Upgrade Amex Plat. nach "dunkler"

ANZEIGE

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.315
1.140
ANZEIGE
hi peter, kann ich nicht nachvollziehen, aber da ich seit 10 jahren die cent habe, ist es vielleicht wie mit dem hon.
die cent kunden werden vermutlich nicht so angeschnauzt wie blue oder greencard oder plat kunden.

so sollte es aber nicht sein, wenn jemand mal unfreundlich ist, wuerde ich mich an deiner stelle direkt beim vorgesetzten beschweren. da gibt es ja immer supervisor die man anfordern kann.

du bist kunde, und kunde sollte koenig sein. egal welche farbe die karte hat.

lg dp

Angeschnauzt war es direkt nicht aber Ignoranz und völlig fehlende Hilfsbereitschaft, Problembewusstsein oder Freundlichkeit.
 
H

HONig

Guest
Fehlendes Problembewußtsein gepaart mit fehlendem Problemlösewillen bei vorbestehender Ignoranz bei chronischer Hilfslosigkeit. So würde ich das nennen ;)

2 Tanken, 2 Bundesländer in .de, eine Tanke davon lächerliche 2 km von meinem Wohnort entfernt... Sogar dieselbe PLZ. Peinlich sowas.

Als nächstes fragen die beim Baumarkt oder Supermarkt oder ... oder ... nach, wo ich regelmäßig kaufe...
 
  • Like
Reaktionen: peter42

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
ANZEIGE
Ich finde wichtig..

-Versicherungen unabhängig vom Karteneinsatz
-Versicherungen mit angemessenen Entschädigungen (z.B. Gepäck Verspätung nach 4 std 500 EUR, nach 48 STD 3750 EUR)
-Concierge der per Email erreichbar ist und jegliche Anfragen schnell und zuverlässig erledigt (benutze dies wie ein PA)

All dies bietet AMEX leider nicht.

Kommt mir sehr bekannt vor - DB black? Oder gibt es noch eine mit diesen Merkmalen?

Die Gepäck-Verspätungsversicherungen funktionieren ausgezeichnet - seit ich die Karte habe, ist mein Gepäck fast immer pünktlich :cry: und erst einmal mehr als vier Stunden später gekommen. :eyeb: Auch schön... - aber wie machen die das? ;)