Unterkunft in Liverpool

ANZEIGE

HSVKai

Aktives Mitglied
14.11.2011
229
33
ANZEIGE
Hallo zusammen,
wir suchen für einen Männertrip nach Liverpool (zur Anfield Road und durch die Bars der Stadt) eine ordentliche Unterkunft, die bezahlbar und in guter Lage ist. Luxus brauchen wir nicht, es soll aber sauber sein.
Hat jemand einen Tipp?

Anreise: 09.04.16. Abreise am 11.04.16.
Da unser Flug von und nach Manchester geht, wäre eine Bahnanbindung das I-Tüpfelchen, aber kein Muss.

Habt ihr Tipps? Ich finde nur wahnsinnig Teure Unterkünfte...
Danke!
Kai

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.914
549
GVA
bei meinen letzten Liverpoolreisen zugegeben schon 2-3 Jahre her, bin ich immer im Radisson abgestiegen, die damals ca 75£ aufgerufen haben. War mit dem Hotel und der Lage sehr zufrieden

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Ich bin in England meist in Premier Inn Hotels, da wir dort ein Firmenaccount haben (unsere englischen Außendienstler wohnen in den meisten Fällen in Premiers).

Die Dinger sind immer in Ordnung und preislich im Rahmen. Frühstück ist sogar recht gut.

In Liverpool ist eines in unmittelbare Nähe zum Bahnhof - und vom 10. auf den 11.4. auch recht günstig. Leider ist die Nacht vom Samstag auf den Sonntag in GB in den Innenstadthotels nahe der Partymeilen traditionell sehr teuer.

Slick_Spingo

Neues Mitglied
16.09.2013
20
0
Ich bin mal mit +1 gut und günstig im Hampton by Hilton abgestiegen. Liegt fußläufig von den Docks und dem Innenstadtbereich.
Die Strecke Manchester - Liverpool haben wir damals per Bus zurück gelegt.

ronald8010

Reguläres Mitglied
19.11.2010
63
0
Das Indigo war vor ein paar Jahren als ich dort war echt gut. Und Minibar war auch inklusive :)

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
1.262
1.161
ZRH
Ich war Mitte des Monats in Liverpool, 1 Nacht im ibis und 1 Nacht im Radisson,
ersteres typisches ibis eben, wenn man das für 30Pfund bekommt no-brainer für mich. da die gerne aber das 3fache wollen, naja.

Radisson auf jeden Fall ne ganz andere Nummer, aber leider schon deutlich abgewohnt, aber ebenfalls eine Empfehlung, Fitness Bereich ist ganz nett.

Die Lage der beiden gibt sich nichts, das Radisson liegt etwas zentraler. wenn man zum Albert Dock will, liegt das ibis aber wieder besser