UA: United Vorabend Checkin in LAX (Gepäckaufgabe)

ANZEIGE

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.039
35
HAJ, BWE
ANZEIGE
Guten Morgen zusammen,

Wir fliegen am 6.10. HAJ-FRA-LAX, Ankunft gegen 16:40 (LH450) , am 7.10. geht es dann um 7:00 weiter mit UA nach SLC. Weiss evtl. jemand ob es möglich ist, nach Ankunft direkt am Schalter einzuchecken und das Gepäck für die Weiterreise bereits aufzugeben? Wir haben keine Lust, das Zeug unnötiger erst ins Hotel zu schleppen um es dann am nächsten Morgen wieder zurück zu bringen. Die Frage also: Gibt es bei UA sowas wie Vorabendcheckin mit Gepäckaufgabe? Auf deren Webseite konnte ich dazu nichts finden - hier bisher auch nichts.

vielen Dank!
 

doedl

Erfahrenes Mitglied
11.10.2012
562
30
Hänge mich hier an mit aktueller Anfrage:

Ankunft in ORD, am nächsten Morgen nächster Flug mit United (domestic). Gibt es mittlerweile so etwas wie early check-in am Abend davor?

Und Frage zu Hotelempfehlung ORD (günstig, sauber) mit zuverlässigem (kostenfreien) Shuttle?

Besten Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.400
2.259
Corona-Land
Also doch:

Best Western Plus O'Hare International South Hotel​

wurden mit einem Privat PKW/VAN abgeholt

Quality Inn O'Hare Airport​

Haben keinen Fahrstuhl in den ersten Stock, Bus fahrt Hotel und parking an.

Comfort Suites Chicago O'Hare Airport​

alle drei mit recht gutem Frühstück (inklusive)

Best Western At O'Hare​

mehrere Restaurants umher
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doedl

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
592
456
Und Frage zu Hotelempfehlung ORD (günstig, sauber) mit zuverlässigem (kostenfreien) Shuttle?
Das Hilton wurde ja bereits genannt. - Das Sonesta habe ich auch nicht ganz schlecht in Erinnerung. Könntest du sogar laufen: mit der Flughafen-Bahn bis zum Rental Car Center fahren und dann 1-2 Blocks (gibt in der Ecke noch 1-2 weitere Hotels).
 
  • Like
Reaktionen: doedl

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
893
658
Wir fliegen am 6.10. HAJ-FRA-LAX, Ankunft gegen 16:40 (LH450) , am 7.10. geht es dann um 7:00 weiter mit UA nach SLC. Weiss evtl. jemand ob es möglich ist, nach Ankunft direkt am Schalter einzuchecken und das Gepäck für die Weiterreise bereits aufzugeben? Wir haben keine Lust, das Zeug unnötiger erst ins Hotel zu schleppen um es dann am nächsten Morgen wieder zurück zu bringen.
Theoretisch, wenn Du einen fähigen MA in HAJ findest, könnte er den Weiterflug nach SLC, da *A und confirmed, zur itinerary manuell hinzufügen und das gepäck direkt bis SLC einchecken. Ob ich es machen würde, Gepäck über Nacht in LAX, eher nicht...
 
  • Haha
Reaktionen: Münsterländer

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
592
456
Theoretisch, wenn Du einen fähigen MA in HAJ findest, könnte er den Weiterflug nach SLC, da *A und confirmed, zur itinerary manuell hinzufügen und das gepäck direkt bis SLC einchecken. Ob ich es machen würde, Gepäck über Nacht in LAX, eher nicht...
Overnight aufgeben wird nicht gehen, da mehr als 12h zwischen den Flügen liegen. Da gibt's IIRC ne Regelung von der TSA zu (ich kann sie gerade aber nicht finden).