Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
ANZEIGE
Sheraton Grand Salzburg
c&p und SNA angehängt. SNA ging durch.
Renovierte Juniorsuite erhalten.
Personal freundlich wie immer.

Renovierte Juniorsuite hat eine " japanische " Toilette.

Ehe ich es vergesse: Beste starwood lounge in Europa!!!

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
Nebenbemerkung: Habe jetzt schon in mehreren starwood Hotels die besondere Freude des Personals an der platinum - Inflation mitbekommen...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.180
3.584
New York & DUS
Hotel: Sheraton Hongkong Hotel&Towers

... ich bin jetzt auf das Mira Moon geswapped und da recht happy.
Das W HK ist eines der besten Hotels, in denen ich jemals war (ich mag den Style sehr). Aber die Lage ist halt semi.

Jetzt erstmal zum Stay heute:
Hotel: Sheraton Esplanade Berlin
Persönlicher Status: Platinum 75
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: "Wir haben heute ein Upgrade für Sie gefunden." - ne, mit SNA in die Bellevue Suite
Benefit: 500 Punkte, Lounge
Freundlichkeit Mitarbeiter: 8

• Like

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Hotel: Westin Hamburg
Persönlicher Status: Platinum100
Erhalten: Panorama Suite über SNA im 9.OG (niedrigst möglicher Floor), nach Problemen mit der Klimaanlage gabs dann doch noch die Horizon Suite auf der 12. Etage ( SPG Upgradepool geht wohl nur bis zur Elphilharmonie Suite).
Benefit: 500 Punkte, Frühstück im Restaurant, Loungezugang, Flasche Sekt als Willkommensgeschenk
Freundlichkeit Mitarbeiter: 6-7

Wir waren von Freitag bis Montag vor Ort. Am Samstag 15 min ca. beim Frühstück warten müssen, das kenne ich so bei SPG noch nicht. Die Rentner in der Schlange nahmen es recht unentspannt zur Kenntnis lol. Frühstückszeiten am Wochenende scheinen immerhin auf 11.30 Uhr verlängert wurden zu sein. Personal in der Lounge auch stark schwankend, scheint auch an der Überlastung zu liegen, wenn nebenbei noch Zimmerservice gemacht werden muss. (Die selbe Dame brachte das Willkommensgeschenk.) Der Fahrstuhl fiel heute auch mal (kurz) 15 min aus. Die Bildschirme in der Lounge zeigen das Bild verkehrt rum an. Unsere Gläser vom Vorabend standen an einem Tag am nächsten Mittag immer noch in der Lounge auf dem Tisch. Wir waren zwar bis fast 23.30 Uhr in der Lounge aber das kann eigentlich nicht passieren. Personal in der Lounge soll jedoch aufgestockt werden und dann gibts Frühstück auch in der Lounge. Das Angebot in der Lounge (Sandwiches) war am 1.Tag auch total durchweicht unten und hart oben. Es scheint vom Vortag gewesen zu sein. Der Manager kam dann nach telefonischer Beschwerde und die nächsten Tage hatten wir keine Beanstandungen.
Beim Checkout auch keine Frage ob mann zufrieden war...

Zuletzt bearbeitet:

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Hotel: Westin Hamburg
Persönlicher Status: Platinum100
Erhalten: Panorama Suite über SNA im 9.OG (niedrigst möglicher Floor), nach Problemen mit der Klimaanlage gabs dann doch noch die Horizon Suite auf der 12. Etage ( SPG Upgradepool geht wohl nur bis zur Elphilharmonie Suite).
Benefit: 500 Punkte, Frühstück im Restaurant, Loungezugang, Flasche Sekt als Willkommensgeschenk
Freundlichkeit Mitarbeiter: 6-7

