Unterkunft Santa Monica oder San Diego

ANZEIGE

Zottel

Erfahrenes Mitglied
19.03.2014
409
47
Fellbach
Ich kann in Santa Monica das Hotel Oceana empfehlen. Zwischen Hotel und Strand eine nicht viel befahrene Straße und die Steilküste. Div. Restaurants auch in der Nähe. Man will ja auch mal was essen ;-)

in San Diego waren wir am Mission Beach und ich empfehle das Pacific Terrace, direkt am Strand, toll auf dem Boulevard zu laufen und auch div. Restaurants in der Nähe.

In beiden Hotels wird wie überall in USA Service groß geschrieben.

Viel Spaß
 

urlaubsflieger25

Neues Mitglied
24.03.2013
12
0
Ich kann in Santa Monica das Hotel Oceana empfehlen. Zwischen Hotel und Strand eine nicht viel befahrene Straße und die Steilküste. Div. Restaurants auch in der Nähe. Man will ja auch mal was essen ;-)

in San Diego waren wir am Mission Beach und ich empfehle das Pacific Terrace, direkt am Strand, toll auf dem Boulevard zu laufen und auch div. Restaurants in der Nähe.

In beiden Hotels wird wie überall in USA Service groß geschrieben.

Viel Spaß

Super vielen Dank für den Tipp (y)
 

urlaubsflieger25

Neues Mitglied
24.03.2013
12
0
Vielen Dank für die vielen Tipps wir haben uns nun für Santa Monica entschieden,den wir wollen nun mit dem Auto die Route 1 entlang des Pacifics von San Francisco aus fahren. Wir haben jetzt das Le Meridien in Santa Monica gebucht, es liegt in fußläufiger Entfernung zum Strand und wurde gerade frisch renoviert.

Danke nochmal für deinen Tipp renegade84 das Shangri-La war ebenfalls sehr interessant, im Vergleich war uns die Standnähe, aber keine 700€ im Aufpreis wert ;)
 
  • Like
Reaktionen: renegade84

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL
Ist nett, aber fast mitten in der Stadt (2 Blocks vom Gas Light Quarter weg).

Das Andaz in San Diego ist ein schönes Hotel, absolut empfehlenswert.

Ansonsten, deine Fantasie in allen Ehren. Aber in San Diego gibt es das Gaslamp Quarter und das hat nichts mit meist rötlichen Etablissements des Namens Gaslight gemein. ;)
 

urlaubsflieger25

Neues Mitglied
24.03.2013
12
0
DSC00625.jpg DSC00653.jpg

So der Urlaub ist leider schon wieder zu Ende :(
Trotzdem wollte ich ein kurzes Update zu unserer insgesamt traumhaften Reise geben.
Ich kann jedem nur Santa Monica empfehlen, der Strand ist einfach der Hammer, (y)
auch die große Anzahl an Geschäften und Restaurants hat uns überzeugt. Unser Hotel Le Meridien war deutlich besser als erwartet, so gab es ja durchaus gemischte Kommentare auf tripadvisor.

Die Zimmer waren modern eingerichtet und selbst für eine Woche ausreichend groß.
Die Lobby war ebenfalls modern gehalten und mit free wifi ausgestattet. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, der einzige Nachteil war der etwas kleine Pool mit nur zwei Dutzend Liegen.
Der Weg zum Strand dauerte nur etwa 5 Min und war daher Super machbar. ;)

Alles in allem ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis, daher wird´es sicher nicht unser letzter Aufenthalt dort gewesen sein. (y)
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.978
868
TXL
vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp für ein Hotel direkt am Meer mit Balkonzimmern (muss kein Badestrand sein, gerne auch Klippen mit tosender Brandung :)) - so auf halbem Wege zwischen LA und San Diego ? Budget bis ca. 250$
 

Kunduzbird

Erfahrenes Mitglied
20.08.2013
380
2
vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp für ein Hotel direkt am Meer mit Balkonzimmern (muss kein Badestrand sein, gerne auch Klippen mit tosender Brandung :)) - so auf halbem Wege zwischen LA und San Diego ? Budget bis ca. 250$
La Jolla Shores Hotel, allerdings nicht auf halber Strecke. Und zu dem Preis nur Zimmer ohne Ocean/Coast View.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl und rotanes