Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.334
1.982
Rheinland-Pfalz
ANZEIGE
Hotel: Four points by Sheraton Neu Delhi
Persönlicher Status: Platinum
Gebucht: Standard
Erhalten: Suite
Benefit: 250 Punkte
Freundlichkeit Mitarbeiter: 8

Edit: Zum wiederholten Male die 250 Punkte nicht gutgeschrieben bekommen. Müssen wieder reklamiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Andie007

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hotel: Le Méridien Hamburg
Persönlicher Status: Platinum100
Erhalten: erst Deluxe dann Duplex Suite
Benefit: Frühstück, Treatment
Freundlichkeit Mitarbeiter: 7-10

Am Checkin ging so ziemlich alles schief was schief gehen konnte: Praktikantin checkte ein. Das Frühstück für 500P? „Da muss ich mal nachschauen“ Kollegin, die dazu gerufen wurde hatte auch nicht so ganz den Durchblick. Dann Upgrade in Junior Suite „Sie müssen aber das Zimmer wechseln“. „Aha? Heißt, wenn ich die JS jetzt für 350€ buche, muss ich dann auch wechseln?“ darauf kam dann keine Antwort. Ewiges Hin und Her bis wir dann das Deluxe Lake View erst mal nahmen. Auf dem kleinen Zimmer dann : nichts, gar nichts. Weder Treatment, noch Welcome Card, nichts. SPG Assist hat sich dann der Sache angenommen und am nächsten Morgen war ein Gespräch mit dem MoD angesagt. Ein sehr kompetenter und in höchstem Maße professionell handelnder Mann. Und plötzlich lief alles: Tolles Upgrade, schönes Treatment. Die Dame, die mich eincheckte war wohl erst eine Woche da.
Zum Frühstück: Sehr gute Qualität, tolle Auswahl. Samstag und Sonntag sehr voll, Montag dann wesentlich angenehmer. Ein toller Restaurantleiter hat das „Heritage“

kurzflieger

Erfahrenes Mitglied
27.07.2014
295
446
VEC
Hotel: Westin Grand Frankfurt
Persönlicher Status: Platinum 100
Erhalten: Duplex Suite

Benefit: 500P (kein Treatment o.ä.)

Schöne, großes Zimmer über 2 Etagen.
Der Aufenthalt hätte länger dauern dürfen, dann wäre ich auch mal in den Pool gesprungen....

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Mir wurde in der Duplex Suite in Hamburg mal richtig klar, was es doch für ein Unfug ist, dass ich als einzelne Person so ein Zimmer bekomme. Da kann ich dann abwechselnd mal oben sitzen und dann wieder ne Stunde unten....
Klar, wenn zwei Leute sind, macht es schon mehr Sinn. Und ich will auch nicht so eine kleine Besenkammer immer haben, aber eine Suite braucht es auch nicht unbedingt.

hardel

Reguläres Mitglied
03.12.2014
54
0
Ich benötige mal das Schwarmwissen.
Bin Anfang März wieder in Hongkong und da ich am Wochenende anreise, will ich für eine, oder zwei Nächte nach Macao.
Bisher war ich immer im Sheraton. Das hat aber die Lounge nun da GANZE Jahr zu. Upgrades in sehr geräumige Suiten waren auch immer sicher. Aber ohne Lounge habe ich eigentlich keine Lust auf das Hotel.
War schon mal jemand in St Regis daneben. Haben die eine Lounge (kann nix finden) oder was über den Service, das Hotel an sich berichten.
Finde hier leider nix dazu.
Upgrades sind sicher?

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
Mir wurde in der Duplex Suite in Hamburg mal richtig klar, was es doch für ein Unfug ist, dass ich als einzelne Person so ein Zimmer bekomme. Da kann ich dann abwechselnd mal oben sitzen und dann wieder ne Stunde unten....
Klar, wenn zwei Leute sind, macht es schon mehr Sinn. Und ich will auch nicht so eine kleine Besenkammer immer haben, aber eine Suite braucht es auch nicht unbedingt.

Ähem, Badewanne nur oben...

Oben war das Sitzen bequemer!!!

