... Ich hatte Anfang August schon einen Amadeus Code bekommen von US bei der Buchung. Mit dem kann ich auch auf der TG Homepage meine Buchung ansehen und auch Essen bestellen usw. Jetzt sagen hier viele daß man über LOT, weil bessere IT auch Sitzplätze reservieren kann.... nur geht das bei mir nicht. Ich komme zwar zur Auswahlseite, kann die Plätze aber alle nicht anklicken und meiner wird mir auch nicht als grün hinterlegt angezeigt.... Schon auf mehreren Browsern, Computern und Ipdas versucht....

PhileasFogg

Erfahrenes Mitglied
29.03.2012
678
293
FRA
Kann momentan meine Buchung weder auf .de, .com noch in der iPad App sehen. Hat jemand aktuell die gleichen Probleme?

Bzw. haben alle die, die ähnliche Probleme hatten, diese lösen können?

Danke.