Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
A

Anonym38428

Guest
Sicherlich in Ordnung. Top ist für mich - auch in der Schweiz - etwas ganz anderes.

Och, wenn man bei einem 4 Sterne Kettenhotel zum Vergleich bleibt, finde ich das Sheraton Zürich definitiv am oberen Ende der Skala, nicht nur was das Frühstück angeht. Habe das Restaurant bisher aber auch nur in sehr leer erlebt und jeweils einen absolut hervorragenden Service von motivierten Mitarbeitern geniessen dürfen. Die Auswahl der Speisen ist sicherlich begrenzt, aber was angeboten wird habe ich als gut empfunden und auch nichts vermisst.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.180
3.584
New York & DUS
Hotel: Four Points Dornbirn
Pers.Status: Plat
Gebucht: Standard
Erhalten : Executive
Benefit: Frühstück
Freundlichkeit MA: 8

Hotel wird gerade leicht renoviert - inkl. Wellness-Bereich

A

Anonym38428

Guest
Wenn keine Einwände bestehen, mache ich es wie nwc als Goldie auch hier ...

Hotel: Four Points Halifax
Status: Gold
Gebucht: Besenkammer auf Punkte
Erhalten : Deluxe
Freundlichkeit MA: 10

War bei der Auswahl des Benefits "Punkte oder Frühstück" leicht überrascht, hab dann aber doch spontan das Brekkie genommen. Im Vorfeld wurden Junior Suite Upgrades zu 20CAD angeboten, waren aber nach 2 Stunden schon weg - bat dann um was mit Sicht aufs Wasser. Wäre es nicht neblig-regnerisch sicherlich ganz nett, die Strasse vorm Haus verursacht auch im obersten Stock Lärm. Happy Jetlagging ;) Zimmer sind relativ frisch renoviert und modernisiert worden, neue Bäder wurden auch verbaut.

Moderiert:

jnnkschuh

Aktives Mitglied
10.11.2015
111
0
Ostwestfalen
Hotel: LM Frankfurt
Persönlicher Status: Platinum 100
Gebucht: Superior
Erhalten: Executive auf Nachfrage und Hinweis auf Online-Verfügbarkeit
Benefit: Punkte, kleine Flasche Wasser tgl. und nettes welcome amenity, welches sogar auf das spontan geänderte Zimmer nachgebracht wurde
Freundlichkeit Mitarbeiter: 8

• Like
Reaktionen: raver und Andie007

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.676
2.865
DRS, ALC
Hotel: Westin Willow Desert Palm Springs -SVO Resort-
Status: Plat./75
Gebucht: Onebedroom Villa
Erhalten : Onebedroom Villa
Benefit: Früstück in Restaurant/Bar Agave im Wert von 30 Dollar -reicht genau für2 Joghurts, 2 Juice und etwas Backwerk, aber okay
Freundlichkeit MA: 10

Musste beim Checkin etwas warten, das von uns gewünschte Zimmer im neu(Septenber 2016) eröffneten Gebäude war noch nicht fertig. Fanden dafür eine Flasche Prosecco mit netter Karte auf dem Zimmer.
Parkgebühr (15$) pro Nacht wird leider den Plat.-Member nicht erlassen. Mal sehen ob ich mich noch für 1-2 Stunden breit schlagen lasse und mir die Vorzüge des Kaufs eines Timeshareobjektes an zuhören. Bei meinem letzten Aufenthalt gab es 12000 *Points und eine 25$ Debit Visacard.
Es werden vergünstigste Golfraten für den Willow Desert Golfclub vom Hotel angeboten.

