Unterschiedliche Sitzplatzverfügbarkeiten bei Neu- und Bestandsbuchungen?

ANZEIGE

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
5.042
1.614
ANZEIGE
Ich habe eine bestätigte Buchung mit einer reinen LH Verbindung und Sitzplätzen in der Business.
Auf dem Rückflug (LH1511, 03.01.21) hatte ich ursprünglich mal 3A, zwischenzeitlich hat das System daraus aber ungefragt (wie so oft) 11F gemacht.
Nun wäre aber bei einer fiktiven Neubuchung 11A am A321 Exit verfügbar, der deutlich besser wäre als 11F ohne Beinfreiheit. In der C gibt es da ja keine Unterschiede ob ich mit oder ohne Beinfreiheit auswähle.
Wenn ich nun aber die Sitzplatzreservierung anpassen möchte kommt nur "keine Sitzplatzreservierung auf diesem Flug möglich",was ja nicht stimmen kann.
Auch die Hotline ist unfähig und/oder nicht gewillt den Sitzplatz anzupassen.
Kann das mal jemand prüfen woran das liegen kann und wie man es gerade ziehen kann. Danke.

TigerPaw

Aktives Mitglied
03.10.2013
155
15
Eine mögliche Theorie: Mit Status bei der Probe-Neubuchung eingeloggt und in der Bestandsbuchung warum auch immer evtl. kein Status hinterlegt?
In der C gibt es sogenannte Preferred Seats (zB die ersten paar Reihen, erkennbar an dem Stern), welche für Statuskunden vorbehalten sind.

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
5.042
1.614
ANZEIGE
300x250
Eine mögliche Theorie: Mit Status bei der Probe-Neubuchung eingeloggt und in der Bestandsbuchung warum auch immer evtl. kein Status hinterlegt?
In der C gibt es sogenannte Preferred Seats (zB die ersten paar Reihen, erkennbar an dem Stern), welche für Statuskunden vorbehalten sind.
Nein, beide Abfragen waren im eingeloggten Zustand und lieferten trotzdem unterschiedliche Ergebnisse.