Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
ANZEIGE
Sheraton Como

Gebucht irgendetwas und SNA angehängt ==> Suite mit Terrase und Blick auf den Swimmingpool erhalten.
Da sehr früh angereist ein Tageszimmer erhalten bis die Suite frei war. So sollte es nach Möglichkeit immer sein. Sehr freundliches Personal. Abends zwei verschiedene Weißweine, zwei verschiedene Rotweine und Prosecco / Spumante.
Warmes Essen heute abend in der club lounge war Fisch mit dreierlei Gemüse.

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Ich habe gerade realisiert, dass ich von meinen 10 SNA dieses Jahr keinen einzigen genutzt habe...und bis 31.12. auch keine weiteren Starwood-Stays geplant habe. Verlängern lassen kann man die nicht, oder...

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.180
3.581
New York & DUS
Hotel: Sheraton Shenzhen Futian China
Persönlicher Status: Platinum 75
Gebucht: Standard
Erhalten: Studio Suite
Benefit:500 Punkte, Frühstück
Freundlichkeit Mitarbeiter:8

• Like
Reaktionen: raver

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
Sheraton Malpensa

Kurzfristig eine black friday cyber irgendetwas Rate gebucht, da überraschend. War billiger als mein Hauspreis

Meine übliche Wohnung steht gerade nicht zur Verfügung. Die für mich vorgeblockte DPS gegen eine andere DPS getauscht.

Lounge wie immer...

• Like

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.180
3.581
New York & DUS
Hotel: Mira Moon Hong Kong - Design Hotel
Gebucht: New Moon Room
Erhalten: New Moon Room (Upper floor)
Benefit:500 Punkte
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10

• Like

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.049
2.328
MUC
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Club Suite
Benefit: 500 Punkte, Loungezugang, Voucher für Sports Bar

• Like
Reaktionen: Andie007 und raver

jnnkschuh

Aktives Mitglied
10.11.2015
111
0
Ostwestfalen
Hotel: LM Frankfurt
Persönlicher Status: Platinum 100
Gebucht: Superior
Erhalten: Superior (mit Verbindungstür :mad:)
Benefit: 500 Punkte
Freundlichkeit Mitarbeiter: 7

Gebucht: Deluxe
Erhalten: Club Room (6. Etage)
Benefit: 500 Punkte, , Schoki, Loungezugang, Voucher für Sports Bar (hat sie wohl vergessen)

• Like
Reaktionen: Andie007

kurzflieger

Erfahrenes Mitglied
27.07.2014
295
446
VEC
Erhalten: Club Room (8. Etage)
Benefit: 500 Punkte,

• Like
Reaktionen: raver und Andie007

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hotel: Sheraton München Arabellapark
Erhalten: Superior Suite
Benefit: 500 Punkte, Frühstück im Restaurant, Loungezugang
Freundlichkeit Mitarbeiter: 8

Die selbe Diskussion wie bei LH056:

"Wir haben heute ein schönes Studio für Sie"
"Haben Sie denn keine Suite mehr frei?"
"Mal sehen. Ja doch, die ist aber noch nicht geputzt"
"Egal, ich kann ja in der Lounge warten"
"Also mal sehen ... ich sehe gerade, die Suite ist gerade im Augenblick fertig geworden"
"Ach das ist aber toll. Das war ja Gedankenübertragung " [emoji23][emoji23][emoji23]

Abendangebot in der Lounge eindeutig schlechter geworden als noch im letzten Jahr. Nix Treatment oder Karte - nada! Frühstück ein richtiges Tollhaus, dafür aber sehr gute Auswahl.

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
Das kann aber am Zimmerwechsel liegen oder? Karte oder Treatment sind wohl noch im Studio. Habe es schon oft erlebt, dass das beim Zimmerwechsel bei Checkin nicht hinterher gebracht wird.

War bei meinen letzten stays im Arabellapark und gegenüber im Westin auch so: nada, nix, niente und ich war immer im geplanten Zimmer. Dafür, dass es bisweilen da zur Karte sehr liebevolle Treatments gab schon ne Enttäuschung. Vielleicht bekommen sie ja wieder die Kurve, wenn man in der Befragung ausdrückt, dass man sich nur "genau wie erwartet" oder "fast wie erwartet" geschätzt gefühlt hat.

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.572
881
....Vielleicht bekommen sie ja wieder die Kurve, wenn man in der Befragung ausdrückt, dass man sich nur "genau wie erwartet" oder "fast wie erwartet" geschätzt gefühlt hat.

Bei den Befragungen klicke ich fast ausschließlich "genau wie erwartet".
Die Fragen haben ja den Zusatz - gemessen an Ihren Erwartungen -.
Und da gibt es in der Regel, gemessen an meinen Erwartungen, immer nur: genau wie erwartet.
War was schlecht, sollte man dann schon "schlechter wie erwartet" werten.

FrankfurtFlyer

Reguläres Mitglied
26.09.2016
90
0
Hotel: Sheraton Hongkong Hotel&Towers
Erhalten: Besenkammer mit Blick auf Hafen/Baustelle 9. Stock(von 17)
Benefit: 500 Punkte, Platin Lounge, Frühstück in Restaurant.

