Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Finde es komisch und ärgerlich, dass das scheinbar nur auf Nachfrage stattfindet.

Hast du in der View Suite was vom Lärm der Rooftop Bar mitbekommen?
Ja wäre schön, wenn aktiv darauf hingewiesen würde.

@Lärm diesmal nicht, waren aber auch unter der Woche da, hatten aber auch schon Stays dort mit massiven Lärmproblemen durch die Bar.
 
  • Like
Reaktionen: PhilTheShill

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Park Hyatt Zürich
Status: Globalist
Gebucht: Standard mit Cat. 7 Voucher
Erhalten: Park Suite

Zimmer war bei Ankunft gegen 14 Uhr noch nicht fertig und es wurde für 16 Uhr angekündigt. Haben dann unsere Sachen abgeladen und sind an den See.
Das Zimmer ist zeitlos schön eingerichtet und eine echte Suite (2 separate Zimmer, 2 WC). Service war super freundlich und aufmerksam.
Das Frühstück ist von der Auswahl nicht spektakulär, aber die Qualität hat überzeugt. Zudem mit 50 CHF für zusätzliche Gäste preislich im Rahmen.
Late Checkout bis 16 Uhr würde proaktiv angeboten.
Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt.
 

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
910
1.556
Ja wäre schön, wenn aktiv darauf hingewiesen würde.

@Lärm diesmal nicht, waren aber auch unter der Woche da, hatten aber auch schon Stays dort mit massiven Lärmproblemen durch die Bar.
Auf Nachfrage am FD: würden sie aktuell nicht machen. Man dürfe jederzeit aber auf einen Welcome-Drink vorbeikommen.

In der Suite auf 4. Etage am Samstag kein Lärm von der Bar.
 
  • Like
Reaktionen: peter42

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
GH Athen:
Deluxe auf Junior Suite mit Akropolis View

Die Junior Suite ist ein geräumigeres Zimmer, dafür mit Blick auf die Akropolis (hinter der Baustelle) und auf den Innenhof mit Pool (also recht leise).

185F8353-12ED-465E-8D4F-F5940F9C838B.jpeg

Die Club Lounge ist immer noch geschlossen. Dafür gibt es 20 EUR Guthaben pro Nacht. Das reicht für einen Gin Tonic oder zwei kleine Bier an der Bar. Jetzt könnte man vielleicht denken, dass es zu einem 10 EUR Bier in einem Grand Hyatt ein Schälchen Nüsse, ein paar Oliven oder irgendetwas zum Knabbern gibt, aber auch das ist weit gefehlt. Auch das Frühstück ist weit weg von anderen europäischen Grand Hyatts (für das amerikanische Kreuzfahrer-Publikum scheint es aber zu passen). Außerdem startet es erst um 7:00 Uhr - nichts für Frühaufsteher, Menschen mit Terminen oder frühen Abflügen.
 

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
HR Mainz:

gebucht, als GLOB: Queen: über Privè
erhalten: King Rheinblick, direkt oberhalb der Partybühne; (war schon mal besser mit dieser Kombi)
freundliche Empfangskarte von F. K. mit zwei Küchlein
Club noch geschlossen, Ersatz In der M-Lounge; ist natürlich nur "Ersatz" - trotz freundlicher Bedienung
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
HR Mainz:

gebucht, als GLOB: Queen: über Privè
erhalten: King Rheinblick, direkt oberhalb der Partybühne; (war schon mal besser mit dieser Kombi)
freundliche Empfangskarte von F. K. mit zwei Küchlein
Club noch geschlossen, Ersatz In der M-Lounge; ist natürlich nur "Ersatz" - trotz freundlicher Bedienung
ich fand den Clubersatz fast besser als die normale Lounge, wobei das Angebot gegenüber Anfang des Jahres leider deutlich reduziert wurde.
 
  • Like
Reaktionen: PhilTheShill

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.419
753
HR Mainz ist aktuell gut, teilweise sehr gut gebucht. Unlängst Aufenthalt für ein WE abgesagen müssen, da man nichts mehr mit Blick auf den Rhein anbieten konnte. Und FK macht ja auch ohne den langjährigen Boss noch einen großartigen Job.
ich fand den Clubersatz fast besser als die normale Lounge, wobei das Angebot gegenüber Anfang des Jahres leider deutlich reduziert wurde.
+1

Die Entwicklung sollte Corona überleben. Kleine, warme Speisen (vielleicht sogar eine kleine Karte) anstatt eher fragwürdiger warmer Speisen in der Lounge. Dazu etwas Käse,Brot,Weck und es passt.