• Like

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.055
837
Bielefeld
Hotel: Sheraton Hannover
Pers.Status: Plat
Gebucht: Standard
Erhalten : Junior Suite
Benefit: logischerweise Lounge Access
Freundlichkeit MA: 9

Nachdem ich das letzte Mal im August das Angebot in der Lounge durchaus ok fand, gibts diesmal ein klares No Go(n). Es gab Wurst in Scheiben, so etwas wie gefüllter Teig, Salat, etwas Baguette (war nach 3 Gästen aufgegessen), keine Suppe. Da hat auch der ansonsten gute Service nichts mehr gerettet. Habe später im Jahr noch eine Reservierung - hoffe auf Besserung.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

• Like
N

no_way_codeshares

Guest
Hotel: Sheraton Porto
Pers.Status: gold
Gebucht: Club Queen
Erhalten : Club Twin
Benefit: nachdem ich das Twin nicht wollte, bekam ich nach einem weiteren Gang zur Rezeption ein Queen. Darin Pralinen und drei Portweinflaschen für eine Signore Alice. Nachdem der ehrliche Finder auch dies wieder der Rezeption mitgeteilt hatte, wurden meine netten Präsente wieder abgeholt. Keine Ahnung, ob in dem Twin etwas für mich stand.
Freundlichkeit MA: 9

Nachdem das Haus in den letzten Jahren schwer nachgelassen hatte, auf den ersten Blick zwar noch keine Renovierung, aber auch kein weiterer Verschleiss. Das W-Lan in den Zimmern ist nun besser, aber die Serveridentität ist laut meiner Software zweifelhaft und das iphone zeigt nicht an, dass es im W-Lan ist, obwohl es im W-Lan ist.

• Like

dieta_zanda

Reguläres Mitglied
31.05.2013
59
0
Hotel: Sheraton Cascais Resort
Persönlicher Status: Platinum 50
Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: 1BR Suite
Freundlichkeit Mitarbeiter: 5-8

Schöne Hotelanlage, gute Hardware im Zimmer. Jedoch ist man auf Mietwagen/Taxi/Uber angewiesen, um nach Cascais oder an den Strand zu kommen. Poolanlage ist nett, aber riesiges Kindergeschrei muss toleriert werden. Service beim Frühstück hart inkompetent. Es werden Tische eingedeckt, statt Gäste zu bedienen. Wartezeiten für Kaffee/Eierspeisen zu lang. Es gab trotz Breakfast amenity 500 pts, was ich nett fand. Inkompetenz bei Green Choice ist positiv: wir erhielten 3x Zimmerreinigung und 4x GC Voucher ("nur 3x in Folge"-Regel nicht beachtet).

Hotel: Sheraton Lisboa Hotel & Spa
Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: Suite (SNA eingesetzt)
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10

Tolles Hotel, toller Service. Zimmer hatte bereits einige Abnutzungsspuren, jedoch toller Ausblick auf Lissabon. Frühstück hat gefallen, 500 pts gab es obendrauf. 16h late check-out sofort erhalten, wurde sogar nach kurzer Rücksprache am Abreisetag auf 17h verlängert. Pool (Sonne erst ab Nachmittag) und Spa sind auch prima. Hier "funktioniert" Green Choice, d.h. es kommt auch niemand zur Reinigung ;)

Hotel: Sheraton Milan Malpensa
Gebucht: Standardzimmer via Cash & Points
Erhalten: President's Suite
Benefit: Frühstück im Restaurant
Freundlichkeit Mitarbeiter: 7-8

Bei Ankunft um 2.00am Megaupgrade erhalten. Abreise erfolgte (natürlich) bereits am nä. Morgen. Frühstück im Restaurant fanden wir OK, aber auch nicht toll (ital. Frühstück ist generell nicht so der Hit, scheint mir). Ansonsten fanden wir Hardware und Service gut.

• Like
Reaktionen: Andie007

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.054
2.331
MUC
Hotel: Le Merdien Jakarta
Persönlicher Status: Platinum 75
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Club Executive Suite
Benefit: 500 Punkte, Full Breakfast, Club Lounge, Obstteller
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9

• Like

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.054
2.331
MUC
Hotel: Sheraton Towers Singapore
Gebucht: Besenkammer über C&P
Erhalten: Club Zimmer
Benefit: 500 Punkte, Obstteller an beiden Tagen, Loungezugang, Latececkout 19:00 Uhr (über your24)

Schade fand ich, daß man eine freie Deluxe Suite lieber leer stehen lässt, statt diese als Upgrade zu geben, da by the book nur bis zur Executive Suite geupgradet wird.