Hotel ist total abgewohnt, Zimmer nicht wirklich groß und oberflächig renoviert. Das Bad winzig.
Die Lounge war ein schlechter Witz, Plastikbecher am Tag und Getränke aus der Fountain. Die Lounge besteht aus vier kleinen Räumen….

Ich bin nach einer Nacht ausgezogen und rüber ins Conrad gezogen. Kann das Hotel leider nicht empfehlen.

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
War bei meinen letzten stays im Arabellapark und gegenüber im Westin auch so: nada, nix, niente und ich war immer im geplanten Zimmer. Dafür, dass es bisweilen da zur Karte sehr liebevolle Treatments gab schon ne Enttäuschung. Vielleicht bekommen sie ja wieder die Kurve, wenn man in der Befragung ausdrückt, dass man sich nur "genau wie erwartet" oder "fast wie erwartet" geschätzt gefühlt hat.

Das mit dem " nichts " im Westin kann ich bestätigen. Schon seit circa einem Jahr so. Keine Liebesbriefe mehr in Form von Karten etc. oder gar Obst und Kuchen. Fehlt halt an allen Eckken und Enden Personal und sparen tun täten wollen sie ja auch dürfen...

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Das kann aber am Zimmerwechsel liegen oder? Karte oder Treatment sind wohl noch im Studio. Habe es schon oft erlebt, dass das beim Zimmerwechsel bei Checkin nicht hinterher gebracht wird.

Nun ja, innerhalb von drei Tagen sollte man es schon vielleicht schaffen, das Treatment rüberzuschaffen, oder ? ;)
Es wird einfach gespart, wie manche hier schon erwähnt haben. Das merkt man an allen Ecken und enden. Mal sehen wenn ich den Bogen ausfülle, ob da eine Reaktion kommt. ( ich glaube aber, das wird erst gelesen, wenn man gar nicht zufriedenstellend ankreuzt...)

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.949
495
Hotel: Four Points Zürich Sihlcity
Erhalten: Junior Suite
Benefit: 250 Punkte oder Frühstück - angesichts von 30 CHF für das Frühstück habe ich das gewählt.

Viele Grüße - Dirk

• Like

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.049
2.328
MUC
Hotel: Sheraton Zürich
Gebucht: 2x Besenkammer
Erhalten: 2x Junior Suite auf der ruhigen Seite
Benefit: 500 Punkte, Clubloungezugang für beide Zimmer

• Like

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Erhalten: Besenkammer mit Blick auf Hafen/Baustelle 9. Stock(von 17)
Benefit: 500 Punkte, Platin Lounge, Frühstück in Restaurant.

Hotel ist total abgewohnt, Zimmer nicht wirklich groß und oberflächig renoviert. Das Bad winzig.
Die Lounge war ein schlechter Witz, Plastikbecher am Tag und Getränke aus der Fountain. Die Lounge besteht aus vier kleinen Räumen….

Ich bin nach einer Nacht ausgezogen und rüber ins Conrad gezogen. Kann das Hotel leider nicht empfehlen.

Ich war letzte Woche da und so schlimm fand ich es nicht. Habe als erstes eine Suite in der 5ten bekommen und hab gefragt ob es eine mit Harbour View ist, woraufhin sie meinten das sie auf die nicht upgraden. Der Ausblick war in der 5ten eine Katastrophe. Bin dann noch mal runter und meinte das ich lieber auf die Suite verzichte und so ein Deluxe Harbour View Zimmer nehmen würde. Daraufhin hab ich das bekommen in der 12ten Etage. Der Blick ist schon cool. Klar zur Zeit ist direkt davor eine Baustelle, aber in der 12ten konnte ich entspannt darüber hinwegsehen.
Die Zimmer sind ok und in der Tat schon ein wenig abgewohnt.
Die Lounge ist wirklich ein Witz. Sie täten besser daran die abzuschaffen als so eine anzubieten.
Das Frühstück ist auch nicht besonders.
Empfehlen würde ich das Hotel nicht unbedingt. Die Lage fand ich aber sehr gut und für 12k Punkte die Nacht ein anständiger Deal im Gegensatz zu 250€.

Ps: Vielleicht kann mir jemand das mit der Towerlounge mal erklären die sie anbieten.

Persönlicher Status: Platinum
Gebucht: Besenkammer mit Punkten
Erhalten: Executive Suite
Benefit: 500 Punkte, Frühstück im Restaurant, Loungezugang
Freundlichkeit Mitarbeiter: 7

• Like
Reaktionen: Andie007

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.572
881
Ps: Vielleicht kann mir jemand das mit der Towerlounge mal erklären die sie anbieten.

Ganz einfach: entweder Du buchst ein Towers-Zimmer oder Du setzt 2.000 starpoints für ein Upgrade in den Tower ein, dann kannst Du in die deutlich bessere Towers-Lounge, die aber auch gern überlaufen ist.

• Like
Reaktionen: Blanc
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.