UA: United Airlines eine kleine Anleitung

ANZEIGE

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Hinterm Sofa an der Front
ANZEIGE
Hat jemand aktuelle Erfahrungen bezügl.Statusmatch von SEN zu MP?

Auf was wird gematched und welche Challange gibt es?
 

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.210
165
HAM
Hallo,

folgende Situation: Ich hatte vor einigen Monaten direkt auf UA zwei Flüge auf einer Reservierung gebucht - UA765 + UA4270 in G - ersterer wurde jetzt von United ohne Hinweis auf einen Schedule Change auf UA1712 umgebucht, beide Sitzplatzreservierungen sind gelöscht und für die 1712 kann ich auch keine neuen Sitzplätze wählen. In der App steht jetzt "This flight segment is waitlisted." Ein Google check gibt etwas widersprüchliche Informationen. Ein Upgrade habe ich nicht angefordert. Der Flug soll "erst" am 26.09. stattfinden, eine Suche bei United hat auch Mindestens 8 freie Plätze in der Eco ergeben. Ist mit der Reservierung jetzt einfach etwas schief gelaufen oder gängige Praxis bei United?
Besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.746
1.181
Howard Johnson
Wahrscheinlich etwas OT, aber:
Grade läuft ja die Aktion bis Ende August, daß man mit bestimmten Rabattierungs-Stufen MP-Meilen kaufen kann, so zB 50k Meilen für 875USD (excl. Tax).
Finde ich jetzt - mal blauäugig betrachtet - nicht so schlecht...

Oder bin ich zu blauäugig? :eek: