Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

leon612

Reguläres Mitglied
28.08.2011
34
0
ANZEIGE
Sheraton Arabella Mallorca
Status: Platinum 75
Gebucht: einfachstes Zimmer mit Punkten
Bekommen: Junior Suite

travelingfirst

Erfahrenes Mitglied
05.04.2013
485
269
Hotel: Eleven Mirrors, Kiev
Persönlicher Status: Platinum 100
Gebucht: 2x Besenkammer mit dicker BRG und Frühstück
Erhalten: 2x Superior Room
Benefit: Punkte
Mitarbeiter: 10

Tolles Hotel in der City von Kiev. Moderne Zimmer, nettes Personal. Ist eher so eine Art persönliches Boutique Hotel mit nur 45 Zimmern. Frühstück klein aber fein, auch auf dem Zimmer kostenlos möglich. Wifi ist ebenso kostenlos. Tolle Minibar.

Einziger Punkt war die fehlende BRG die nicht hinterlegt war, so wollte man mir 213 Euro statt 120 Euro die Nacht abknöpfen. Wurde dann aber korrigiert - ich kam mir so vor, als wäre ich der erste, der über Starwood mit einer BRG da gebucht hatte. Aber trotzdem immer freundlich und nett.

Effektiv 2x 3 Nächte, also sechs insgesamt für 720 Euro komplett - und aufgrund der aktuellen Design Hotels Promo gibts zwei Freinächte in Starwoods Cat5 Hotels, die ich im Augustine in Prag einlösen werde - knapp 500 Euro gespart. Und Punkte gabs auch noch...

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.662
1.273
Unterwegs in der Welt
Hotel: Westin Dubai Mina Seyaha Beach Resort

Persönlicher Status: Platinum 75

Gebucht: Deluxe King Room

Erhalten: Deluxe Suite Beach View (riesige Suite mit einem Bad, welches für sich schon grösser ist als die meisten FourPoints-Zimmer in NYC)

Lounge: Hervorragend! Vor allem tolles Frühstücksangebot mit vielen frischen Eierspeisen.

Benefit: 500 Punkte

Mitarbeiter: 9

• Like
Reaktionen: hpschmid

jnnkschuh

Aktives Mitglied
10.11.2015
111
0
Ostwestfalen
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Persönlicher Status: Platinum 100
Gebucht: Classic Room (Firmenrate, BRG, Hot Escapes...)
Erhalten: immer Club Room (i. d. R. selbe Etage wie die Lounge)
Benefit: 500 Punkte, Schokolade, Lounge-Access

Early Check-in um 08:00 Uhr war gar kein Thema, Late Check-out wurde auch angeboten.

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
742
173
Sheraton Moscow Sheremetyevo

Plat 50

gebucht: Besenkammer BRG

erhalten: Club Room, es waren noch sämtliche Suiten buchbar, auf Nachfrage am Check-In teilte man mir mit, daß alle Suiten nicht gereinigt seien; für diese Frechheit gab es dann von SPG 2.000 Punkte als Entschädigung; im Club nur Bier und Wein, dafür rund um die Uhr, guter IndoorPool mit Gegenstromanlage

Zuletzt bearbeitet:

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
742
173
Sheraton Royal Orchid Bangkok

Plat 50

erhalten: Executive Corner Suite

Hotel zwar etwas in die Jahre gekommen (1983 eröffnet), jedoch sehr gut gepflegt, guter Club, guter Fitness-Club, early Check-In 11.00 Uhr war kein Problem

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
742
173
Sheraton Hua Hin

Plat 50

erhalten: nach zwei Tagen (Suiten waren wg. Indian Wedding alle belegt) Ocean View Suite

Ruhiges Resort, riesige Poolanlage, jedoch nur 1,20 m tief, faire Preise für Speisen (20 % Discount for SPG-Members), hervorragendes Frühstück

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.296
1.841
Rheinland-Pfalz
Hotel: Le Merdien Chennai
Persönlicher Status: Platinum
Gebucht: Standard
Erhalten: Executive Suite
Benefit: 500 Punkte und eine Flasche Wein und Frühstück
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10+

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.137
3.493
New York & DUS
Bin diese und nächste Woche da, Mo-Mi bzw. Mo-Do.
Tendenziell immer gegen 8:30 Uhr zum Frühstück oben.

Bin morgen um 8 Uhr leider wieder weg... heute Abend noch auf ein Bier am Tresen oben...

Btw:
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Club Room
Benefit: Punkte, Lounge

FFM_Traveller

Reguläres Mitglied
24.02.2016
52
0
Hotel: Sheraton Arabellapark Hotel, München
Persönlicher Status: Platinum 50
Gebucht: Superior-Zimmer
Erhalten: Executive Suite (Pre-Arrival-Upgrade)
Benefit: Punkte, Frühstück im Restaurant
Mitarbeiter: 8

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.662
1.273
Unterwegs in der Welt
Hotel: Westin Doha

Gebucht: Superior-Zimmer

Erhalten: Club Room Pool View

Benefits: Punkte, Early-check-in um 10h problemlos (hatte Your24 bei der Reservierung vergessen), grosses Welcome Package auf dem Zimmer (Schokolade, Kuchen, Obst)

Sonstiges: Toller Club mit sehr gutem Angebot an Speisen am Abend, hervorragendes Spa!

