Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
910
1.556
ANZEIGE
Hotel: Andaz Wien
Status: Explorist
gebucht: Deluxe King über Privé 3rd night free
erhalten: Genau was gebucht
Benefits: Nur die Privé Benefits
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Check In: Effektiv
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
War das erste/letze Mal im September 2020 hier. Damals gab es noch Manner-Waffeln als Betthupferl. Ist jetzt offenbar eingespart. Hardware immer noch sehr gut. Kann man machen, wenn die Rate stimmt. Wenn Geld keine Rolle spielt ist, das PH natürlich eine bessere Alternative.

IMG_6827.jpeg
IMG_6828.jpeg
IMG_6830.jpeg
 

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.017
914
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:[/B] War das erste/letze Mal im September 2020 hier. Damals gab es noch Manner-Waffeln als Betthupferl. Ist jetzt offenbar eingespart.

Im Oktober gab es die Manner Waffeln noch. Zumindest in der Andaz Suite.
 

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
910
1.556
Gerade eben vor Ort eingecheckt. Keine Manner-Waffeln in der Suite. Auch nicht als Globalist 😄
Dann bin ich beruhigt. Übrigens muss ich das Restaurant im Andaz loben. Das Schnitzel hat mir besser als bei Meissl & Schadn geschmeckt. Ist auch nicht so komisch, wenn man hier als Einzelgast einkehrt.
 

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.017
914
Gerade eben vor Ort eingecheckt. Keine Manner-Waffeln in der Suite. Auch nicht als Globalist 😄

Auch nicht in der Minibar? Wir hatten sie sowohl in der Minibar als auch auf dem Kopfkissen. Nach 6 Tagen konnten wir sie kaum noch sehen 😉
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dann bin ich beruhigt. Übrigens muss ich das Restaurant im Andaz loben. Das Schnitzel hat mir besser als bei Meissl & Schadn geschmeckt. Ist auch nicht so komisch, wenn man hier als Einzelgast einkehrt.

Ja, das Schnitzel ist echt gut. Fand nur fragwürdig, dass man die Beilagen extra berechnet hat, obwohl das nicht auf der Karte stand. Unsere Kinder haben kaum was davon gegessen.
 
  • Like
Reaktionen: Yoshi

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
910
1.556
Auch nicht in der Minibar? Wir hatten sie sowohl in der Minibar als auch auf dem Kopfkissen. Nach 6 Tagen konnten wir sie kaum noch sehen 😉
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Ja, das Schnitzel ist echt gut. Fand nur fragwürdig, dass man die Beilagen extra berechnet hat, obwohl das nicht auf der Karte stand. Unsere Kinder haben kaum was davon gegessen.
Also aktuell waren der Erdäpfelsalat und die Preisselbeeren inklusive.

Manner weder unterm Kopfkissen, noch in der Minibar 😫
 
  • Like
Reaktionen: keynes

ChrisHD

Erfahrenes Mitglied
08.08.2017
284
46
Heidelberg
Hotel: Hyatt Regency Bangkok Sukhumvit
Status: Globalist
gebucht: Besenkammer
erhalten: Premier Suite with 1 King Bed
Benefits: siehe Bemerkenswertes
Aufenthaltsdauer:
1x 1 Nacht, 1x 4 Nächte
Check In: ohne Passkontrolle wurde ich direkt vom Auto durch ein Team abgeholt und direkt auf mein Zimmer begleitet inkl. GM
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Essen auf der dem Rooftop Restaurant anstatt im Regency Club, man konnte eine kleine Auswahl der normalen Speisekarte auswählen!


Hotel: Andaz Dubai
Status: Globalist
gebucht: Besenkammer
erhalten: Andaz Suite
Benefits: Flasche Wein, Süßigkeiten
Aufenthaltsdauer: 5 Nächte
Check In: nichts besonderes
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: -


Hotel: Lindner Hotel Hamburg Am Michel
Status: Globalist
gebucht: Besenkammer
erhalten: Junior Suite
Benefits: -
Aufenthaltsdauer:
1 Nacht
Check In: nichts besonderes
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: -


Hotel: Andaz München Schwabinger Tor
Status: Globalist
gebucht: Besenkammer
erhalten: Andaz Suite
Benefits: 2 Getränkegutscheine für die Bar
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: nichts besonderes, konnte allerdings schon um 10 Uhr mein Zimmer haben
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Leider wurde man nicht bedient im Sitzbereich um die Bar. Kellner haben zwar gesehen das man sich hinsetzt, es ist aber niemand gekommen. Selbst als das Getränk leer war
 

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
910
1.556
Hotel: PH Wien
Status: Explorist
gebucht: Besenkammer über Privé
erhalten: King Bed Premium zum Innenhof
Benefits: Privé Benefits, Schachte Pralinen, Brief von BG
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check In: Zimmer war leider erst um 15 Uhr fertig, ist aktuell sehr gut belegt.
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Weiterhin sehr gut, auch das Frühstück. Mittlerweile große Flaschen Le Labo auch in den Zimmern. Die brummende Minibar kann man hier in diesem Zimmer glücklicherweise ausschalten.

