ungewollte Sitzplatzwechsel

ANZEIGE

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
28
ANZEIGE
In 2012 öfters als ich an einer Hand abzählen kann. Meistens gab's noch andere akzeptable Sitzplätze, so dass ich mich noch umsetzen lassen konnte, aber dem Computer ist beim Re-Seating aufgrund eines Equipment / Version Change der Status eines Passagiers schnurzpiepegal.

Der Lufthansa Offizieller Account schrieb mir zu diesem und ähnlich gelagerten Problemen folgendes:

http://www.vielfliegertreff.de/luft...-fragen-das-lufthansa-team-16.html#post905327

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
9
MUC
Bis vor 2h war noch der A320 auf der Seatmap, jetzt ist es aber doch ein A321.

Somit wusste irgendwer also gestern Abend, dass ich auf 26A gut aufgehoben wäre, da der Vorhang bis Reihe 15 geht.

Das nächste Mal sollte ich also "dem System" vertrauen? Ist das ein Benefit? ;-)

(Da die Crew den Vorhang jetzt auf Reihe 8 gehängt hat, bin ich alleine in Reihe 11 untergekommen - das Wissen um die Seatmap hilft, Reihe 35 (auf der Bordkarte) wäre nicht Grade erste WHl gewesen.

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
ANZEIGE
300x250
Ist das echt schon passiert? :eek:

Dass man wegen dem Verschieben des Vorhanges von einem Fensterplatz auf einen anderen weiter hinten gesetzt wird, gibt es ab und zu, aber als HON auf einen Mittelsitz?

Hatte ich auch schon - wegen Wechsel des Fluggeräts. Als ich aber in der FCL freundlich nach einem besseren Sitz fragte, gabs ein Upgrade in die BIZ. Zugegeben aber durch eine Mitarbeiterin, die mich persönlich kennt.