Die Sättigungsspeisen für die Amis braucht man in Europa nicht.
 
  • Like
Reaktionen: PhilTheShill

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Jepp, das HR Mainz ist derzeit sehr gut gebucht, teils auch ausgebucht, wie von Fr.auf Sa.
Verständlich, bei dem Wetter.

Fand den Club letzte Woche auch gut, mit den Speisen auf der Etagere.
Einzige Downside: ich war früher oft gerne kurz oben auf eine Cola im Club, das waren dann vll 3 Minuten. Jetzt muss ich den Aufzug runter nehmen und mich setzen, bis mir jemand was zu trinken bringt. Erfordert also deutlich mehr Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: Threy

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
HR Mainz ist aktuell gut, teilweise sehr gut gebucht. Unlängst Aufenthalt für ein WE abgesagen müssen, da man nichts mehr mit Blick auf den Rhein anbieten konnte. Und FK macht ja auch ohne den langjährigen Boss noch einen großartigen Job.
Böse Zungen sagen ja eh, dass FL und sie und nicht FH der Chef waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Threy

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.419
753
Wer geht sonst auch freiwillig von Mainz nach München? ;)

Mainz legt für mich seit Jahren eine solide Leistung hin, vor allem nach unten gibt es keine Ausreißer, sicherlich ist nach oben auch wenig Luft, aber es passt halt und wenn es mal nicht passt (auch der eine oder andere Nachtschichtmitarbeiter in Mainz ist nicht per se Hyatt Material) , dann machte sie es wieder passend.
 
  • Like
Reaktionen: PhilTheShill

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
HR Paris CDG
Standard gebucht als Globalist —> Upgrade auf Regency Suite

RiesIves Wohnzimmer mit Couches, die etwas verloren wirkten. Club hat noch zu, soll evtl. im Sept. Wieder öffnen.

F7AE4090-8A5A-46DE-AA6F-13EC8F6F060C.jpeg
 

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
896
TXL/HAJ/LEJ
Hyatt Regency Dubai Creek
Status: Discoverist
Gebucht: Standard als Privé
Erhalten: Suite

Die Dame beim Check in am späten Abend wusste nichts von Privé und hat mir erst ein normales Zimmer gegeben. Als ich dann gefragt habe, wo man das Guthaben (Hier 50 USD) einsetzen kann, musste sie denn Duty Manager holen, dieser hat dann ohne Nachfrage von meiner Seite, eine Suite rausgerückt. Diese war modern, kühl und hatte ein großes Bad. Frühstück leider ein totaler Ausfall mit einer Wartezeit von mehr als einer Stunde. Obwohl mehrere Locations offen sind. Fitness mit Slot, gab aber auch noch spontan Plätze. Dieses ist Vollausgestattet und hat einen OKen Blick.

Off-Topic: Das mexikanische Restaurant im Haus ist sehr zu empfehlen und auch fair bepreist für ein Hotel Restaurant.
 
  • Like
Reaktionen: mirihi und Tirreg

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Hyatt Regency Dubai Creek
Status: Discoverist
Gebucht: Standard als Privé
Erhalten: Suite

Die Dame beim Check in am späten Abend wusste nichts von Privé und hat mir erst ein normales Zimmer gegeben. Als ich dann gefragt habe, wo man das Guthaben (Hier 50 USD) einsetzen kann, musste sie denn Duty Manager holen, dieser hat dann ohne Nachfrage von meiner Seite, eine Suite rausgerückt. Diese war modern, kühl und hatte ein großes Bad. Frühstück leider ein totaler Ausfall mit einer Wartezeit von mehr als einer Stunde. Obwohl mehrere Locations offen sind. Fitness mit Slot, gab aber auch noch spontan Plätze. Dieses ist Vollausgestattet und hat einen OKen Blick.

Off-Topic: Das mexikanische Restaurant im Haus ist sehr zu empfehlen und auch fair bepreist für ein Hotel Restaurant.
Ja der Club und der Mexikaner sind die einzigen Highlights des Hotels.
 

henni

Aktives Mitglied
02.05.2020
140
40
Andaz MUC

gebucht : Andaz Suite
Bekommen : Andaz view Suite im 7. Stock . Lärm/ Bass von der rooftop bar doch noch eindeutig hörbar.