IMG_6566.jpeg
IMG_6568.jpeg
IMG_6572.jpeg
 

UpInTheAirMUC

Erfahrenes Mitglied
02.09.2019
348
251
Hotel: Andaz Vienna am Belvedere
Status: Globalist
Gebucht: Besenkammer über Hyatt Privé + SUA auf Andaz Suite
Erhalten: Andaz Suite

Schönes modernes Hotel. Die Suite war ehrlich gesagt vergleichsweise klein, wenn auch trotzdem sehr schön und hochwertig. Lediglich wäre mir ein Sofa statt von zwei Sesseln etwas lieber gewesen. Aber okay - nicht so schlimm! Frühstück sehr umfangreich wenn auch nicht das Beste im Vergleich zu anderen Andaz. Sehr freundliches und aufmerksamen Personal. Ich werde gerne wieder kommen. Die Zimmerpreise sind für Wien (ja Park Hyatt - ich spreche mir dir…) und im Vergleich zu anderen Andaz sehr human gestaltet!


IMG_0970.jpeg
IMG_0973.jpeg
IMG_0975.jpeg
 

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
842
216
Hotel: Andaz Vienna am Belvedere
Status: Explorist
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer Belvedere View

Andaz Hauptbahnhof wäre wohl die bessere Bezeichnung. Ganz wenige Zimmer dürften einen Zipfel vom Belvedere sehen. Der Großteil der Zimmer guckt auf andere Gebäude und in Apartments hinein.
Wer also das Leben seiner Mitmenschen spannend findet.....😊 Die Lage ist nicht wirklich schön und erklärt warum das Andaz recht "günstige" Preise aufruft. Das Frühstück ist nur ok. Genial ist ein Wagen auf dem in verschiedenen Ebenen das Brot und Gebäck drauf ist. Ansonsten ein eher mittelmäßiges Frühstück. Die Andaz Wine Hour gibt es nicht mehr regelmässig, sondern nur ab und zu. Rooftop Bar ist recht schön.
 
  • Like
Reaktionen: mirihi und Yoshi

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
842
216
Hotel: Lindner Belvedere
Status: Explorist
Gebucht: 2- Bett mit Innenhofblick
Erhalten: Deluxe zur Strasse

Liegt einen Hauch besser als das Andaz. Direkt am Eingang zum unteren Belvedere und an der Straba 71 die eine gute Route hat. Das Hotel ist für mich wie so viele Lindner Hotels. Mischung zwischen grauem Businesshotel und TUI- Bustouristen Domizil. So auch hier. Distanziertes Personal. Late Check Out musste mehrmals angefragt werden. Kostet normal pro Stunde 10 Euro. Zimmer sauber, aber auch wie viele Lindner ein bisschen abgewohnt.
 
  • Like
Reaktionen: mirihi

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.017
914
Hotel: HR London - The Churchill
Status: Globalist
gebucht: Besenkammer über Punkte mit Suite Upgrade und erste Nacht mit Cat. 7 Voucher (musste weg) + Besenkammer über Family Plan
erhalten: Regency Suite mit Balkon zum Portman Square (oberster Stock) und Besenkammer zum Innenhof („Gartenblick“)
Benefits: Flasche Rotwein und Popcorn für die Kids, kein Brief
Aufenthaltsdauer: 4 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Verbindungszimmer zur Regency Suite (mit und ohne Balkon) sind nicht möglich. Meine Bitte uns doch einfach die Suite mit den zwei Schlafzimmern zu geben (was von der Größe ähnlich gewesen wäre) war zu komplex, als das sie der Herr an der Rezeption verstehen konnte oder wollte. Ging aber dann auch so, waren eh viel unterwegs.

Hotel hat den typischen britischen Charme sprich die handwerkliche „Verarbeitung“ der Zimmer und Bäder ist für ein 5* Haus zu Preisen von >500€ für die Besenkammer in der Nebensaison lächerlich schlecht. Die niedrigen Decken finde ich auch nicht so cool.

Das Frühstück im Hauptrestaurant ist gut aber in der Preisklasse nichts besonderes (Clubfrühstück haben wir nicht probiert). Service ist relativ aufmerksam und alles Übliche wird angeboten. Nach vier Tagen aber schon etwas eintönig.

Im Club gibt es nachmittags zwei bis drei Kuchen/Torten und abends Brot, Aufschnitt und Salat/Gemüse zum selber zusammenstellen. Dazu werden verschiedene Häppchen (kalt und warm) auf dem Tablett an den Tisch gebracht, sobald man platzgenommen hat. Wenn man mehr davon möchte muss man sich bemerkbar machen, proaktiv wird es nur einmal angeboten. Positiv sind die langen Öffnungszeiten des Clubs bis 23Uhr hervorzuheben. Alkoholfreien Getränke, Nüsse, Kracker, Kekse und Marshmallows gibt es den ganzen Tag.