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.181
3.585
New York & DUS
Hotel: Sheraton Zürich
Erhalten: Executive

Benefit: 500P, Wasser, Lounge

• Like
Reaktionen: pierce

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.334
1.982
Rheinland-Pfalz
Hotel: Le Royal Meridien Chennai
Erhalten: Executive Suite, wie immer Zimmer 3038 oder 3064. Man kennt mich.
Benefit: 500 Punkte, Frühstück im Restaurant und eine Flasche Rotwein aufs Zimmer.

• Like

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Persönlicher Status: Platinum 100
Erhalten: Club Suite
Benefit: 500P, Treatment, Lounge

Alles sehr nett wie immer.

• Like

Bembel-Terrorist

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
527
5
FRA
Ich benötige mal das Schwarmwissen.
Bin Anfang März wieder in Hongkong und da ich am Wochenende anreise, will ich für eine, oder zwei Nächte nach Macao.
Bisher war ich immer im Sheraton. Das hat aber die Lounge nun da GANZE Jahr zu. Upgrades in sehr geräumige Suiten waren auch immer sicher. Aber ohne Lounge habe ich eigentlich keine Lust auf das Hotel.
War schon mal jemand in St Regis daneben. Haben die eine Lounge (kann nix finden) oder was über den Service, das Hotel an sich berichten.
Finde hier leider nix dazu.
Upgrades sind sicher?

Auch wenn OT hier in dem Thread, aber wärend die Lounge umgebaut wird, gibt es eine Alternative:

Sheraton Club

As part of our continual efforts to enhance our facilities, we would like to inform you that we will be carrying out refurbishment works at Sheraton Club.

During the period of the refurbishment, we are delighted to let you know that there will be no disruption to your SPG or booked benefits as we will be serving breakfast and evening cocktails at alternative venues. In addition please check in at the SPG Lounge in the Main Lobby.

The scent of a full buffet breakfast, with just-baked croissants, sizzling bacon, brux waffles and popcakes, steaming hot dim sum, and so much more is enough to send anyone into a tailspin first thing in the morning. And Club guests are treated to this complimentary smorgasbord of breakfast treats, which caters to multi-cultural breakfast preferences, every day!

Throughout the day, if you are feeling a touch peckish you can duck down to the Club Lounge anytime and find several tempting options. Perhaps sample one (or more!) of the delicious “fei tip” toasted sandwich combinations, like shrimp and jalapeno mayo or mushroom and cottage cheese, or other creative fillings.

With the Club Lounge able to seat 274 guests, there’s plenty of room to pull up a lounge in a quiet spot for some privacy or grab a table out on the patio and settle in for an alfresco afternoon treat, a freshly brewed coffee and the daily newspaper.

When the sun is setting, Evening Cocktail in the Club Lounge is particularly joyous, with evening drinks flowing and a range of gourmet hors d'oeuvres. It’s the ideal way to whet your appetite for dinner.

* Features, dining options and offerings in Sheraton Club are subject to change and availability.

Cuisine: Light fare and evening cocktails
Address: Level 4 Sheraton Grand Macao Hotel, Cotai Central
Hours: 7:00 am - 11:00 pm

• Like
Reaktionen: hardel und Andie007

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.334
1.982
Rheinland-Pfalz
Hotel: The Park Chennai, Design Hotel.
Erhalten: Standard
Benefit: 500 Punkte

Leider nimmt das Hotel nicht an der laufenden Promo teil, also weder doppelte Punkte noch die Extra Punkte zum Wochenende.

• Like

Pallachs

Reguläres Mitglied
09.07.2011
85
0
Hotel: Sheraton Grand Mirage Resort Port Douglas
Persönlicher Status: Platinum 50
Erhalten: Lagoon Edge Studio Suite

Angenehmer Aufenthalt und nettes Upgrade - kann nicht ganz nachvollziehen, warum es bei Starwood aktuell „nur“ mit 3,8 bewertet ist. Upgrade bei check in auf Lagoon Studio Suite, welches in dem Haus die Standardsuite ist. Auf freundliche Nachfrage dann eine Lagoon Edge Studio Suite bekommen, mit direktem Zugang von der eigenen Terrasse in die Pool Lagune (eig. auch nochmal deutlich teurer). Musste in diesem Fall auf den Late Check out um 16 Uhr verzichten und musst um 13 Uhr raus - was ich ohnehin vor hatte.