Hotel Ansich eine sehr gute Hardware und gut eingerichtet .
Personal einige sehr gut geschulte und zuvorkommend . Aber auch genau das Gegenteil vorhanden .
Zum Frühstück ein Egg Benedict bestellt, bekommen irgendwas mit Ei und Brot, keine Ahnung .
Auf meine Anmerkung das es das falsche Essen ist „kann nicht sein das haben sie so angekreuzt , ich hole den Zettel und zeige es ihnen“
Also ich würde als nicht in der Gastronomie Arbeitender sagen , genau das Gegenteil dieser patzigen Antwort wäre Kundenorientiert gewesen . Elektrischer Vorhang im Badezimmer funktioniert nicht, bemängelt, Besserung versprochen , aber nichts passiert .
alles nicht tragisch , aber bei dem aufgerufenen Preis schwer zu verstehen , wir werden wieder kommen . Aber das Roomers ist und positiver in Erinnerung geblieben . Je nach Zweck und Angebot wird entschieden .
 

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
Hyatt Centric The Liberties Dublin:
gebucht: King,
erhalten: schon vorab in der App sichtbar: Liberties Suite. Nicht gigantisch, sondern so wie auf dem Foto im Netz.
(Siehe auch zum Vergleich HR Mz, #2181. Jedenfalls gibt es in der Suite in Dublin ausreichend Sitzmöglichkeiten, verglichen mit dem King in Mz.)
 

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
Hyatt Centric The Liberties Dublin:
Danke für den Bericht. Ich würde dieses HC wegen der Lage vermutlich nicht wieder buchen. Hotel ist aber sehr modern. Zusätzliches Plus zu den von Dir genannten Punkten sind die sehr moderaten Restaurantpreise zumindest bei meinem letzten Besuch vor einem Jahr.
 
  • Like
Reaktionen: peter42

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.291
3.585
Hamburg
Andaz München via Prive
gebucht: King, bekommen King View 5. Etage(?)
erhalten: Welcome Drink, Flasche Rotwein und das übliche Guthaben
Auf Nachfrage am FD: würden sie aktuell nicht machen. Man dürfe jederzeit aber auf einen Welcome-Drink vorbeikommen.

In der Suite auf 4. Etage am Samstag kein Lärm von der Bar.
Wir haben in der 5. Etage nichts gehört. Waren aber auch in dem langgezogenen Teil, nicht im Tower.

Andaz MUC

gebucht : Andaz Suite
Bekommen : Andaz view Suite im 7. Stock . Lärm/ Bass von der rooftop bar doch noch eindeutig hörbar.

Hotel Ansich eine sehr gute Hardware und gut eingerichtet .
Personal einige sehr gut geschulte und zuvorkommend . Aber auch genau das Gegenteil vorhanden .
Zum Frühstück ein Egg Benedict bestellt, bekommen irgendwas mit Ei und Brot, keine Ahnung .
Auf meine Anmerkung das es das falsche Essen ist „kann nicht sein das haben sie so angekreuzt , ich hole den Zettel und zeige es ihnen“
Also ich würde als nicht in der Gastronomie Arbeitender sagen , genau das Gegenteil dieser patzigen Antwort wäre Kundenorientiert gewesen . Elektrischer Vorhang im Badezimmer funktioniert nicht, bemängelt, Besserung versprochen , aber nichts passiert .
alles nicht tragisch , aber bei dem aufgerufenen Preis schwer zu verstehen , wir werden wieder kommen . Aber das Roomers ist und positiver in Erinnerung geblieben . Je nach Zweck und Angebot wird entschieden .
Laut Personal war bis letzte Woche Donnerstag noch kein Buffet möglich. Das spürten wir auch am Freitag beim Frühstück. Meist gut geschultes Personal, aber auch einige dabei, die naja, chaotisch waren. Leute bekamen völlig falsche Sachen an den Tisch gebracht und Personal teilweise etwas in der Kommunikation, naja... Um 9:30 war der Lachs alle. Nicht tragisch, aber sollte nicht sein. Am Samstag und Sonntag dann ein anderes Bild. Nettes Personal, alles routinierter und zumindest ist mir nichts weiter chaotisches aufgefallen.

