Unterstützt das Forum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
S

szg

Guest
ANZEIGE
Frage an rcs:

Ich habe über diesen Link (zu finden in der blauen Leiste bei Community) einige Swiss Business Saver auf der Swiss Homepage gebucht.

Woher weiss ich, ob ich mit diesem Link überhaupt das Forum unterstütze, weil diesbezüglich gar nichts ersichtlich ist, nicht das die Unterstützung in falsche Hände gerät. Wieviel Cents bekommt das Forum für eine Buchung ?

Danke für die Antwort.

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Frage an rcs:

Ich habe über diesen Link (zu finden in der blauen Leiste bei Community) einige Swiss Business Saver auf der Swiss Homepage gebucht.

Woher weiss ich, ob ich mit diesem Link überhaupt das Forum unterstütze, weil diesbezüglich gar nichts ersichtlich ist, nicht das die Unterstützung in falsche Hände gerät. Wieviel Cents bekommt das Forum für eine Buchung ?

Danke für die Antwort.

Ist doch egal wieviel rcs bekommt. Ich denke das Forum ist immer noch ein Zuschussgeschäft.

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.799
3
xx
Warum haben wir eigentlich hier keine Links von Priceline oder Hotwire?
Der Eine oder Andere bucht mit Sicherheit über diese Plattformen

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.066
1.987
46
Ruhrgebiet
Warum haben wir eigentlich hier keine Links von Priceline oder Hotwire?
Der Eine oder Andere bucht mit Sicherheit über diese Plattformen

Das habe ich beim letzten MOD Treffen auch angeregt, aber es scheint wohl schwierig aus Deutschland solche Links zu bekommen.

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
Ich sehe jahraus jahrein zum :sleep: aus, da ist Jalos' Version vorteilhafter :kiss:

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Sehe ich genauso.

Es gibt alles mögliche billig und kostenlos - und oftmals funktioniert es nicht. Bestes Beispiel wären die ganzen technischen Probleme und Ausfälle im VFF...

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass hier Geldsäcke und Meilenjäger, zig Tausende für das zweifelhafte Vergnügen in einer Blechröhre zu sitzen ausgeben, aber eine Forum nur einen Bruchteil kostet.

Über welche Größenördnung reden wir denn ?

Y,C oder F Ticket Größenordnung?

Als bitte nicht so ein Wind um Erdnüsse!=;=;=;

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Es gibt doch google. Kennt ihr alle.

Wenn es so wichtig ist, was es kostet, dann googlet einfach. Oder braucht ihr dafür ne Step-by-Step-Anleitung? :rolleyes:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.137
München
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass hier Geldsäcke und Meilenjäger, zig Tausende für das zweifelhafte Vergnügen in einer Blechröhre zu sitzen ausgeben, aber eine Forum nur einen Bruchteil kostet.

Über welche Größenördnung reden wir denn ?

Y,C oder F Ticket Größenordnung?

Als bitte nicht so ein Wind um Erdnüsse!=;

Y Ticket.
Aber großen Wind machen wir ja nicht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.