Pallachs

Reguläres Mitglied
09.07.2011
85
0
Hotel: Four Points by Sheraton Brisbane
Persönlicher Status: Platinum 50
Gebucht: Standard BRG
Erhalten: Superior Suite
Benefit: Frühstück (statt Punkte), Voucher für 2 Getränke in der Bar
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9

Leider ist das W Brisbane noch nicht geöffnet, aber nette Alternative - insbesondere in der Suite mit Kitchenette, Sitzecke und separater Badewanne und Dusche (nur in den Suiten, von denen es eh nur 3 gibt). Oberste Etage zwar ganz nett, aber Blick auf das im Bau befindliche Westin (also bald viele SPG Alternativen in Brisbane, ich hoffe dann auch mit Lounge :D )

• Like
Reaktionen: haraldw und Andie007

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.334
1.982
Rheinland-Pfalz
Hotel: Le Royal Meridien Chennai ( schon wieder)
Erhalten: Executive Suite, wie üblich das gleiche Zimmer.
Benefit: 500 Punkte und Frühstück im Restaurant sowie eine Flasche Rotwein aufs Zimmer.
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10

• Like

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.181
3.585
New York & DUS
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Erhalten: Club Floor Room
Benefit: 500 Punkte, Longsch, Wasser im Zimmer, Bar-Gutschein
Freundlichkeit Mitarbeiter: 8 (neu und hat sich mühe gegeben / hauptrezeption)

Netter Aufladewürfel auf dem Nachttisch...

• Like
Reaktionen: martin82 und pierce

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.334
1.982
Rheinland-Pfalz
Netter Aufladewürfel auf dem Nachttisch...[/COLOR]

Was ist das? Zum Smartphone aufladen?
Das wäre dann in den meisten Hotels in Indien auch sinnvoll. Hab hier Mühe immer schon ein Phone aufzuladen ohne den Stecker für die Lampe, Klima Steuerung oder was auch sonst immer zu killen. Geschweige denn um noch mein Indien Handy, Wifi Spender und Notebook zu laden.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.334
1.982
Rheinland-Pfalz
... 10x10x10cm. 2 Steckdosen, USB-Ports usw.
Das Hotel war es wohl leid, dass alle das Nachtschränkchen für eine Steckdose weggeschoben haben :)

Das wünsch ich mir für so manches SPG Hotel
in Indien und China freuen. Endlich Schluss mit rumrücken von Möbelteilen und mit dem Versuch auch mit dem betätigen des Master Schalters um das letzte Lämplein auszumachen auch alle Steckdosen lahm zu legen.

Zuletzt bearbeitet:

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
Hotel: Hospes Las Casas del Rey de Baeza Sevilla (Design Hotel)
Persönlicher Status: Platinum50
Gebucht: Besenkammer ("Dreamer") auf BRG
Erhalten: Deluxe (1 Kategorie drüber)
Benefit: 500 Punkte, Wasser auf dem Zimmer, kleines Treatment an Tag 1 und Geburstagstreatment für +1 an Tag 2

Sehr nettes kleines Hotel im typischen Stil in der Altstadt. Etwas verwirrend war eine Mail eine Woche vor dem Stay, in dem sie nochmal die eingeschränkten Vorteile bei Designhotels aufgezählt haben und nochmal explizit alle, die *nicht verfügbar* seien (Upgrade, late c/o, etc.).
War irgendwie ungeschickt formuliert, klang sehr nach "erwarten Sie auf keinen Fall, dass wir einen Milimeter über das hinaus gehen, wozu wir vertraglich verpflichtet sind". War dann aber doch positiv überrascht. Natürlich ist in SVQ das dortige LC schwer zu überbieten aber regelmäßig 2-3x so teuer. Das hier kann man guten Gewissens machen.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.334
1.982
Rheinland-Pfalz
Hotel: The Park Chennai, Design Hotel
Erhalten: Standard

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

boerzel

Erfahrenes Mitglied
03.06.2014
260
1
STR
Hotel: Sheraton Arabellapark München
Gebucht: Besenkammer / Firmenrate
Erhalten: Studio 17th Floor (nagelneu renoviert)
Benefit: 500P, Treatment
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9

Das erste Mal in diesem Hotel ein Treatment bekommen, hat mich sehr gefreut und war lecker. In der Tüte ist noch eine Brezel (oder Brezn wie die hier sagen).

Treatment.jpg

• Like
Reaktionen: Andie007 und martin82
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.