Wir waren von Freitag bis Montag vor Ort. Am Samstag 15 min ca. beim Frühstück warten müssen, das kenne ich so bei SPG noch nicht. Die Rentner in der Schlange nahmen es recht unentspannt zur Kenntnis lol. Frühstückszeiten am Wochenende scheinen immerhin auf 11.30 Uhr verlängert wurden zu sein. Personal in der Lounge auch stark schwankend, scheint auch an der Überlastung zu liegen, wenn nebenbei noch Zimmerservice gemacht werden muss. (Die selbe Dame brachte das Willkommensgeschenk.) Der Fahrstuhl fiel heute auch mal (kurz) 15 min aus. Die Bildschirme in der Lounge zeigen das Bild verkehrt rum an. Unsere Gläser vom Vorabend standen an einem Tag am nächsten Mittag immer noch in der Lounge auf dem Tisch. Wir waren zwar bis fast 23.30 Uhr in der Lounge aber das kann eigentlich nicht passieren. Personal in der Lounge soll jedoch aufgestockt werden und dann gibts Frühstück auch in der Lounge. Das Angebot in der Lounge (Sandwiches) war am 1.Tag auch total durchweicht unten und hart oben. Es scheint vom Vortag gewesen zu sein. Der Manager kam dann nach telefonischer Beschwerde und die nächsten Tage hatten wir keine Beanstandungen.
Beim Checkout auch keine Frage ob mann zufrieden war...

Ach wie schön, das Westin Hamburg. Es freut mich sehr, dass Du ein Welcome Treatment erhalten hast, immerhin das scheint ja zu funktionieren.

Bei mir gab es heute nach 3 Wochen übrigens eine Reaktion seitens der GM. Englische email und irgendwas gefaselt von wegen man hätte mich wegen den Unannehmlichkeiten ja zum Abendessen eingeladen. Hm. Wüsste ich glaube ich.

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
Ach wie schön, das Westin Hamburg. Es freut mich sehr, dass Du ein Welcome Treatment erhalten hast, immerhin das scheint ja zu funktionieren.

Bei mir gab es heute nach 3 Wochen übrigens eine Reaktion seitens der GM. Englische email und irgendwas gefaselt von wegen man hätte mich wegen den Unannehmlichkeiten ja zum Abendessen eingeladen. Hm. Wüsste ich glaube ich.

Kannst Du doch gar nicht wissen. Die emüll war doch gar nicht für Dich sondern für einen anderen... War doch in englisch. Oder wie oder doch...

• Like
Reaktionen: LH 056

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Obwohl es doch einige Kritikpunkte am Westin HH gibt, macht es doch neugierig das neue Hotel mal zu erleben. Und nach und nach werden auch die Problem am anfang verschwinden- ist jedenfalls zu hoffen! Das Le Meridien Grand ist ja schon nicht billig, aber das Westin ist oft noch doppelt so teuer.......

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Meines Erachtens sind das keine Anlaufschwierigkeiten. Da stimmt etwas grundsätzlich nicht. Keiner fühlt sich irgendwie zuständig, und wenn doch dein Zimmer bis 20.00 nicht gemacht wurde - alles nicht so schlimm. In der Führungsriege ist man sich zu fein, sich um den Kunden zu kümmern. Allgemein ein sehr unmotiviertes Personal - und das gleich kurz nach Eröffnung ... na ich weiß nicht ....

• Like

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.055
2.331
MUC
Hotel: Sheraton München Arabellastr
Gebucht: Besenkammer im Sale
Erhalten: Executive Suite
Benefit: 500 Punkte, Clubloungezugang, volles Frühstück im Restaurant, nettes Treatment mit 2 Tafeln Schokolade (Verpackung einmal mit Dirndl und einmal mit Lederhose)
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
9.055
2.331
MUC
Hotel: Sheraton Düsseldorf
Gebucht: Classic
Erhalten: Clubzimmer
Benefit: 500 Punkte, Clubloungezugang, Getränkepaket aus den Auswahlmöglichkeiten des Bilderrahmens

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
4 points by Sheraton Dornbirn
Irgendetwas mit Punkten. SNA angehängt ==> Juniorsuite

Bestätigt und weiteres upgrade auf Suite ==> Renovierte Wellness Suite bekommen.

