ANZEIGE
Verstehe ich das richtig, du hast auf einen Reward Aufenthalt (auf Punkte) auch die 500 Willkommenspunkte erhalten?
Das gibt es zumindest bei IHG nicht!
Ja, die 500 Punkte sind bei SPG unabhängig von der Buchungsart.
Verstehe ich das richtig, du hast auf einen Reward Aufenthalt (auf Punkte) auch die 500 Willkommenspunkte erhalten?
Hotel: Sheraton Pelikan Hannover
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 10 vor allem Lounge!!!
Der Begriff "Lounge" für diese Minibar, ohne jedes Speisenangebot, ist ungefähr so treffend wie die Bezeichnung "Gourmetrestaurant" für eine Pommesbude.
Westin Grand München
Benefit: 500 Punkte
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9 (Rezeption eher 8, Lounge 10)
Gebucht: Standardzimmer über BRG
Upgrade: Junior Suite, die aus zwei Zimmern bestand: Schlafzimmer und ein Wohnzimmer. Wird wahrscheinlich manchmal auch für 2 Zimmer genutzt.
Mmmh keine Ahnung wovon Du redest aber ich Meine Hannover in Deutschland!
Der Raum ist nicht riesig aber sehr gepflegt. Am Wochenende gab es am Abend waremes Essen A La Card! Und zwar aus der normalen
Speisekarte.
Unter der Woche gibt es immer eine Warme Speise am Abend. Und ich finde sie schmeckte wirklich gut. Nichts tot gekocht und um Klassen
besser als so mach andere Lounge. Sandwiches kann man sich auch machen. Alkoholische Getränke werden serviert. Alkoholfrei im Kühlschrank oder A LA Card.
Frühstück vom normalen, großen Frühstück. Kaffee wird gebracht.
Also ich weiß wirklich nicht wann Du hier warst. Wobei ich die Lounge unter der Woche auch schon voll erlebt habe. Dann macht es keinen Spaß.
Aber das ist wohl in jeder Lounge so.
Also ich habe es so erlebt, dass der Kühlschrank mit alkoholfreien Getränken HINTER der Theke lag (also sah nicht nach Selbstbedienung aus) und man Bier kostenlos bestellen konnte. Sicher konnte man dort auch Speisen à la Carte bestellen, aber die musste man dann auch bezahlen!
Nein, alles kostenlos!
bestätigt.
Die scheinen Dich und diese Rechnungen "dreistelliger Betrag..." zu kennen. Da wird schon mal vorsorglich der Kühlschrank in Sicherheit gebracht...
Außer der 2214 sind die Juniorsuiten in der Regel am Eck. XX01 - XX03 mit Sicht auf das Sheraton Arabellapark und XX32 - XX34 mit Sicht auf München und vom Eckzimmer bis zur Allianzarena. XX01 und XX34 sind die Wohnzimmer. Und es gilt auch ungerade Stockwerknummer = zwei Einzelbetten. Beide Bäder mit Dusche in der Wanne. Gerade Stockwerknummer = Bad beim Schlafzimmer mit begehbarer Duschwanne und separaten Badewanne, Bad im Wohnzimmer mit Dusche in der Badewanne. 2214 ist hinter dem Aufzug zur Executive Club Lounge...
Was soll das nun heißen? Darf man dort wirklich nach Belieben kostenlos von der Restaurantkarte bestellen? Kommuniziert wird das jedenfalls nichts. Offiziell heißt es auf der Hotelseite, dass es "Snacks" in der Lounge gäbe. Von à la Carte ist nirgendwo die Rede.
Und übrigens hinter dem Bereich der Theke konnte und durfte man schon immer. In den Schubladen darunter sind schließlich die Zutaten für die Sandwiches. Da kommt niemand und macht sie euch.