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hotel: Sheraton München Westpark
Persönlicher Status: Platinum100
Benefit: Punkte, Frühstück im Restaurant (gibt es jetzt auch), Lounge, nettes Treatment und handgeschriebene Willkommenskarte vom GM

Wie immer : Sehr, sehr freundliches Personal und die kalten Snacks den ganzen Tag über (Tapas, Salat, Käse, Teilchen) sind halt auch unschlagbar.

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
742
173
Le Meridien Bangkok
Plat50

gebucht: Besenkammer
erhalten: Avantec Suite
Benefit: 500 Punkte, Frühstück, Kostenlose Drinks und Snacks (Innovative Hour) 17.30 - 19.30 Uhr in der Bamboo Chic Bar, Schokolade im Zimmer

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
710
203
Sachsen
Hotel: Westin Leipzig
Persönlicher Status: Platinum50
Erhalten: Junior Suite

Erst gabs im zweiten Zimmer kein Upgrade, auf Nachfrage dann doch Grand-Deluxe.
Ab 18 Uhr dann auch nur 2 SPG Platin Snacks. Wir hatten auch schon 4! Früher war doch alles besser.
Melden wer soviel gesoffen hat das es nur noch ab 18 Uhr Alk gibt :p

Judaswiege

Gesperrt
10.05.2016
262
1

Ab 18 Uhr dann auch nur 2 SPG Platin Snacks. Wir hatten auch schon 4! Früher war doch alles besser.

Wie hast du es geschafft, dass man dir Punkte und Frühstück gibt ? Habe ich als Stammgast (ca. 25 Nächte jährlich seit 10 Jahren) noch nie bekommen.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Hotel: Sheraton München Westpark
Persönlicher Status: Platinum100
Benefit: Punkte, Frühstück im Restaurant (gibt es jetzt auch), Lounge, nettes Treatment und handgeschriebene Willkommenskarte

Bei Freunden zu Hause. Ich kenne kein einziges Hotel in dem das Team so freundlich ist wie hier im Westpark. Auch die Mitarbeiter machen vom GM bis zum Servicepersonal den Eindruck als seien sie eine große Familie. Herr Dominici (GM) und Frau Bolduan (FOM) machen einen großartigen Job und Ercan vom Restaurant ist einfach klasse. In München? Ins Westpark! Einziges Manko ist dass die Lounge immer gut warm ist.

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.544
851

Snacks waren es letzte Woche noch 3 an der Zahl.
Und nicht zu vergessen die 5 Euro Pool-Benutzungsgebühr für Platinum, was bei 2 Personen schon mal 20 Euro bedeuten kann.
Der GM ist da trotz der klaren SPG-Regeln unerbittlich. Nach Auskunft meines Ambassadors gibt es diesbezüglich haufenweise Beschwerden, aber Starwood könne da nichts machen, das Hotel entscheidet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.544
851

Hm ja ich muss mich revidieren. Es gibt nur das Frühstück! Aber 2000 Extra Punkte weil sie für die Sauna abkassieren, als Strafe. Schon 2 x Mal so passiert.

Die 2000 Punkte gab es für mich auch vom Ambassador, aber mit dem Hinweis, das wäre einmalig.
Sonst könnte mir die Regelung gefallen.

• Like

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.002
2.231
MUC
Hotel: Fürstenhof Leipzig, a Luxury Collection Hotel
Erhalten: sehr geräumige Junior Suite
Benefit: Punkte, Late Checkout 19 Uhr (Your 24)

• Like

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.002
2.231
MUC
Benefit: Punkte, Happy Hour an der Bar bis 19:30 Uhr

• Like

Judaswiege

Gesperrt
10.05.2016
262
1
Und nicht zu vergessen die 5 Euro Pool-Benutzungsgebühr für Platinum, was bei 2 Personen schon mal 20 Euro bedeuten kann.
Der GM ist da trotz der klaren SPG-Regeln unerbittlich. Nach Auskunft meines Ambassadors gibt es diesbezüglich haufenweise Beschwerden, aber Starwood könne da nichts machen, das Hotel entscheidet.
Das ist aber ein Armutszeugnis für SPG. Ein Hotel verstößt klar gegen die Regeln und SPG meint, sie könnten nichts dagegen tun. Es wird doch vertraglich geregelt sein, was in einem solchen Fall passiert. Ansonsten bräuchte sich ja kein Hotel an die Regeln zu halten, wenn es keine Sanktionen zu erwarten hat.

• Like
Reaktionen: Andreas91
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.