United744's Diskussion zu Rail & Fly

ANZEIGE

United744

Erfahrenes Mitglied
21.08.2010
290
0
ANZEIGE
Unverständlich.... da wir wissen das die Realkosten eines normal langen Fluges z.B. Frankfurt-Stockholm vor der Merkel-Tax bei ca 0,01€ lagen, oder auch Frankfurt-Barcelona ... dürfte eine langsame und Servicelose Bahnfahrt eigentlich aufs Jahr gerechnet maximal 0,01€ kosten.

Merkel, wenn Sie intelligenter als eine Ameise wäre, müsste nur das Gesetz ändern: "Wer alle 10 Jahre einmal 0,01€ mit dem Hinweis Globalfahrpreis 10 Jahreskarte an die DB überweist" darf alle Züge stets kostenfrei nutzen, sofern der Bahntarif höher ist als der günstigste jemals Angebote Ryanairflug. Gegebenenfalls anfallende Mehrkosten werden von allen börsentnotierten Unternehmen über eine "Verspätungsdorn" Abgabe bezahlt."

Dann würde es keine Millionenabfindungen und keine Aufsichtsratsschweine mehr geben, aber der Normalbetrieb könnte funktionieren.

Ebenso müsste Mörkel das GG endlich so ändern wie es von den Gründungsvätern gemeint war: "Jeder Mensch hat das Recht auf Freizügigkeit und Reisefreiheit, dieses Recht darf nicht an Geld gebunden werden. Jeder Mensch darf so viele Reisen antreten und so viele Wohnungen/Zimmeraufenthalte an verschiedenen Orten nutzen wie ihm beliebt. Eine Unterscheidung nach Geld findet nicht statt. Die Verweigerung einer kostenfreien Beförderung/Übernachtung durch den kapitalistischen Besitzer führt zur umgehenden Inhaftierung und der Komplettenteignung des Kapitalisten."

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
"Jeder Mensch hat das Recht auf Freizügigkeit und Reisefreiheit, dieses Recht darf nicht an Geld gebunden werden. Jeder Mensch darf so viele Reisen antreten und so viele Wohnungen/Zimmeraufenthalte an verschiedenen Orten nutzen wie ihm beliebt. Eine Unterscheidung nach Geld findet nicht statt. Die Verweigerung einer kostenfreien Beförderung/Übernachtung durch den kapitalistischen Besitzer führt zur umgehenden Inhaftierung und der Komplettenteignung des Kapitalisten."

Ist während des Verhörs auch der Einsatz von psychotropen Substanzen zur Wahrheitsfindung geplant...? :confused:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
Ist während des Verhörs auch der Einsatz von psychotropen Substanzen zur Wahrheitsfindung geplant...? :confused:

Naja, das kann er machen, wie er will, machen die Amerikaner schließlich auch. Aber ich freue mich, dass United744 sicherlich mit gutem Beispiel vorangegangen ist und schon zahlreiche Wohnungen/Hotels/Unterkünfte gebaut/gekauft hat, die er nun zur kostenlosen Nutzung durch uns VFTler betreibt. Es wäre schön, wenn er hier mal eine Liste dieser Unterkünfte posten würden, damit wir wissen, wo wir künftig umsonst übernachten können. Selbstverständlich darf United744 jederzeit umsonst in unserem kargen Mumienheim nächtigen, damit haben bekanntlich auch schon andere Foristen Erfahrungen gesammelt.

Noch toller wäre natürlich, wenn United744 auch noch eine kostenlose Airline betreiben würde (einer muss ja damit anfangen, und wer kommt da besser in Frage als der Ideengeber und Forderer?). Ich würde da schon mal mitfliegen, auch wenn es sicher keine Meilen gibt. Aber mit dem gesparten Geld kann man sich die Reise selbst angenehm gestalten.

• Like
Reaktionen: flyer09 und Toconaur

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Noch toller wäre natürlich, wenn United744 auch noch eine kostenlose Airline betreiben würde (einer muss ja damit anfangen, und wer kommt da besser in Frage als der Ideengeber und Forderer?).

Nachdem die realen Kosten für einen Kurzstreckenflug auch nur 0,01€ pro Sitzplatz betragen, kann man ja locker für 10€ am Tag eine B737 durch die Gegend fliegen lassen. Im Gegenzug klicken wir einfach eifrig auf seine Exbir-Reflinks, dann hat er die Kosten für seine Airline auch wieder drinnen.