• Like

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Hotel: Sheraton Fuerteventura
Gebucht: Junior Suite Garten, 5 Nächte Punkte und 6 Nächte Cash
Erhalten: Junior Suite Meerblick, wie gewünscht
Benefit: Für den Punktestay Frühstück gewählt, mal sehen ob ich die 500 Punkte ohne Zimmerwechsel bekomme
Freundlichkeit Mitarbeiter: Rezeption 9 eigentlich sind alles freudnlich es hapert eher an der Kompetenz

Auf dem Zimmer war ein Teller mit Käse, Früchten, Nüssen usw. sowie ein Glas Portwein und eine Flasche Wasser.
Sind nun zum 5 Mal hier. Man konnte die Jahre zuvor schon erkennen das man praktisch nichts investiert. Den Teppich auf den Fluren mag man kaum mehr mit Schuhen betreten. Aus dem Grund hat man vermutlich auch das Licht auf den Fluren gegen Notbeleuchtung getauscht. Sieht man schon nichts.

Das das Hotel diesmal zum Teil,ausgebucht war und die Kommunikation bzgl. Zimmerwunsch schwierig. (kannst froh sein wenn Du überhaupt ein Upgrade bekommst) entschloss ich mich dazu gleich das zu buchen was ich wollte. Das Upgrade war nun von Gartenblick auf Meerblick. Schon in den Jahren zuvor wurden Suite Up Voucher ignoriert.

Von den vermutlich 50 gespeicherten TV senden gehen in Summe 12 und davon 3 Deutsche. Blöd nur das ich zwei dieser Sendernzu Hause gelöscht habe. Zum Glück ist das Internet am Zimmermbrauchbar und durch mein VPN kann ich wenigsten Nachrichten sehen. Nicht das ich hier zum Fernsehen bin, es zeigt aber worum scih das Hotel kümmert.
Nichts!

Ich möchte nicht zu schwarz malen. Der Pool ist gepfelgt und sauber. Alles im Außenbereich ist sauber und gepflegt.
Das Frühstück ist voll ok. Liegen ausreichend am Pool.

Wobei mir da auch wieder einfällt, es kommt nicht ein mal jemand und fragt ob man etwas trinken möchte. Das war auch schon anders. Auch hier wieder Management Fehler!

Auf dem Zimmer lag dann noch ein "Brief" vom GM ohne persönliche Unterschrift. Wenn man ein zweites Mal hierher kommt, wäre man ein VIP Gast. Man solle sich mit seinen Wünschen an die Rezeption wenden. OMG! Ich werde das gelich mal machen. Denn warmes Wasser beim Duschen wäre schon nett.

Nachdem im Nachbarort die nette Fischbude abgerissen wurde und der ganze Strand nun Baustelle ist sind praktisch alle Gründe für das Hotel nicht mehr vorhanden. (Nicht der Strand vor dem Hotel!)

Ach ja keine Teilnahme an der aktuellen Promo, kein Green Choice mehr, keine weiteren Plat Benefits, kein Wasser auf dem Zimmer mehr, kein turn down service mehr usw.

Trotzdem sonnige Grüße irgendiwe ist es trotzdem wie erwartet.

Zuletzt bearbeitet:

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.180
3.584
New York & DUS
Hotel: Sheraton Boston
Gebucht: Club Floor Room
Erhalten: Executive Suite
Benefit: 500 Pünktchen

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Hotel: Sheraton Skyline London Heathrow
Gebucht: Classic
Erhalten: Club Room
Benefit: 500 Punkte, Frühstück, Treatment mit Sekt
Freundlichkeit Mitarbeiter: 7

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.180
3.584
New York & DUS
Hotel: Sheraton Chicago O'hare Airport
Gebucht: Standard Suite
Erhalten: 2br Club Floor Suite
Benefit: 500 Punkte, Lounge Access

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Hotel: W Dubai Al Habtoor City
Gebucht: Spectacular
Erhalten: Studio suite
Benefit: 500 Punkte, Frühstück, Treatment mit Champagner und Erdbeeren
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hotel: Hotel National Moskau - A Luxury Collection Hotel
Erhalten: Junior Suite
Benefit: 500 Punkte, Mini Treatment mit handgeschriebener Karte

Hier hätte es nur das Kontinentale Frühstück gegeben, deshalb die 500 Punkte. Alles in allem ziemlich abgewohnt und alt. Während in Sofia wohl Kaiserin Sissi wohnte, hat auch hier der letzte Zar wohl noch geschlafen .... Für die Preise, die sie aufrufen, ist die Preis-Leistung nicht besonders gut. Bad sehr klein, Suiten müssen teilweise über Treppen erreicht werden.

