Bin diese und nächste Woche da, Mo-Mi bzw. Mo-Do.Bei den ganzen Check-Ins im Sheraton Frankfurz Airport kann man mal überlegen, ob VFT sich nicht mal in der Lounge organisiert.
Bin zB Mo-Di wieder da.
Bei den ganzen Check-Ins im Sheraton Frankfurz Airport kann man mal überlegen, ob VFT sich nicht mal in der Lounge organisiert.
.
Bin diese und nächste Woche da, Mo-Mi bzw. Mo-Do.
Tendenziell immer gegen 8:30 Uhr zum Frühstück oben.
Hotel: Westin Leipzig
Persönlicher Status: Platinum50
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Junior Suite
Benefit: Punkte, Frühstück im Restaurant
Mitarbeiter: 9
Erst gabs im zweiten Zimmer kein Upgrade, auf Nachfrage dann doch Grand-Deluxe.
Ab 18 Uhr dann auch nur 2 SPG Platin Snacks. Wir hatten auch schon 4! Früher war doch alles besser.
Melden wer soviel gesoffen hat das es nur noch ab 18 Uhr Alk gibt![]()
Hotel: Westin Leipzig
Persönlicher Status: Platinum50
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Junior Suite
Mitarbeiter: 9
Erst gabs im zweiten Zimmer kein Upgrade, auf Nachfrage dann doch Grand-Deluxe.
Ab 18 Uhr dann auch nur 2 SPG Platin Snacks. Wir hatten auch schon 4! Früher war doch alles besser.
Melden wer soviel gesoffen hat das es nur noch ab 18 Uhr Alk gibt![]()
Hm ja ich muss mich revidieren. Es gibt nur das Frühstück! Aber 2000 Extra Punkte weil sie für die Sauna abkassieren, als Strafe. Schon 2 x Mal so passiert.
Ich könnte es dir sagenMelden wer soviel gesoffen hat das es nur noch ab 18 Uhr Alk gibt![]()
Das ist aber ein Armutszeugnis für SPG. Ein Hotel verstößt klar gegen die Regeln und SPG meint, sie könnten nichts dagegen tun. Es wird doch vertraglich geregelt sein, was in einem solchen Fall passiert. Ansonsten bräuchte sich ja kein Hotel an die Regeln zu halten, wenn es keine Sanktionen zu erwarten hat.Und nicht zu vergessen die 5 Euro Pool-Benutzungsgebühr für Platinum, was bei 2 Personen schon mal 20 Euro bedeuten kann.
Der GM ist da trotz der klaren SPG-Regeln unerbittlich. Nach Auskunft meines Ambassadors gibt es diesbezüglich haufenweise Beschwerden, aber Starwood könne da nichts machen, das Hotel entscheidet.