Personal nett und an der Bar sehr nett.

Für das Frühstück Punkte verbraten.

Zuletzt bearbeitet:

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Hotel: Le Merdien Koh Samui
Persönlicher Status: Platinum
Gebucht: Standard
Erhalten: Pool Access Suite
Benefit: 500 Punkte, Frühstück, jeden Tag 2 kostenlose Drinks, 2x Kaffeevoucher und es gab 25% Rabatt auf Massagen
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10

Hotel: W Koh Samui
Gebucht: Ocean View Escape
Erhalten: Ocean View Escape
Benefit: 500 Punkte, eine Art Schokoladendessert auf dem Zimmer
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10

Ich bin mir nicht sicher, ob wir ein Upgrade bekommen hätten, wenn wir zu dem eigentlich geplanten Zeitpunkt angereist wären. Durch die starken Regenfälle der letzten Woche, wollten wir es eigentlich canceln, aber sie haben nur angeboten es zu verschieben. SNA wurde abgelehnt und das "Standard" Zimmer gab es zu dem neuen Zeitpunkt nicht, deswegen mussten wir drauf zahlen, für eine bessere Zimmerkategorie. Glücklicherweise ist das Wetter dann besser geworden und der Blick vom Ocean View Escape ist fantastisch wirklich sehr zu empfehlen.
Ein traumhaftes Hotel. Für mich das beste SPG Hotel in dem ich bisher war.
Wer mal auf der Insel ist, es lohnt sich wirklich und wenn man nur den Blick von der Lobby/Bar genießt.

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
4 points by Sheraton Dornbirn
Irgendetwas mit Punkten. SNA angehängt ==> Juniorsuite

Bestätigt und weiteres upgrade auf Suite ==> Renovierte Wellness Suite bekommen.

Personal nett und an der Bar sehr nett.

Für das Frühstück Punkte verbraten.

Was wurde denn verändert ? Ist die Wanne nun auch musikalisch ?

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.680
2.870
DRS, ALC
Hotel: Sheraton PGA Resort Port St.Lucie
Persönlicher Status : Plat/75
Gebucht : Besenkammet
Erhalten : Genau wie gebucht, für Upgrade hätte ich 40 $/Nacht zuzahlen sollen
Benefit: Nichts, es wird nichts
angeboten. Ist eiñ SVO Resort. Kein Restaurant - kein Frühstück, es soll 250 o.500 *points dafür geben. Aber sicher wsr sich die Ma nicht.
Freundlichkeit drr MA: 9

Wenigstens stehen Webergrills wie in allen SVO Resorts kostenlos zur Verfügung. So gibt es Steaks zum Frühstück.

Zuletzt bearbeitet:

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR

Es wurde recht viel verändert in den letzten 7 Monaten. Alle Zimmer renoviert, Boden komplett neu, Möbel teilwise, Betten Neu, Kaffeemaschine (Kapseln) auf den Zimmern, zumidest die Suiten, bei den anderen weiß ich es nicht. Bäder teilweise neu.

Es war eine Teilrenovierung und das schon nach 10 Jahren. Da könnte sich so mansches Sheraton mal ne Wurst von abschneiden. Die Wanne ist geblieben.

Fitnes und Spa komplett neu. Außensaunen komplett neu, nur der Außenpool ist geblieben. Die Außensaunen echt genial, drinnen fand ich es vorher schöner. Hintergrund der Renovierung waren wohl auch bautechnische Themen, Poolwasser angeblich leckte es irgendwo. Die Renovierung ging nun an die 8-10 Mio. Es,kamen ein paar neue zimmer hinzu, auf der alten Spa Etage.