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.180
3.584
New York & DUS
Hotel: W Chicago Lakeshore
Gebucht: Wonderful
Erhalten: Wonderful - obere Etage (full house)
Benefit: 500 Punkte
Freundlichkeit Mitarbeiter: 7

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.676
2.865
DRS, ALC
Hotel: Westin Willow Desert Palm Springs -SVO
Mal sehen ob ich mich noch für 1-2 Stunden breit schlagen lasse und mir die Vorzüge des Kaufs eines Timeshareobjektes an zuhören. Bei meinem letzten Aufenthalt gab es 12000 *Points und eine 25$ Debit Visacard.
90 min Präsentation mitgenommen , es gab diesmal 10000*Points oder 100$ Visa Card + Fotobuch im Wert von 45$.Dollars genommen. War wie immer sehr interessant. Trotz so mancher mir angebotenen "Deals" nichts gekauft.

• Like
Reaktionen: fred8a und Mystery_7

Anfängerin87

Neues Mitglied
08.09.2014
22
0
Hotel: Pine Cliffs Ocean Suits - A Luxury Collection Hotel
Gebucht: Standard Room mit Resort View
Erhalten: Suite mit Küche und Blick auf den Garten/Meer

• Like

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
746
180
Hotel: Westin Mauritius Turtle Bay
Gebucht: Besenkammer für 155 Euro/Nacht für 6 Nächte
Erhalten: Banyan Suite 160 qm, 10 Meter vom Indischen Ozean entfernt
Benefit: Lounge, Frühstück im Restaurant (in der Lounge wird es bis 14.00 Uhr angeboten)
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 8

Achtung: Zur Unwind Happy Hour gibt es nur Getränke, keinerlei Speisen!

• Like

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Hotel: Westin Mauritius Turtle Bay

Achtung: Zur Unwind Happy Hour gibt es nur Getränke, keinerlei Speisen!

Das würde dann geändert oder mag an der Saison liegen?
Wir waren im Feb März. dieses Jahr und es gab Nachmittags Kaffee & Kuchen.
Am Abend dann Alkohol, sehr gute Longe Drinks wurden gemixt und es
gab Kleinigkeiten zu Essen.

Die Mitarbeiter der Lounge waren sehr sehr nett und wussten sehr schnell was man
morgens mag. Eierspeisen wurden aus dem Restaurant gebracht falls man möchte.

Insgesamt sehr nettes Hotel, tolle Mitarbeiter, einziger Nachteil war das Meer dort.

• Like

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Erhalten: Club Suite
Benefit: 500 Punkte, Frühstück in der Lounge, Treatment mit Obst (wie gewünscht)

• Like

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Hotel: Elephant Weimar
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Junior Suite
Benefit: 500 Punkte

• Like

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Kurzer Nachtrag noch zum Sheraton Fuerteventura:

meine my24 Anfrage bzgl. late Checkout wurde abgelehnt. Man hat uns aber anstelle der Junior Suite ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Ich nehmen an, das diese Zimmer vermutlich 4 Stück neben dem Asia Restaurant
normalerweise nicht belegt werden. Der "Gardenview" ist einfach nicht und es würde vermutlich nur reklamiert werden. Das Zimmer ist aber prima und es ist sehr nett, dass das Hotel uns geholfen hat. So ist der Tag nicht verloren.

Andere, die wir hier kennengelernt habe reisen heute nach uns ab und bekamen keine Möglichkeit. Sie waren zum 3ten Mal in diesem Jahr hier, insgesamt 4 Wochen.

Zum ersten Mal erlebe ich das Haus echt voll! Aber trotzdem ist es am Pool und beim Frühstück ok!
Man merkt nicht viel davon das es ausgebucht ist.

• Like
Reaktionen: raver
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.