Unterkunft in London, im März, eine Woche

ANZEIGE

flyer10

Aktives Mitglied
01.10.2010
197
29
ANZEIGE
Guten Abend!

Ich möchte im März nach LHR und suche entsprechend für ca. eine Woche eine möglichst günstige Unterkunft. Da ich die meiste Zeit sowieso am Airport sein werde muss es eigentlich nur zum schlafen sein. Am besten im Einzelzimmer. Ein Hostel würde ich doch ehr meiden wollen. Und das ganze am besten bis 130€, ist das zu machen?

flyer10

Aktives Mitglied
01.10.2010
197
29
Jap :) Ist eigentlich auch möglich in einem Hostel, aber das möchte ich nicht so gerne, weil mir das zu riskant ist wegen meiner Ausrüstung.

...ich leg wirklich keinen Wert auf Luxus, es muss nur ein Bett zum schlafen sein, möglichst sauber, und falls es als Luxus zählt ein eigenes Badezimmer, was aber nicht sooo wichtig ist. Sonst würde ich die Anzahl der Tage einfach ein wenig runterschrauben. Nur wollte ich tatsächlich diesmal mehr Quantität statt Qualität...oder so.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.100
10.843
Dahoam
Du könntest abwarten und hoffen, dass das Hoxton-Hotel mal wieder 1 GBP-Zimmer verkauft. 1x1GBP + 6x29GPB (da nur 1x1GBP erlaubt ist) = 175 GBP liegt aber auch über Dein Budget, dafür bekommst ein Doppelzimmer im 4*-Hotel.
Nur ob Du es schaffst gleich 7 Nächte nacheinander bei der Aktion zu bekomme ist wohl eher unwahrscheinlich...