Hotel: Sheraton Cascais Resort
Persönlicher Status: Platinum 50
Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: 1BR Suite
Benefit: Frühstück
Freundlichkeit Mitarbeiter: 5-8
Schöne Hotelanlage, gute Hardware im Zimmer. Jedoch ist man auf Mietwagen/Taxi/Uber angewiesen, um nach Cascais oder an den Strand zu kommen. Poolanlage ist nett, aber riesiges Kindergeschrei muss toleriert werden. Service beim Frühstück hart inkompetent. Es werden Tische eingedeckt, statt Gäste zu bedienen. Wartezeiten für Kaffee/Eierspeisen zu lang. Es gab trotz Breakfast amenity 500 pts, was ich nett fand. Inkompetenz bei Green Choice ist positiv: wir erhielten 3x Zimmerreinigung und 4x GC Voucher ("nur 3x in Folge"-Regel nicht beachtet).
Hotel: Sheraton Lisboa Hotel & Spa
Persönlicher Status: Platinum 50
Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: Suite (SNA eingesetzt)
Benefit: Frühstück
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10
Tolles Hotel, toller Service. Zimmer hatte bereits einige Abnutzungsspuren, jedoch toller Ausblick auf Lissabon. Frühstück hat gefallen, 500 pts gab es obendrauf. 16h late check-out sofort erhalten, wurde sogar nach kurzer Rücksprache am Abreisetag auf 17h verlängert. Pool (Sonne erst ab Nachmittag) und Spa sind auch prima. Hier "funktioniert" Green Choice, d.h. es kommt auch niemand zur Reinigung
Hotel: Sheraton Milan Malpensa
Persönlicher Status: Platinum 50
Gebucht: Standardzimmer via Cash & Points
Erhalten: President's Suite
Benefit: Frühstück im Restaurant
Freundlichkeit Mitarbeiter: 7-8
Bei Ankunft um 2.00am Megaupgrade erhalten. Abreise erfolgte (natürlich) bereits am nä. Morgen. Frühstück im Restaurant fanden wir OK, aber auch nicht toll (ital. Frühstück ist generell nicht so der Hit, scheint mir). Ansonsten fanden wir Hardware und Service gut.