UA Mileage Plus: United Airlines Global Upgrade über Craiglist?

ANZEIGE

ise82

Neues Mitglied
02.09.2015
2
0
ANZEIGE
Guten zusammen,

ich bin am Überlegen für unseren Flug(Hochzeitsreise) für meine Braut und mich von AMS - LAS über Houston für die erste Strecke ein Upgrade zu erwerben, bzw für die Beratung zu bezahlen, sowie für den Rückflug von SFO - AMS über Chicago für die letzte Strecke!

Hat jemand Erfahrungen dieses über Craiglist zu erwerben oder evtl möchte jemand hier seine Beratung anbieten?

Wir haben aber nur Buchungsklasse K, geht dies dann überhaupt?

Wenn man seine Bestättigungsnummer jemanden gibt, welche Gefahr hat dieses?

Danke vorab!

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Upgrade EU<->USA aus Buchungsklasse "K" geht nicht per Global Premier Upgrade, sondern nur via Meilen und Co-Pay. Kostenpunkt 20.000 Meilen plus 550 USD Co-Pay pro Person. Auf diesen "Einstandspreis" kommt dann die "Marge" des Verkäufers.

Kurzum: Ich würde das Ticket so wie gebucht abfliegen.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.821
3.114
FRA
UA bietet, wenn Du Dir die Buchung auf der Homepage aufrufst, Upgrades gegen Cash an. Hast Du dort mal geschaut, was es kostet?

Ferner gibt es die Möglichkeit beim Online Check In gegen Cash upzugraden.

Rechne aber mal mit ~800 EUR pro Person und Strecke.

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.115
271
Berlin (TXL)
UA bietet, wenn Du Dir die Buchung auf der Homepage aufrufst, Upgrades gegen Cash an. Hast Du dort mal geschaut, was es kostet?

Ferner gibt es die Möglichkeit beim Online Check In gegen Cash upzugraden.

Rechne aber mal mit ~800 EUR pro Person und Strecke.
Gehen die Upgrades nicht nur auf Economy Plus beim Check in? Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege

ise82

Neues Mitglied
02.09.2015
2
0
Mal ein andere Frage, es gibt hierüber leider viele unterschiedliche Antworten im Web, lohnt sich das kaufen der Economy PLus?

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.115
271
Berlin (TXL)
Mal ein andere Frage, es gibt hierüber leider viele unterschiedliche Antworten im Web, lohnt sich das kaufen der Economy PLus?
Diese Diskussion haben wir in vielen anderen UA Threads. Kann ich auf dem Handy gerade leider nicht finden. Ein Thread ist allerdings noch sehr aktuell

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.799
3
xx
Upgrade EU<->USA aus Buchungsklasse "K" geht nicht per Global Premier Upgrade, sondern nur via Meilen und Co-Pay. Kostenpunkt 20.000 Meilen plus 550 USD Co-Pay pro Person.

Wobei zu beachten ist: Der inneramerikanische Flug wird bestätigt und TATL geht auf Warteliste. Warteliste wird nicht bestätigt und dann ... ??

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Da es sich hier um Upgradeinstrumente von United Mileage Plus und Flüge auf UA-Metall handelt, ist der Thread zu den Sonstigen Vielfliegerprogrammen verschoben worden.