ANZEIGE
Hallo liebe Vielfliegertreff-Community,
habt ihr hier Erfahrung, ob es überhaupt möglich ist, eine Stornorechung von United zu erhalten (non-refundable ticket)? Ich habe telefonisch und per Facebook versucht, mein Anliegen zu erklären, aber entweder können Sie mit dem Begriff nichts anfangen oder es gibt wirklich keinen Prozess dafür.
Mir wurde erklärt, ich müsste im Buchungs-Portal canceln und würde dann zumindest eine Bestätigung erhalten - das habe ich auch gemacht, allerdings bekommt man dann auch einen Flight Credit für die Summe - wo ich vorher schon der Airline mitgeteilt habe, das ich den eigentlich nicht haben will, da mir das Geld von der Versicherung ja zurückerstattet werden soll. Allerdings musste ich das so machen, denn nach dem geplanten Flug-Termin ist das nicht mehr möglich und dann hätte ich überhaupt keine Bestätigung für die Versicherung vorliegen gehabt, dass ich den Flug rechtzeitig storniert habe.
Zitat noch vom Facebook-Chat:
"We understand. We are unable to send an email that the reservation has been cancelled and there's no travel credit associated with it.
EU"
Habt ihr eventuell Erfahrungsberichte, ob sich das Guthaben vielleicht im Nachhinein noch auf 0 stellen lässt INKLUSIVE schriftlicher Bestätigung von United?
Ich denke, sonst wird sich die Versicherung querstellen..
Vielen Dank für eine Rückmeldung und LG
habt ihr hier Erfahrung, ob es überhaupt möglich ist, eine Stornorechung von United zu erhalten (non-refundable ticket)? Ich habe telefonisch und per Facebook versucht, mein Anliegen zu erklären, aber entweder können Sie mit dem Begriff nichts anfangen oder es gibt wirklich keinen Prozess dafür.
Mir wurde erklärt, ich müsste im Buchungs-Portal canceln und würde dann zumindest eine Bestätigung erhalten - das habe ich auch gemacht, allerdings bekommt man dann auch einen Flight Credit für die Summe - wo ich vorher schon der Airline mitgeteilt habe, das ich den eigentlich nicht haben will, da mir das Geld von der Versicherung ja zurückerstattet werden soll. Allerdings musste ich das so machen, denn nach dem geplanten Flug-Termin ist das nicht mehr möglich und dann hätte ich überhaupt keine Bestätigung für die Versicherung vorliegen gehabt, dass ich den Flug rechtzeitig storniert habe.
Zitat noch vom Facebook-Chat:
"We understand. We are unable to send an email that the reservation has been cancelled and there's no travel credit associated with it.
Habt ihr eventuell Erfahrungsberichte, ob sich das Guthaben vielleicht im Nachhinein noch auf 0 stellen lässt INKLUSIVE schriftlicher Bestätigung von United?
Ich denke, sonst wird sich die Versicherung querstellen..
Vielen Dank für eine Rückmeldung und LG