Unterschied JFK LH SEN / C Lounge

ANZEIGE

yeti95

Aktives Mitglied
15.04.2013
115
17
ANZEIGE
Guten Abend,

fliege demnächst im Transit über JFK mit 7 Std. Aufenthalt. Gibt es zwischen der LH SEN Lounge und der C Longe größere Unterschiede oder sind diese eher marginal ?

Besten Dank im voraus !
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.687
14.059
FRA
Guten Abend,

fliege demnächst im Transit über JFK mit 7 Std. Aufenthalt. Gibt es zwischen der LH SEN Lounge und der C Longe größere Unterschiede oder sind diese eher marginal ?

Besten Dank im voraus !
Massive Unterschiede! Es gibt erschreckende Berichte von Champignon-Fertig-Soßen und Cola aus dem Nachfüllspender!
 

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
5.431
7.382
Trans Balkan Express
Für den TO. #3 und #4 waren eine gute Zusammenfassung von:

 
  • Like
Reaktionen: Jörg und 3LG

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.639
11.241
Ist "sind beide mies" auch eine Option? :D
Scheint aber so'n JFK Ding zu sein, die von Air France ist auch nicht wirklich besser...

"Früher" (TM) war nicht nur angeblich alles besser, sondern auch die LH Lounges am JFK die Lounge schlechthin in den USA für C oder Statuskunden. Das ist halt stark abgefallen und spätestens seit es sowas wie die UA Polaris Lounge nebenan am EWR gibt und den Coronasparmaßnahmen der LH ist LH JFK mit dem Angebot und unrenovierten Bereichen nur noch ein Schatten seiner selbst (zumindest C/SEN Bereich). Wer hätte gedacht, dass UA da mal vor LH liegt, das hätte vor einigen Jahren noch für Gelächter gesorgt.
 

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.132
2.838
"Früher" (TM) war nicht nur angeblich alles besser, sondern auch die LH Lounges am JFK die Lounge schlechthin in den USA für C oder Statuskunden. Das ist halt stark abgefallen und spätestens seit es sowas wie die UA Polaris Lounge nebenan am EWR gibt und den Coronasparmaßnahmen der LH ist LH JFK mit dem Angebot und unrenovierten Bereichen nur noch ein Schatten seiner selbst (zumindest C/SEN Bereich). Wer hätte gedacht, dass UA da mal vor LH liegt, das hätte vor einigen Jahren noch für Gelächter gesorgt.
Da UA leider nicht New York City bedient, hilft die tolle Polaris Lounge auch nix… 😉
 

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.639
11.241
Da UA leider nicht New York City bedient, hilft die tolle Polaris Lounge auch nix… 😉

Wenn ich mir aussuchen kann, ob ich FRA-JFK-FRA mit LH in C fliege oder FRA-EWR-FRA mit UA in Polaris C und der Polaris Lounge, dann wüsste ich, was ich nehme. Da ist die Fahrt in den Nachbarstaat auch noch drin. ;)
Das hilft aber alles dem TO nicht. 😅
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.310
4.522
BSL
Wobei mir nicht ganz klar ist, was er mit der Frage bezweckt. Eine SEN Lounge ist immer gleich oder besser als die C Lounge. Wenn man Zugang hat, geht man in die SEN Lounge, wenn man keinen Zugang hat dann geht man in die C Lounge (abgesehen bei vollkommender Ueberfuellung).
Diese Erfahrung muss der TO vielleicht erst noch sammeln ;)
 
  • Like
Reaktionen: DFW_SEN

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
2.664
2.476
und den Coronasparmaßnahmen der LH ist LH JFK mit dem Angebot und unrenovierten Bereichen nur noch ein Schatten seiner selbst (zumindest C/SEN Bereich).

Der F Bereich oben ist weiterhin sehr schön & angenehm. Nicht so gut wie die FCL Lounge in MUC oder ZRH aber besser als die Polaris Lounges, die ich bisher gesehen habe. Auch der F Bereich in der Lounge in EWR ist OK was das Catering angeht. Sind alles Datenpunkte aus den letzten paar Wochen.
 

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.639
11.241
Der F Bereich oben ist weiterhin sehr schön & angenehm. Nicht so gut wie die FCL Lounge in MUC oder ZRH aber besser als die Polaris Lounges, die ich bisher gesehen habe. Auch der F Bereich in der Lounge in EWR ist OK was das Catering angeht. Sind alles Datenpunkte aus den letzten paar Wochen.

Genau, deswegen hab ich ja auch C/SEN Bereich geschrieben. :)
 
  • Like
Reaktionen: DFW_SEN und marcus67

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
3.790
4.401
Guten Abend,

fliege demnächst im Transit über JFK mit 7 Std. Aufenthalt. Gibt es zwischen der LH SEN Lounge und der C Longe größere Unterschiede oder sind diese eher marginal ?
In der SEN Lounge gab es vor Corona immer eine etwas bessere Essenauswahl, neuere Berichte scheinen das zu bestätigen. Also beide anschauen und dann wahrscheinlich in der SEN Lounge landen.

Außer man will sich kulinarisch richtig verbessern und kauft sich einen Chick-fil-A-Burger ;)
(sorry Insider)
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.234
9.450
Vielleicht ist der TO auch nur am überlegen ob es sich noch lohnt weitere 865 Statusmeilen zu sammeln???????

Würden wir nach seiner Entscheidung aber sicher bald an entsprechender Stelle erfahren….

Ansonsten auch von mir die Empfehlung ganz einfach die gesamte Palette am JFK ausprobieren. Wenn es aber nur um Lounge geht würde ich mal ein Upgrade in F in Erwägung ziehen.
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: marcus67 und born2fly

yeti95

Aktives Mitglied
15.04.2013
115
17
Vielleicht ist der TO auch nur am überlegen ob es sich noch lohnt weitere 865 Statusmeilen zu sammeln???????

Würden wir nach seiner Entscheidung aber sicher bald an entsprechender Stelle erfahren….

Ansonsten auch von mir die Empfehlung ganz einfach die gesamte Palette am JFK ausprobieren. Wenn es aber nur um Lounge geht würde ich mal ein Upgrade in F in Erwägung ziehen.
Genau das war der Aspekt , nun wird auf die "wertvollen" Prämien - / Statusmeilen verzichtet und der SEN Lounge der Vorzug gegeben.
Ein Upgrade in F ist leider nicht möglich da LH schon vor einiger Zeit auf 747-4 gewechselt hat.
Danke für alle Antworten und noch viel Spaß beim Eruieren über die Qualität der Tütensuppen in den Lounges der Welt !