• Like
Reaktionen: Vielschlaefer

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
3
Ich war letzte Woche da und so schlimm fand ich es nicht. Habe als erstes eine Suite in der 5ten bekommen und hab gefragt ob es eine mit Harbour View ist, woraufhin sie meinten das sie auf die nicht upgraden. Der Ausblick war in der 5ten eine Katastrophe. Bin dann noch mal runter und meinte das ich lieber auf die Suite verzichte und so ein Deluxe Harbour View Zimmer nehmen würde. Daraufhin hab ich das bekommen in der 12ten Etage. Der Blick ist schon cool. Klar zur Zeit ist direkt davor eine Baustelle, aber in der 12ten konnte ich entspannt darüber hinwegsehen.
Die Zimmer sind ok und in der Tat schon ein wenig abgewohnt.
Die Lounge ist wirklich ein Witz. Sie täten besser daran die abzuschaffen als so eine anzubieten.
Das Frühstück ist auch nicht besonders.
Empfehlen würde ich das Hotel nicht unbedingt. Die Lage fand ich aber sehr gut und für 12k Punkte die Nacht ein anständiger Deal im Gegensatz zu 250€.

Ps: Vielleicht kann mir jemand das mit der Towerlounge mal erklären die sie anbieten.

Gebucht: Besenkammer mit Punkten
Erhalten: Executive Suite
Benefit: 500 Punkte, Frühstück im Restaurant, Loungezugang
Freundlichkeit Mitarbeiter: 7

Na das ist ja mal witzig. Ich war ebenfalls vor kurzem dort (vor ca. 2 Wochen; könnten zeitgleich dort gewesen sein) und hatte eine Executive Suite im 9. Stock. Der Ausblick auf die Baustelle war absolut ätzend (so ziemlich das schlechteste, was ich jemals bei Starwood hatte), ab 08:00 Uhr haben sie immer mit Krach angefangen, sodass an Weiterschlafen nicht mehr zu denken war.

Mit Lounge und Frühstück kann ich dir nur uneingeschränkt zustimmen, die Lounge ist vollkommener Käse, um nicht gar zu sagen eigentlich vollkommen peinlich und das Frühstück war einfach nur überfüllt (wofür musste man da eigentlich jedes Mal diesen gelben Zettel ausfüllen und warum war der nicht direkt am Tisch, sondern musste immer erst extra gebracht werden?). Dass man nicht in die Towerlounge darf, wenn man eine Executive Suite gebucht hat, habe ich auch nicht kappiert.

Meine Bewertung:

Persönlicher Status: Platinum 50
Gebucht: Besenkammer mit Punkten
Erhalten: Executive Suite (SNA eingelöst; wären sonst verfallen)
Benefit: 500 Punkte, Frühstück im Restaurant, Loungezugang
Freundlichkeit Mitarbeiter: 3-4 (Checkin war irgendwie holprig, Checkout war auch äußerst seltsam, wurde nichtmal gefragt, ob ich ein Taxi benötige, etc.; Restaurant: hat mich auch nicht umgehauen)

• Like
Reaktionen: Andie007

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
War im Feb letztmalig dort, dann lohnt es sich ja wieder [emoji1303] ... Dornbirn

Zuletzt bearbeitet:

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71

Also das mit der Musik habe ich auch nicht hinbekommen...

In Ergänzung zu dem schon bereits gesagten:

Flure neue Teppiche und ein neues Türzugangssystem für die Zimmer, welches auch funktioniert. Desweiteren jetzt Zimmer auf den Etagen 6 - 10. Wenn jetzt jede Etage 25 hätte, dann stünden jetzt 125 Zimmer und Suiten zur Verfügung. Leider keine Nespresso - Maschine, sondern anderer Hersteller.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Vielschlaefer

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
9.055
2.331
MUC
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Gebucht: Classic
Erhalten: Club Suite
Benefit: 500 Punkte, Clubloungezugang, Treatment mit handgeschriebener Karte, 5 Pralinen und zwei großen Flaschen Mineralwasser

• Like
Reaktionen: raver und Andie007

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
Apropos Dornbirn: kleiner Nachtrag

Schränke jetzt mit Holztüren. Glasschiebetüren sind dort weg. Drehbarer Flachbildschirm. Fake offener Kamin mit Fernbedienung. Neues Sofa und neue Stehlampe. ( also in der Wellness Suite )

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.