ANZEIGE
Bitte hier nur spg Upgrades posten - keine Marriott Upgrades
ist mir grundsätzlich klar, wollte nur zeigen, dass Marriott anscheinend nicht so schlecht ist vs SPG wie diverse behaupten - mindestens hier war alles sehr sehr gut.
Bitte hier nur spg Upgrades posten - keine Marriott Upgrades
ist mir grundsätzlich klar, wollte nur zeigen, dass Marriott anscheinend nicht so schlecht ist vs SPG wie diverse behaupten - mindestens hier war alles sehr sehr gut.
Köln ist leider nur die einzige positive Ausnahme bzgl. upgrades in Deutschland.
Köln ist leider nur die einzige positive Ausnahme bzgl. upgrades in Deutschland.
Nicht so im Ausland. In Südostasien habe ich trotz "nur" gematchtem Platin bei Marriott immer richtig gute Upgrades bekommen (Beispiel Ambassador Suite, über 100m², zweitgrößte Suite im Resort). Bei Starwood trotz echtem Plat 100 eher sparsam bzw. gar kein Upgrade (Einmal Exec Suite mit SNA obwohl höherwertige Suiten frei waren, einmal gebuchte Kategorie, Besenkammer, weil ausgebucht). Ich war echt begeistert von Marriott und würde es bei Auswahl meist Starwood vorziehen. Zudem waren die Punkteraten oft billiger und die Hotels neuer.
Hotel: Sheraton Essen
Status: Platinum
Gebucht : Classic
Erhalten: renovierte Suite in der 1. Etage
Benefit: 500 Punkte, Lounge, Frühstück im Restaurant, Süßigkeiten + Wasser auf dem Zimmer sowie freie Minibar
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9
War über die Renovierung echt erstaunt, hatte vorher noch nichts darüber gehört. "Gelsenkirchener Barock" aus dem Zimmer verschwunden - Einrichtung durchaus zeitgemäß. Loungeangebot ok (warm: Schweinefleisch mit Kartoffeln), kleine Gläser mit Lachs, gefüllten Vorspeisen (Peperoni u.ä.) sowie Käse und Trauben. Getränke wie gehabt: Softdrinks, Bier, Sekt und 2 Weine. Morgens sehr gutes Frühstück im Restaurant. Sollten alle Zimmer renoviert sein, wäre das schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld
Seit wann gibt das Sheraton Essen die 500 Punkte und Frühstück im Restaurant?
Passiert schon mal. Zudem soll es Gerüchten zufolge Raten geben, die Frühstück inkludiert haben.
Hotel: Le Meridien Jakarta
Persönlicher Status: Platinum 100
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: zuerst eine Junior Suite, nach freundlicher Nachfrage, was das beste verfügbare Zimmer ist, eine Diplomatic Suite
Benefit: Loungezugang, 500 Punkte, Frühstück im Restaurant oder in der Lounge, Welcome Amenity (Obstteller) auf dem Zimmer
Freundlichkeit Mitarbeiter: 8
Haben die in den letzten Jahren mal renoviert oder bröckelt der Putz dort immernoch (sofern noch welcher da ist)?
Seit dieser Woche gibt es neues Club Konzept.
- Kuchen am Nachmittag wurde gestrichen, stattdessen gibt es jetzt Gummibärchen & Popkorn
- Es gibt nicht mehr wie bisher Fingerfood & Suppe, sondern je nach Tag entweder Supper oder Fingerfood. Diese Woche sah es so aus: MO Fingerfood, DI Suppe, MI Fingerfood, DO Suppe etc.
- Fingerfood wurde ein wenig aufgewertet. Gestern gab es Frikadellen.
- Eine Platte bei den kalten Snacks ist verschwunden, Käseauswahl nicht mehr so umfangreich. Baguette ist jetzt bereits geschnitten.