United744

Erfahrenes Mitglied
21.08.2010
290
0
Nachdem die realen Kosten für einen Kurzstreckenflug auch nur 0,01€ pro Sitzplatz betragen, kann man ja locker für 10€ am Tag eine B737 durch die Gegend fliegen lassen.

Nein, die Rechnung stimmt so nicht: Man müsste erst den Wucher an Airports und Flugsicherheitskosten etc abschaffen! Die reinen Kosten der Airline liegen in dem Bereich.

In Ländern ohne Abzockgebühren ginge das, aber 25€ halte ich für realistsich:

Beispiel:

GRO-MAD-GRO-PMI-GRO-MAD-GRO-IBZ-GRO-MAD-GRO was locker geht bei 25 mins Turnarround hättest Du kosten von 22,68€.

Sobald Du also pro Flug einen Deppen findet der 10€ zahlt ist das hochprofitabel :)

Frage mich immer wo die ganze Kohle bei LH und Co bleibt, isst Mayerhuber die?

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Nein, nein....die werden gestampft zu HON Karten, und weil die Noten so schmutzig sind, sind die HON Karten eben schwarz und wir alle so statusgeil darauf, weil ja ne Menge Asche drinsteckt :rolleyes:

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Bitte bitte verrate mir woher du diesen geilen Stoff bekommst. Ich will auch mal mitrauchen :D

United744

Erfahrenes Mitglied
21.08.2010
290
0
Nein, nein....die werden gestampft zu HON Karten, und weil die Noten so schmutzig sind, sind die HON Karten eben schwarz und wir alle so statusgeil darauf, weil ja ne Menge Asche drinsteckt :rolleyes:

:eek: das heißt wenn ich Die entstampfe lasse wäre ich Milliönar? Mh...... wieviel kostet das Honzeugs? 100€? Warum gehen eigentlich keine FR Flüge? LH müsste doch froh sein wenn jemand viel FR fliegt und dann dennoch bei denen einsteigt.

Ich würde folgendes Angebot machen: Jeder Mensch mit als 100 FR Flügen bekommt diese HON-Karte gratis wenn er mindestens einen LH oder LH Italia Flug antritt, aber dafür nicht mehr als 30€ zahlt..... also einen Intelligenznachweis führt :)
(y)

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Rindfleischtabletten sag ich nur ;-)

Frisch importiert aud Tschechien. BEEF pur ;-)

Hmm...wenn du die Notenpartikel wieder zusammenkriegst, ja.

intelligenz, lufthansa, ticket, .... Moment, du ueberforderst grad meinen 286er Rechner hier.... :rolleyes:

United744

Erfahrenes Mitglied
21.08.2010
290
0
Rindfleischtabletten sag ich nur ;-)

Frisch importiert aud Tschechien. BEEF pur ;-)

Hmm...wenn du die Notenpartikel wieder zusammenkriegst, ja.

Naja nicht ICh, sondern die Enpressungsmaschiene...... aber naja wenn die FED so viel Geld druckt muss es auch einer vernichten, macht Sinn, sonst Inflation. Heißt je mehr Hons je mehr Deflation? Frei nach Keynes

A

Anonym4085

Guest
Kann das mal jemand in S&S verschieben? Als ich die Überschrift gesehen habe, hatte ich mich schon soooo darauf gefreut, dass bei der "beliebtesten Airline der Antarktis" (oder so ähnlich) jetzt auch Rail&Fly hinzubuchbar ist...

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Ja, dann kauf ich mir auch eine eigene 737. Die lässt sich ja deutlich billiger betreiben als mein Toyota Aygo.
Wenn ich das vorher gewusst hätte :doh:

sehr gute Idee, mein Prius ist dagegen wahrscheinlich auch noch viel zu teuer... ich würd aber eher nen A380 nehmen, damit sich das auch lohnt :)

United744

Erfahrenes Mitglied
21.08.2010
290
0
sehr gute Idee, mein Prius ist dagegen wahrscheinlich auch noch viel zu teuer... ich würd aber eher nen A380 nehmen, damit sich das auch lohnt :)

Wie hoch sind eigentlich die realen Betriebskosten des A 380? Ich habe nur Daten zur Boeing 737-800 , wobei mir der Pole erzählt hat das andere Flugzeugtypen z.B. die 737-700 (obwohl technisch ähnlich) viel teurer zu betreiben sein und die Selbstkosten bei fast 15€ lägen für einen Kurzstreckenflug.