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Folgende Erfahrung hatte ich persönlich gerade mit der Lufthansa Kundenhotline:
Durch eine Flugverschiebung ist der gebuchte Anschlussflug von Zürich nach Hamburg nicht mehr verfügbar. Auf der LH Homepage wird allerdings ein Eurowings-Flug mit LX Codeshare angeboten.
Ich rufe also die Hotline an und bitte um Umbuchung.
Aussage der Dame: „Ich finde den Flug im System nicht“
Ich: „Dieser ist aber durch den Codeshare so bei der Lufthansa buchbar. Bitte prüfen Sie das.“
Sie: „Ich kann nichts machen“
Ich: „Bitte schauen Sie nochmal nach, dieser Flug wird buchbar so auf der Homepage angeboten, ich muss an diesem Tag dringend in Hamburg sein“
Sie: „Nicht mein Problem!!!“
Wow! Ich bin mal wieder sprachlos, mit was für einer Arroganz und Unfreundlichkeit bei der Lufthansa mit zahlenden Kunden umgegangen wird. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass so eine Aussage NIEMALS von einem Mitarbeiter der Ek, Qr usw. getroffen werden würde!
Durch eine Flugverschiebung ist der gebuchte Anschlussflug von Zürich nach Hamburg nicht mehr verfügbar. Auf der LH Homepage wird allerdings ein Eurowings-Flug mit LX Codeshare angeboten.
Ich rufe also die Hotline an und bitte um Umbuchung.
Aussage der Dame: „Ich finde den Flug im System nicht“
Ich: „Dieser ist aber durch den Codeshare so bei der Lufthansa buchbar. Bitte prüfen Sie das.“
Sie: „Ich kann nichts machen“
Ich: „Bitte schauen Sie nochmal nach, dieser Flug wird buchbar so auf der Homepage angeboten, ich muss an diesem Tag dringend in Hamburg sein“
Sie: „Nicht mein Problem!!!“
Wow! Ich bin mal wieder sprachlos, mit was für einer Arroganz und Unfreundlichkeit bei der Lufthansa mit zahlenden Kunden umgegangen wird. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass so eine Aussage NIEMALS von einem Mitarbeiter der Ek, Qr usw. getroffen werden würde!