Unterschied Meliá Rewards und Melia Circle

ANZEIGE

Ups04

Neues Mitglied
14.07.2022
8
3
ANZEIGE
Hallo in die Runde.
Kann jmd den Unterschied zwischen dem Melia Circle und MeliaRewards Programm erklären?

Offiziell könnte man sich mit der Rewards Nummer auch bei Cirle anmelden. Aber das funktioniert wohl nicht.

Kann jemand weiterhelfen? Vielen Dank 🙏
 

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.018
228
Für „Melia Circle“ musst du wohl sehr viel Geld einsetzen. Das ist kein klassisches Treueprogramm.

Aus einem Pressedosier

Circle by Melia

A unique, innovative and dynamic new concept in timeshare holidays. Circle by Melia focuses around all of its members to truly deliver an exceptional service in a luxurious and high-end experience.
A new concept of holiday membership that will extend the benefits of being a member to before and after the stay, always with a personalised conversation.
Totally integrated with the MeliáRewards programme, Circle members will receive year after year the best experience from all our brands.

 

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
381
51
Hallo in die Runde.
Kann jmd den Unterschied zwischen dem Melia Circle und MeliaRewards Programm erklären?

Offiziell könnte man sich mit der Rewards Nummer auch bei Cirle anmelden. Aber das funktioniert wohl nicht.

Kann jemand weiterhelfen? Vielen Dank 🙏
Du kann mal nach "Club Melia" suchen, das gab es früher und war wohl für die Mitglieder eher wenig lohnenswert. Insbesondere in Amerikanischen Foren findet man dazu einige Informationen. Das Konzept damals war wohl relativ undurchsichtig.
Ich hatte mir die Vorteile vom Circle auch mal etwas genauer angeschaut. Insbesondere die Vorteile von "Black" decken sich meiner fast 1:1 mit den Vorteilen die man als Melia Rewards Platinum Kunde erhält.
Mitte des Jahres war ich im Palacio De Isora, da gab es noch Club Melia Liegeflächen. Weiter Vorteile oder Infos zu dem Circle habe ich nicht gefunden. Aber da sich die Mitarbeiter schon mit den Platinum Vorteilen schwer tun bzw. darüber keine Information haben denke das es sich bei Circle genau so auch ablaufen wird.