Die Lage unmittelbar an der Oxford Street/Marble Arch fanden wir gut, ist aber auch nicht spektakulär. Man hat als Hotelgast Zugang zu privaten Park auf dem Portman Square (mit Tennisplatz und kleinem Spielplatz) man muss nur beim Concierge fragen, der öffnet einem die Tür.
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.359
630
Hotel: HR London - The Churchill
Status: Globalist
gebucht: Besenkammer über Punkte mit Suite Upgrade und erste Nacht mit Cat. 7 Voucher (musste weg) + Besenkammer über Family Plan
erhalten: Regency Suite mit Balkon zum Portman Square (oberster Stock) und Besenkammer zum Innenhof („Gartenblick“)
Benefits: Flasche Rotwein und Popcorn für die Kids, kein Brief
Aufenthaltsdauer: 4 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Verbindungszimmer zur Regency Suite (mit und ohne Balkon) sind nicht möglich. Meine Bitte uns doch einfach die Suite mit den zwei Schlafzimmern zu geben (was von der Größe ähnlich gewesen wäre) war zu komplex, als das sie der Herr an der Rezeption verstehen konnte oder wollte. Ging aber dann auch so, waren eh viel unterwegs.

Hotel hat den typischen britischen Charme sprich die handwerkliche „Verarbeitung“ der Zimmer und Bäder ist für ein 5* Haus zu Preisen von >500€ für die Besenkammer in der Nebensaison lächerlich schlecht. Die niedrigen Decken finde ich auch nicht so cool.

Das Frühstück im Hauptrestaurant ist gut aber in der Preisklasse nichts besonderes (Clubfrühstück haben wir nicht probiert). Service ist relativ aufmerksam und alles Übliche wird angeboten. Nach vier Tagen aber schon etwas eintönig.

Im Club gibt es nachmittags zwei bis drei Kuchen/Torten und abends Brot, Aufschnitt und Salat/Gemüse zum selber zusammenstellen. Dazu werden verschiedene Häppchen (kalt und warm) auf dem Tablett an den Tisch gebracht, sobald man platzgenommen hat. Wenn man mehr davon möchte muss man sich bemerkbar machen, proaktiv wird es nur einmal angeboten. Positiv sind die langen Öffnungszeiten des Clubs bis 23Uhr hervorzuheben. Alkoholfreien Getränke, Nüsse, Kracker, Kekse und Marshmallows gibt es den ganzen Tag.

Die Lage unmittelbar an der Oxford Street/Marble Arch fanden wir gut, ist aber auch nicht spektakulär. Man hat als Hotelgast Zugang zu privaten Park auf dem Portman Square (mit Tennisplatz und kleinem Spielplatz) man muss nur beim Concierge fragen, der öffnet einem die Tür.

Das einzige was mir bei meinen ersten und letzten Aufenthalt an dem "Laden" gefallen hatte war die Lage und die HandyTasche die auf dem Nachttisch lag.
Zimmer viel zu klein: Wortwörtlich Besenkammer. (Da bringt es der beheizte Klohdeckel auch nicht).
Das Frühstück gefiel mir auch nicht wirklich.
Und Service: Kellner war offensichtlich durch die Anzahl der Leute überfordert und knallte die bestellten Teller / Tassen nur so auf die Tische.
Und ja: preislich sind sie auch total überteuert..
 
  • Like
Reaktionen: mirihi

UpInTheAirMUC

Erfahrenes Mitglied
02.09.2019
348
251
Park Hyatt Bangkok:

Gebucht: Standardzimmer + Suite-Upgrade-Award (gebucht über Hyatt Privé)
Erhalten: Park Suite
Status: Globalist

Hotel auf höchsten Service-Niveau. Schon alleine das Gebäude ist eine Wucht. Schöne Zimmer im gewohnten dezenten aber luxuriösen Park-Hyatt-Stil. Das Frühstück ist eine absolute Wucht. Wir hatten uns nach 7 Nächten noch nicht durch alle Optionen gegessen. Es wird einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Großartiger Pool-Bereich und toller Infinity-Pool. Wir werden sehr gerne wieder hier übernachten.

Besonders tolles Detail: Unser Flug landete schon um 5:00 Uhr morgens. Wir waren uns bewusst, dass das selbst für einen Early-Check-In ein “bisschen“ zu early war. Angekommen im Hotel wollten wir eigentlich nur unser Gepäck abgeben und den Tag irgendwie „überstehen*. Der äußert nette Mitarbeiter am Check-In hat uns ohne jegliche Bitte unsererseits kostenlos (!) ein Corner-Deluxe-Zimmer für den Tag als „Recovery-Room“ zur Verfügung gestellt (Fun-Fact: der Blick aus dem Zimmer war dort sogar besser als in unserer späteren Suite). Ich konnte mein Glück kaum fassen um 6:30 ein Zimmer bekommen zu können um nach dem Flug noch einige Stunden zur Erholung schlafen zu können. Chapeau Park Hyatt - Kundenservice par excellence!


IMG_1180.jpeg IMG_1213.jpeg
IMG_1178.jpeg IMG_1829.jpeg