Wir fanden das Frühstück sehr gut und haben es genossen. Nur den Kaffee, bei aller Liebe. Das war Wasser mit Farbe. Wir sind dann auf Latte Macchiato umgestiegen. Aber auch da habe ich mir am Sonntag dann einen mit einem doppelten Schuß Kaffee bestellt....

Auf den ersten Blick würde ich sagen, unser Zimmer war nicht kleiner als die oben abgebildete Junior Suite. Das Bad ist auf jedem Fall größer (und mit Badewanne). Ob es mir den Aufpreis wert wäre, k.A.
 
  • Like
Reaktionen: ChangeMe und Yoshi

henni

Aktives Mitglied
02.05.2020
140
40
Ja das Frühstück als Buffet gab es wohl Donnerstag oder Freitag zum ersten Mal wieder .

wir waren auch dort im genannten Zeitraum . Haben freitags im „Flur „ gefrühstückt, direkt am Restaurant Ausgang und die beiden anderen Tage im Restaurant beides sehr angenehm .
inkl unserer kleinen Hündin , die vom Personal überall sehr freundlich empfangen wurde und extra amenities auf dem Zimmer hatte .
Die Bestellbaren Eierspeisen beim Frühstück waren wirklich chaotisch freitags, wir waren ca 9:15 Uhr frühstücken und hatten noch etwas Lachs vorgefunden :D
 

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
910
1.556
Ja das Frühstück als Buffet gab es wohl Donnerstag oder Freitag zum ersten Mal wieder .

wir waren auch dort im genannten Zeitraum . Haben freitags im „Flur „ gefrühstückt, direkt am Restaurant Ausgang und die beiden anderen Tage im Restaurant beides sehr angenehm .
inkl unserer kleinen Hündin , die vom Personal überall sehr freundlich empfangen wurde und extra amenities auf dem Zimmer hatte .
Die Bestellbaren Eierspeisen beim Frühstück waren wirklich chaotisch freitags, wir waren ca 9:15 Uhr frühstücken und hatten noch etwas Lachs vorgefunden :D
Das Buffet gab es in der Form schon die ganze letzte Zeit, neu ist seit Donnerstag nur, dass man sich die Sachen selber nehmen kann. Vorher wurden sie angereicht. Das Frühstück ist im Andaz m.E. aktuell eines der besten Hotel-Frühstücke in dieser Kategorie, insbesondere wenn man nichts bezahlen muss (Globalist oder Prive). Wir waren zuvor eine Woche im Kempinski in Berchtesgaden und dort einigermaßen enttäuscht vom „Küchenbuffet“. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Ich fand den Filterkaffee im Andaz sogar richtig lecker.
 
  • Like
Reaktionen: ChangeMe und peter42

henni

Aktives Mitglied
02.05.2020
140
40
War jemand im Andaz Muc schon mal in einer Art Suite und hat den Vergleich zu einer andaz view Suite ?
 

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
910
1.556
War jemand im Andaz Muc schon mal in einer Art Suite und hat den Vergleich zu einer andaz view Suite ?
Ja, ich letztes Jahr. Details mit Fotos siehe hier (damalige Bezeichnung war Large-Suite) bzw. bei Post 2079:

https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/upgrade-als.80579/post-33932

Ist mir persönlich zu schlauchförmig und lang gezogen, eignet sich aber gut zum Fangen-spielen…

Ich würde die View-Suite nehmen, ist aber Geschmackssache.

Glück auf!
 

henni

Aktives Mitglied
02.05.2020
140
40
Super danke , ja da sieht die view Suite einladender aus .
Die angegeben 120qm zu ca 75 der View Suite sind aber auch gut aufgerundet würde ich aufgrund der Bilder mal schätzen.

danke , da heute noch die 3 für 2 promo ist habe ich nochmal fürs Frühjahr gebucht ins Andaz Muc .
 

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
896
TXL/HAJ/LEJ
Noch kurz zu meinem Dubai Trip:

Andaz Dubai the Palm
Gebucht: Standard (1 Nacht Privé)
Status: Discoverist
Erhalten: Suite ohne View
Auf dem Zimmer eine nette Pralinen Box. Frühstück lecker und der Adults Only Pool auf dem Dach ist auch nett. Sushi Restaurant lecker und Fitness mit exzellenter Aussicht.
 
  • Like
Reaktionen: Yoshi